Beiträge von chris

    zwar schon gestern, aber trotzdem: beleg über 120.- euro strafmaut :mad:, weil wir den reschenpass-tunnel bei landeck benutzt haben und die hinweisschilder erst an einer stelle stehen, an der man nicht mehr umdrehen kann. hätten wir die deppen der asfinag ignoriert wär nix passiert (bei polizeikontrolle sollte man tunlichst anhalten).

    willkommen in österreich ......
    da solche dinge dort gang und gäbe sind durchfahre ich dieses land nur noch auf dem kürzesten weg .

    den gibt es schon seit ein paar jahren nicht mehr
    außerdem liegt pirmasens nicht im saarland:soupson::soupson::soupson:

    ;)


    hmmm...kalt

    vor allem am kopp ? :D

    herzlichen glückwunsch !

    Zitat

    Unsere auch.Hab keinen Bock die zu reparieren.Lager macht Geräusche.Eine Neue muss her.

    hatten wir letztes jahr auch gehabt , hab dann ´ne miele gekauft , die wird wohl länger halten als das blauknecht scheixxding .

    bei den wäschemengen die so ein kleines kind produziert..... :eek:


    hgmmmmmmmmmmmmmm

    hmm
    Ich sach ma so:

    Die neue Mietswohnung is gut, aber is viel Arbeit.
    Und für Arbeitsscheue wie mich is dann schon alles viel.....:rolleyes::rolleyes::p:scream::soupson:

    kauf doch erst mal ein paar eimer farbe :D

    Zitat

    Also mein Lieblingsstich damals war u.a. ein Monteverdi Hai

    ja genau :D


    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    dat sind ja corsa rückleuchten! :D

    da hat der umbauer wohl was falsch verstanden.
    vom corsa kann man ja aso einiges für den mini verwerten , den motor, die bremse, etc. , aber doch nicht die rückleuchten !


    hmmmmmmmmmmmm

    was für polklemmen sind montiert ?
    sollten es diese spillerigen originalteile sein ,wie sie auch mein letzter 1000er hatte , die nur aufgesteckt aber nicht mit einer schraube geklemmt werden dann hast du evtl. den verursacher.
    diese teile haben mir damals nämlich just das gleiche problem beschert, plötzlicher totalausfall und nach anfassen/wackeln an den polklemmen alles wieder in butter . säubern/polfett/etc. hat alles nicht geholfen, neue,bessere klemmen haben das problem ein für allemal erledigt.


    Da, meiner:

    von meinem hab ich nur analoge bilder ;)
    war aber einer der allerersten, bj. 79 , die billigversion mit runden scheinwerfern und kleiner heckklappe , 1,2N mit satten 53PS
    sah von vorne so aus:

    und von hinten so :

    schon ewig keinen mehr in echt gesehen

    hmmmmmmm

    @OpeldealerJan: Gibts noch D-Kadetts mit Tageszulassung? :confused: :D Am liebsten mit Berlina-Ausstattung in Blau...


    hmmm *träum*

    die wurden schon alle zusammengefegt :D
    so ein ding hatte ich auch mal, der einzige der übler rostete als jeder meiner hmmminis


    Die Jungens, die z.B. den Sharker mit entwickelt haben, sind u.A. auch für den KTM X-Bow verantwortlich

    aha , ihr arbeitet also mit dallara zusammen und die haben auch den sharker-schwulettenhobel entwickelt ? :confused:


    hmmmmmmmm

    Zitat

    Der japanische Autobauer Toyota ruft wegen Problemen mit Sicherheitsgurten und Abgasanlagen weltweit über 1,35 Millionen Pkw zurück. Zu den Fahrzeugen gehörten die Modelle Yaris, Belta und Ractis. Allein in Japan wurden 525.898 Fahrzeuge in die Werkstätten zurückgerufen, die zwischen Januar 2005 und April 2008 hergestellt worden seien.

    In Japan brach nach Konzernangaben in einem Fall wegen eines fehlerhaften Anschnallgurtsystems Feuer im Wagen aus. Bei den Problemen mit der Auspuffanlage sei dagegen kein Unfall bekannt. Im schlimmsten Fall könne aber das Rohr für die Abgasrückführung brechen und somit zum Entweichen von Gasen führen, die nicht den Emissionsstandards entsprächen. Toyota machte keine Angaben dazu, mit welchen Kosten der Konzern bei der Rückrufaktion rechnet.

    falls hier jemand yaris fahren sollte, was ich hmmmir eigentlich net vorstellen kann :D