• Zitat

"Entschuldigung, aber $username ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren." - ach fack!

Ach was.... ?! ;)
    Als Mod/Admin weiß man sowas.
    Scheint aber wohl nciht überall so geregelt zu sein...however... :D

Zitat

Glaub Ich bestell in Zukunft auch direkt in GB.

Du Rebell! Du bist ja ein ganz ein pöhser Purche und machst dich so bestimmt zum Staatsfeind #1.... :headshk: :thumpsup:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmm bitburg...
    hmmm

und dann noch lm... ja... bitbrug sollte man schon auflecken wenns aufm boden is..hmmmm

Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

• Interessant wäre das Bild 2-3 Kurven weiter....

Hmm...

ich denke 2-3 kurven weiter gibts kein bild mehr von der kiste (höchstens auf dem abschleppwagen ;) )

hmmmmoin

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ich denke 2-3 kurven weiter gibts kein bild mehr von der kiste (höchstens auf dem abschleppwagen ;) )

hmmmmoin

Oder aber die haben angehalten und mussten beide k.....
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Oder aber die haben angehalten und mussten beide k.....
    [YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    hhmm

der klassiker ;)

hmmmmmmmm

• wie eckelhaft.. hät ich grad lust mitzukotzen wenn ich das hör..
    hmmm

Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

• Deswegen immer Kotztüten mit führen ;)

Hmm...

Ist tatsächlich lustig heute :D
    Einfach mal mit Krawatte ins Büro und schon gehts lost "Kommen Kunden?
    "..."Hast noch einen Termin?"... " Beerdigung...?"....."Vorstellungsgespräch?"....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• :eek::eek::eek::eek:

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]
    [/YOUTUBE]

Hmmmmm... Das ist mal unglaublcihes Glück - nur zwei leicht Verletzte! :eek:

.

• Hmmmmm... Das ist mal unglaublcihes Glück - nur zwei leicht Verletzte! :eek:

:eek::eek::eek:
    hätte ich dort gestanden würde ich ab jetzt zweimal im jahr geburtstag feiern

hmmmmm

• Juhu, seit Februar gerade das erste mal wieder gejoggt... :D
    Schêiß Umbauerei hat einem ja keine Zeit gelassen:(
    Hmmoin !

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!