noch mal eben zur tanke gefahren... dann startete ich den motor fuhr los und nach 1km ging der motor einfach auch und auch nicht mehr an
da der motor kurz nach dem tanken ausging , bist du sicher daß du nicht aus versehen diesel getankt hast ?
noch mal eben zur tanke gefahren... dann startete ich den motor fuhr los und nach 1km ging der motor einfach auch und auch nicht mehr an
da der motor kurz nach dem tanken ausging , bist du sicher daß du nicht aus versehen diesel getankt hast ?
-16°C ..... fuck ! ![]()
hmmmmmmmmm
hatt ich schon....damals....das "gute" Millers... Da hat bei -23°C noch nich mal der Motor gedreht, trotz frisch geladener Batterie
....aber is ja so gut für den Motor
stellt euch mal net so an , ich bin den letzten winter auch mit 20W50 durchgefahren.
ist es zu stark, bist du zu schwach ![]()
... da sind Metros dagegen ja reinrassige Spochtwagen
der brüller des tages ![]()
hmmmmmmmmmmm
--> Abschalttaste lang drücken hilft. Zumindest bei echten Autos
is doch egal wie, abschalten muss ichs bei jedem um von der stelle zu kommen
hmmmmmmmmmm
...eben.
Und da wir Händler ja eh mit 60% Nachlass einkaufen, bleiben dann immer noch 10 für unshmman man
10% ?
is ja purer wucher ![]()
Zitat40% von Nix ist immer noch Nix!!! *flitz* hmmm..
:D:D:D
ZitatMercedes ist da eine unrühmliche Ausnahme. In der Tat. Die trauen ihren Fahrern nix zu. (Sicherlich zu Recht. )
nö, is z.b. bei unseren firmenbüchsen (focus,astra und mittlerweile zum glück wieder golf) auch net anders
hmmmmmmmm
hmm 40% solltens schon sein.....
bei opel sogar mindestens 50% ,die müssen ja froh sein wenn ´se überhaupt was loswerden ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Schöne Gummikuh
das ist ein oxymoron ![]()
ZitatIch dachte eher an sowas:
*träum*
:p:)
zu langsam , das drückt und kreischt net
hmmmmmmmmmmmm
Wie peinlich!
ABS, ESP, DSC und der ganze Fack und dann fährt die Karre nicht richtig?
die ganzen elektronischen spaßbremsen bringen doch beim anfahren im schnee nullkommanix, ganz im gegenteil. mit der c-klasse bin im im schnee auch nur von der stelle gekommen wenn der kram abgeschaltet war, ansonsten war beim kleinsten durchdrehen ende mit vortrieb .....
auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen, ich genieße grad das fahren im guten 124er , ohne solchen elektronischen tinneff .
hmmmmmmmmmmmm
den Schalter Beamten der Post zu überreden dieses großes Stück als MAXI-MAXI Brief anzunehmen....
unser postbote hat übrigens verzweifelt nach dem passenden briefschlitz gesucht in den er dieses einwurf-einschreiben einwerfen kann ![]()
selam yusuf... naber!? nasilsin... foruma hosgeldin ve iyi eylenceler burada...
slm taner
nehm ich auch einmal, mit allem und viel soße ![]()
Ach ja - wir haben jetzt auch 7cm Schnee...
und es schneit noch...
Gleich mal zu nem Kumpel fahren, der wohnt noch mal 50m weiter oben.....
Vielleicht hats da wenigstens richtig Schneeeeeeee....
also hier hats den ganzen mittag ordentlich geschneit
[x] lkw-parkplatz auf dem heimweg mit dem hecktriebler umgegraben ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Und mit dem Smartie kann man doch driften.
Kostet aber etwas Arbeit, das ESP zu verarschen
Aber schön geht's nicht... Nur spektakulär:D
heckantrieb mit automatischem sperrdiff und ohne elektronische spaßbremse regelt , kann hmmman herrliche drifts mit ziehen ![]()
...das würde mich ebenfalls interessieren
[x] mit :D:D:D
Mal wieder eine Antwort dabei die zeigt wie humorlos so manche
User sind.
So langsam muss es doch auch für diese Leute langweilig werden.
Bis 7:30 Verkehrssicherheit herstellen.
Streuen mit Sand, Sägespänen oder Split.
hhmmpf.
da bin ich hier auch mal gespannt wann es knallt weil sich der erste vor der tür abgefratzt hat .
der mieter der hier so bissle hausmeistertätigkeiten (u.a. auch schneeräumen/streuen) machte is seit monaten ausgezogen, jetzt machts halt einfach keiner .
in meinem mietvertrag steht nix derartiges drinne und der rest hier im haus is sogar zu blöd/faul die mülltonnen rauszustellen .
hmmmm
so ,jetzt besser
hmmmmmmmmmmmm ...... echt ein toller zaun ![]()
Cool. Das erste Auto mit Sollbruchstelle oben an der A-Säule. Wie Praktisch. Fehlt nur noch der passende Dosenöffner. Geht das Recycling schon schneller.
Hmm...
äußerst praktisch find ich auch die nicht vorhandenen hinteren seitenscheiben, der schrottpreis steht ja im moment recht hoch ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
echt ganz nett geworden ....
...der zaun .
nur schade daß der gepimpte opel corsa davor steht ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Ich dachte schon Du bringst jetzt das hier nur mit dem Mini (finde es gerade nicht)
der erste beweis dass man auch mit einem metro spaß haben kann ![]()