Beiträge von chris

Jepp. Gerne! :)

ich wüsste da was:
    http://www.clipfish.de/video/2707704/kaiserjgersteig/
    (die schwuchtlige musik und ebensolche fahrweise ignorieren:rolleyes:)

auf dem weg könnte man meine hausstrecke in den alpen mitnehmen:
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

und natürlich DIE rennstrecke:
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Zitat

Wenn ich nur wüsste, was am 3.6. ist.....

na wenn du´s nicht weisst ;)

hmmmmmmmich juckts in den fingern :scream:

Sag ich doch: Alles ;)

Hmm....

apropos wiederholen und diablo, wie wärs mit ´ner moppedtour?
    finxten fällt ja dieses jahr flach, aber wie wärs mit dem happy cadaver day weekend ?

hmmmmmmmmmmm

Hmmmm was jetzt schon? :confused::confused:

Erstmal Frühstück & Kaffee.... :D:p:p

es ist 14:00Uhr, guten morgen liebe studenten :D

Zitat

alles wiederholt sich *kccccht*....alles wiederholt sich *kccccht*....alles wiederholt sich *kccccht*....alles wiederholt sich *kccccht*....alles wiederholt sich *kccccht*....alles wiederholt sich *kccccht*....alles wiederholt sich *kccccht*

wiederholt sich schon wieder alles ?

hmmmmm

ich weiß zwar nicht was du mit deinen albernen stänkereien gegen mich hier bezwecken willst, aber ich klinke mich an dieser stelle aus.

Du wärst a) gekommen und b) hättest wieviel Geld liegen gelassen? :rolleyes::rolleyes:

darauf kann ich dir nur wieder das gleiche antworten wie beim letzten mal.
    nicht daß ich irgendeinen grund hätte mich zu rechtfertigen oder dich daß auch nur den dreck unter meinen fingernägeln anginge, aber ich war in den letzten jahren fast immer dort und habe meinen teilebedarf gedeckt und hätte dies auch dieses jahr getan.

... wäre es bei Dir mehr gewesen als die übliche heiße Luft? :rolleyes::rolleyes:

ich kann mich allerdings nicht erinnern dich dort einmal gesehen zu haben, soviel zum thema große fresse und heisse luft.
    genau solche dampfplauderer,die hinterher immer alles besser wissen, sind es nämlich, die leuten wie heijo die organisation eines solchen events vermiesen.

Zumindest von 5 "trauernden" Personen (so wie Du Sie nennst), die vor Deinem sinnhaften Beitrag gepostet haben, kann ich behaupten, diese jedes Jahr in Wöllstadt vor Ort gesehen zu haben.

Und nun wieder über die paar Kröten Eintrittsgeld philosophieren zu wollen, kann ja wohl auch nicht ernst gemeint sein. :headshk:

Aber manche Personen meinen eben immer etwas zu melden zu haben.... :soupson:

dem ist nichts mehr hinzuzufügen

hhmmm ne... hab ich nicht... bin da zwar nicht ungern da, weil die Kurzen da machen dürfen was sie wollen... aber nen Kaffee...

Mit Kaffee in der Hand ist es immer so kompliziert die Hände des Kurzen aus den Haaren der heulenden Mädchen oder den Gesichtern der verdutzten Jungs zu befreien ;) :( *die vor ihm an den Spielgeräten waren*

naja, spätestens wenn sie groß genug sind daß man sie im kinderknast namens smorland schmoren lassen kann (daher wohl der name:D) wirds wieder entspannter ;)
    -"ich glaub die babies werden unruhig"
    -"lass uns mal bälle nachkippen"
    *wusch* :D

hmmmmm

hhhmm... das Bett war aber nicht aufgebaut, oder? ;) :D

Schon mal schönes Wochenende... hier ist heute family-day... meeting, kaffee+kuchen, kinderschminken und so Schei55 und dann früh weg...

natürlich war das aufgebaut
    als ob man bei i**a irgendetwas zum zusammenbauen bekommen würde

hmmmmmmmmm