Hmmmm
erinnert mich an die 80er mopped zeit
aus wäscheleine schneeketten ums hinterrad geklöppelt, nach ein paar kilometern hatte sich die leine ums kettenrad gewickelt und ich ´nen grandiosen abgang hingelegt ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Hmmmm
erinnert mich an die 80er mopped zeit
aus wäscheleine schneeketten ums hinterrad geklöppelt, nach ein paar kilometern hatte sich die leine ums kettenrad gewickelt und ich ´nen grandiosen abgang hingelegt ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Das war 2005, da hatte Ich den Lappen kein Jahr und hatte entsprechend kein Risikobewustsein... Stolz bin Ich da nicht drauf. Im Gegenteil. Jung & doof wie Taostbrot. So'n ScheiX hat vermutlich jeder mal gemacht... Hmmmm... Bitte nur mit den kleinen runden steinigen...
schäm dich !
immer diese heizerei ![]()
am ende fährst du sogar noch motorrad ![]()
hmmmmmmmm ![]()
aber echt ...... ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE !
:D:D:D
hmmmmmmmmmmm
... ich kann den Mac auf " automatik " stellen
auf automatische digitalfotovernichtung ? :D:D:D
*prrruusstt*
hmmmmmmm
Hach, das ist ECHTER Spaß, das Wetter! :D:D
[x] unterschreib ![]()
neue erkenntnis: die neugebaute verkehrsberuhigung am ortseingang is breit genug daß ein 124er quer durchpasst
:D
;)
hmmmmmmmmmmmm
herzlichen glückwunsch ! ![]()
Das geht (als einziges
) mit dem Micra sehr gut
Und ganz automatisch:D
Hmmmm...
du hast ´nen micra ?
zusätzlich zum mini und dem grünen hmmetro ?
als student 3 autos is schon recht dekadent ![]()
Uiuiuiui.... A008 sind auf Schnee... Speziell :D
Hmmmm...
yokohama avs winter sind (leider nur) auf schnee ganz gut beherrschbar , kann man schön kontrolliert umme ecken driften hmmmit ![]()
um ein bisschen rostiges blech krummzubiegen sollte das genügen ![]()
hmmmmmmmmmm
Hmmm, habe ähnliche Probleme mit dem MK I Forum und Paypal. Ständig reißt die Verbindung ab. Und das mit `nem MAC und Firefox.
Stirbt das Internet?Update: Paypal funzt, aber alle Seiten bauen sich seeeehr langsam auf.
benutzt du eine fritzbox zusammen mit Mac OS X 10.5.6
dann könnte das evtl. die lösung für dein problem sein : http://www.heise.de/newsticker/Fri…/meldung/121555
Worin besteht der Unterschied zwischen diesen beiden Aussagen und warum muß daraufhin nur einer sein Gehirn einschalten?
daß beide beiträge (von denen ich den ersten übrigens übersehen hatte) nicht unbedingt zu den zehn intelligentesten beiträgen in diesem forum zählen steht wohl ausser frage .
die zeiten des RAF-terrors mit etwas positivem in verbindung zu bringen hat allerdings imho noch mal eine ganz andere qualität im negativen sinne .
Bei jedem Zugriff auf die Webseite.
und wie sehen die einstellungen unter "sicherheit" und "datenschutz" aus ?
evtl. mal die sicherheitsstufe anpassen, wenn z.b. cookies nicht zugelassen werden musst du dich immer wieder einloggen .
hast du zufällig bevor das problem auftrat ein windows-update ausgeführt ?
und wenn nicht...
mal unter ->internetoptionen->allgemein browserverlauf-einstellungen nachsehen was unter "neuere version der gespeicherten seiten suchen" angehakt ist
Habe seit heute das Problem, daß ich mich z.B beim Miniforum, wie auch bei anderen Sachen immer wieder einloggen muß.
Paypal funktioniert auch nicht, komme zwar rein, aber irgendwann kommt was von wegen, "veraltete Seite aufgerufen, wegen Favoriten...."
Das passiert mit dem Explorer, mit nem andren Browser funktioniert es alles....
leere mal komplett den browsercache (->extras->internetoptionen->browserverlauf löschen) , alles löschen, auch die cookies .
dann sollte es wieder funktionieren
hhmmmupfel
ich komm nicht raus aus meiner hmmupfel
Zitat@ chris,
das ist ja unser älteres Geräte Programm, da gibts mittlerweile schärfere Waffen.........
welches gerät aus dem aktuellen programm taugt denn am besten zum schneeräuhmmen ![]()
Oder wir treffen uns morgen zwölf Uhr mittags in der Mitte der Straße!
o.k., du wählst die waffe :
hmmmmmmmmmmmmmmmm ![]()
*duck*
*flitz*