• Zitat

nu ist das Ding schon wieder rausgenommen!!!??? Ob der Miniforfun das Ding jetzt geschossen hat???

hmmmmmmm

hmmmmm:D:D

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• hmmmmm:D:D

:D Na dann Glückwunsch!
    Dann weißte ja, an wen du dich wenden mußt zukünftig ;)

hmmmmmmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• hmmm ich nix moke.....

Ja ja....:D
    Gibs zu du alter Ebay-Junkie.

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• hmmoin

... nix Zeit , hmmuß arbeiten :o

Metro

Datt wurd aber auch endlich mal Zeit!! :D

hmmm...wennse mal mit dem Oli sprichst, der könnte sich mal bei mich melden bitte.

Hab schon diverse Nachfragen nach dem "schwatten" Teil..:D

• Datt wurd aber auch endlich mal Zeit!! :D

hmmm...wennse mal mit dem Oli sprichst, der könnte sich mal bei mich melden bitte.

Hab schon diverse Nachfragen nach dem "schwatten" Teil..:D

.. is wahrscheinlich ahmm WE hier ;)

fein ! ..... schreib Aufträge ! ;):cool:

hmm

• .. is wahrscheinlich ahmm WE hier ;)

fein ! ..... schreib Aufträge ! ;):cool:

hmm

Bald ;) In der Truhe liegt der Saft! :D...denke, das wenn das alles so klappt wie wir uns das vorstellen, werden wir wohl zukünftig nicht mehr über Langeweile klagen müssen. Haste mal Uwe gefragt, ob man auf der Wiese noch ne zweite Halle anbauen kann?? Dann order ich die Produktionsstraße aus Ching Chong :D

hmmmmmmm

• Bald ;) In der Truhe liegt der Saft! :D...denke, das wenn das alles so klappt wie wir uns das vorstellen, werden wir wohl zukünftig nicht mehr über Langeweile klagen müssen. Haste mal Uwe gefragt, ob man auf der Wiese noch ne zweite Halle anbauen kann?? Dann order ich die Produktionsstraße aus Ching Chong :D

hmmmmmmm

... geht nich , is Muffins Wiese :D

hmm

• ... geht nich , is Muffins Wiese :D

hmm

Okay, der Thomas hat noch Ländereien in Helferskirchen und wollte eh noch ne neue Halle bauen..ist schon in der Beantragungs-Phase..

hmmmm

• Okay, der Thomas hat noch Ländereien in Helferskirchen und wollte eh noch ne neue Halle bauen..ist schon in der Beantragungs-Phase..

hmmmm

...... det is am A.d.W :eek:

hmm ..... hab ich wenigstens Ruh vor Dir :p:D

• ...... det is am A.d.W :eek:

hmm ..... hab ich wenigstens Ruh vor Dir :p:D

Paaah...datt is auch nicht mehr ADW als Seck, Limbach und Co.

hmmm......wolle Marcos kaufe?? :D

• Stimmt,von RS aus ist das alles am ADW!:D;)
    hhmm

Wo ist eigentlich RS??? :rolleyes::D

hmmmmmmpffff...sowas von keine Lust zu arbeiten...würd jetzt lieber bißcken Zukunft origamifizieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!