• hab jetzt erstmal so'n Magensaft bekommen.
    hmm

WODKA? :D

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• ich dachte die neuen "Mini,s" kohmmen aus

Banglawood

:D:D:D

:D bald..sehr bald hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• ich dachte die neuen "Mini,s" kohmmen aus

Banglawood

:D:D:D

:D ... waren gestern wieder inne Glotze :eek: .... habens en Volvo umgefriehmmelt ;) ... einfach nur geil ! :D

Metro

... muß aber noch den konspirativen Tanz üben :rolleyes::p

• :D ... waren gestern wieder inne Glotze :eek: .... habens en Volvo umgefriehmmelt ;) ... einfach nur geil ! :D

Metro

... muß aber noch den konspirativen Tanz üben :rolleyes::p

:eek: Oh Gott...Emmi-Pirelli, die fliegende Fleischwurst beim Gebärdentanz!!! Bitte mach das aber nur, wenn du gaaanz alleine bist und laß dich nicht dabei filmen. Die weisen dich direkt ein!!!!

hmmmmm:D

• hi hmmetro,

hab dich gesehen,......da übst du schon den Tanz.....
    warst du in der Sonne? und schneid dir mal die Koteletten vernünftig.....

hier Metrotänzchen für alleeeeeeeeee........................:D

http://de.youtube.com/watch?v=AFO7bqXwCgU&NR=1

• :Dund der metro der kann mit der Säge uhmmgehen.......
    sagenhaft.:D

• einmal hmmini - immer hmmini

juckts wieder in den fingern ? :rolleyes:

hmmmmmmmmmmm .... hab ich schon erwähnt daß ich immobilienmakler abgrundtief hasse ? :scream:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ich will auch n mittagschläfchen machen! aber im büro ist das nicht so einfach.. ich glaube ich muss mal n ornder im archiv suchen gehen! :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• hmmmacht nix, das kann man nicht oft genug erwähnen :mad:

Such doch mal in nem anderen Bundesland.
    Vielleicht kommen die dort ansässigen Makler besser mit Deinen Ansprüchen an ein Haus zurecht.;):p:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!