herzlichen glückwunsch !
Beiträge von chris
-
-
ist das krank:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hmmmmm
-
Wird Zeit, dass ich die Insel verlasse... - nicht, dass ich das Teil noch live und in Farbe erleben 'darf' ...
diesem "ding" sollte man den gnadenschuss geben
hmmmmm
-
Das sah eher nach einer sehr verfahrenen Situation aus...
irgendwie dreht sich grad alles im kreis
hmmmmmmm
-
-
hmmmoin
schneee !:D:D:D
-
da der clk ja eng mit der c-klasse w202 verwandt ist denke ich mal daß die vorgehensweise zum rücksetzen des assyst-intervalls die gleiche sein könnte:
zündung ein
zwei mal die null-taste im KI drücken
zündung aus
null-taste drücken und halten
zündung ein und warten bis es piept
fertig -
Ich auch
Nihmm 'nen Zug vom Mountainbike, mit Tefonseele. Besser geht nich
fahrradzug kann ja net funktionieren, is fürs fahrrad und den belastungen im auto net gewachsen.
hat mir zumindest mal jemand so erklärthmmmmmmmmmmmmm
-
Asphalt
Schicke Felgen !
Aber viel zu klein, passt ja gar keine Bremse drunter.seit wann haben schubkarren eine bremse ?
hmmmmmmm
-
Ist zwar nur ein Roller, aber trotzdem ausreichend motorisiert :D:D:D
fahrende toilettenschüssel mit r1 motor
-
man solls ja nicht übertreiben, grad so am anfang, deshalb .....
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!!!
:D:D:Dhmmmmmmmmmm
-
Wie brennt eine Wutz?
So wie Elaskon
-
hmmmmmmmmmmmm
-
herzlichen glückwunsch !
feier schön mit einem ring lyoner, ´ner flasche maggi und ´nem kasten urpils
-
Jepp, dann ist der "Baby-Lag" nicht ganz so übel
hoffentlich, is so schon schlimm genug
hmmmmmmmm
-
Ist hier nicht PN?:pnee, das war es nur für lange zeit für hmmmanch einen
-
Ich spiel mit dem Controller.Irgendwann hat man es gefühlsmässig drauf.
klar, geht auch, mag ich aber net so
ZitatZudem man die PS 3 auch als Blue-Ray Player nutzen will und die deshalb im Wz stehen sollte.
jo, ich will die halt auch für die filme in denen dieser blue ray mitspielt nutzen, deshalb wohnzimmer
hmmmmZitat
Alter Falter,wie macht ihr das mit den Finanzierungen?
Habt ihr die Hälfte des Kaufpreises schon als Eigenkapital im Sparstrumpf?gehört hier nicht hin
Zitat
Wer geht denn schon freiwillig mitten in der Woche wieder ins Büro?:Dich
hab auch erst überlegt urlaub zu nehmen, aber so hat die erste woche nur zwei bzw, eineinhalb tage, zum eingewöhnen vielleicht gar net mal schlecht -
heute: letzter tag
morgen:hmmmmoin
-
Kann ja nichts passieren mit so viel Auslaufzone
Hmmmm...
ach jetzt weiss ich warum das auslaufzone heisst - weil grundsätzlich irgendwo was ausläuft wenn man da rein knallt
hmmmmmmmmm
-
wenns in der kurve eng wird lehnt man sich halt an
kommentar des fahrers:
" hab ich gar net gemerkt - ach daher die weissen streifen an meiner kombi"[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hmmmmmacau gp rockt :thumpsup: