Die Jungens, die z.B. den Sharker mit entwickelt haben, sind u.A. auch für den KTM X-Bow verantwortlich
aha , ihr arbeitet also mit dallara zusammen und die haben auch den sharker-schwulettenhobel entwickelt ? ![]()
hmmmmmmmm
Die Jungens, die z.B. den Sharker mit entwickelt haben, sind u.A. auch für den KTM X-Bow verantwortlich
aha , ihr arbeitet also mit dallara zusammen und die haben auch den sharker-schwulettenhobel entwickelt ? ![]()
hmmmmmmmm
Performant - was war das noch mal?
das is wenn im papier so löcher drin sind zum abreissen
hmmmmmmmm![]()
ZitatDer japanische Autobauer Toyota ruft wegen Problemen mit Sicherheitsgurten und Abgasanlagen weltweit über 1,35 Millionen Pkw zurück. Zu den Fahrzeugen gehörten die Modelle Yaris, Belta und Ractis. Allein in Japan wurden 525.898 Fahrzeuge in die Werkstätten zurückgerufen, die zwischen Januar 2005 und April 2008 hergestellt worden seien.
In Japan brach nach Konzernangaben in einem Fall wegen eines fehlerhaften Anschnallgurtsystems Feuer im Wagen aus. Bei den Problemen mit der Auspuffanlage sei dagegen kein Unfall bekannt. Im schlimmsten Fall könne aber das Rohr für die Abgasrückführung brechen und somit zum Entweichen von Gasen führen, die nicht den Emissionsstandards entsprächen. Toyota machte keine Angaben dazu, mit welchen Kosten der Konzern bei der Rückrufaktion rechnet.
falls hier jemand yaris fahren sollte, was ich hmmmir eigentlich net vorstellen kann ![]()
Das dazu noch. Erinnert auch sehr an Colani-Entwürfe aus den 80ern
... oder die honda dn-01 , und das ding will (verständlicherweise) schon keiner haben
hmmmmmmmmmmmmmmm
Ja - zum Glück hat's der LKW nicht geschafft, sonst wär' die Kirche weg
:D
Hmmmm - im Ernst:
wie schnell muss der gewesen sein!?
Krasses Ding...
in ´nem anderen forum hats mal jemand ausgerechnet, müssten min. 140km/h oder so gewesen sein ![]()
hmmmmmmmmmmm
unbelievable .....![]()
hmmmmmmmmm
Alles anzeigenNette CNC-Frästeile sind ja dran.
Aber ansonsten wieder ein meilenweit an der Praxis vorbei entwickeltes Showobjekt.
Wenn ich nur dran denk, was passiert, wenn der Moppedfahrer einen Rucksack oder gar einen Schal hat und sich dann das Gebimsel im Hinterrad verfängt. Mahlzeit!
Und wenn ich den Radstand so betrachte ist eine Harley von OCC dagegen ein echter Kurvenräuber.
Dann die Sitz/Lenkerverstellung. Nett gedacht, aber so wie dargestellt auch völlig Praxisuntauglich.
Zum Beschleunigen und Kurvenfahren zwar richtig (vorne).
Aber Lenker/Sitz hinten für hohe Geschwindigkeiten ist Schwachsinn.
Da braucht man Gewicht auf der Vorderachse. Sonst steigt das Ding bei Topspeed.Also wenn die anderen Projekte auch so engineered sind....
nicht zu vergessen die achsschenkellenkung an der sich schon genug hersteller die finger verbrannt haben ![]()
hmmmmmmmmmm
*prruusstt*
ich glaub das is mit abstand das lächerlichste was ich seit langem gesehen habe ![]()
bei dem bild ist mir doch fast die kaffeetasse aus der hand gefallen vor lauter lachen :
LOL !
you made hmmmy day :D:D:D:D
en leeren Metro hab ich noch für Dich
perfekt , 2500€ is ja eine rekordsumme für ´nen hmmmetro ![]()
Ansonsten: Den Rest wissen wir alle.
blauen, drehzahlbegrenzten sprit für hmmmoppeds ?
*prruusstt* :D:D:D:D:D
willste dich selbständig machen ?
hmmmmmmm
Allerdings!
30 Meter weit und 7 Meter hoch....!?!?
bei der blöd zeitung kann man die schanze sehen ![]()
#http://www.bild.de/BILD/news/verm…-kirchdach.html
hmmmmmmmmm
Ähmmmm - krass!
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,603465,00.htmlHmmmm
lustig,wollte ich auch grad posten ![]()
und was für ein auto isses ?
ein skoda ![]()
leider sieht man auf den bildern die "schanze" nicht, würde mich mal interessieren
hmmmmmmmmmmmm
175/70/13 passt nicht , es müssen 175/50/13 sein .
in 175/50/13 gibt es übrigens keine winterreifen
Highlindner (65),
alles gute !
rente schon beantragt ?
Hätt der Fotograf mal lieber den Alfa Montreal im Hintergrund fotofiziert...
![]()
wie der name schon sagt : schade ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
also zumindeste schöner als nen metro....
also da gehört ja nun auch net viel zu ![]()
hmmmmmmmmmmm
Jan
Mit ohne, der is jetzt im Midas drin...
Hmm...
stopf ihn in den gelben sack, is doch für verpackungsmaterial ![]()
hmmmmmmmmm
ob et links oder rechts am Bein runterläuft !
oder in hohem bogen .....
hmmmmmmmmmmm ![]()