Beiträge von chris
-
-
hmm ..... und bitte denkt auch an die Wälder !! ... beim PP ( Pöppes Putzen ) bitte nur noch ein Blatt verwenden !vor allem sollte man toilettenpapier beidseitig benutzen, der erfolg liegt auf der hand

hmmmmmmmmmmmoin
-
Los Jo, ab vor den TV...
11 min. im wohnmobil , wie waren deine rundenzeiten ?

hmmmmmmmmmmmmm
-
Volle Zustimmung !
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

darum geht es nicht .
was mich nervt sind diese "ich habzwar grad nix zu sagen aber rotze trotzdemeinfach mal irgendwas hin möglichst in einem satz ohne auf irgendeine form von rechtschreibung zu achten" - beiträge .hmmmmmmmmmmmmmmusste auch mal raus
-
Mich kotzen so hinngerotze Beiträge an.
Nimm's nicht persönlich - aber solch Uneinsichtigkeit erlebt man selten...
volle zustimmung !
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
wie schon oben erwähnt , wenn du lange spaß daran haben willst führt kein weg am lenovo thinkpad vorbei .
z.b. dieses hierdie billigen acer/fujitsu/etc. notebooks werden beim ersten defekt teuer und man möchte so ein gerät ja nicht nach 2 jahren in die tonne treten .
-
wann ist das eigentlich dieses jahr ?

-
ich würde auch einen nehmen
-
hmmmittendrin statt nur dabei

-
-
Der Metro ist wie dougies Verstärker: Technik ist O.K., nur die Verpackung ist häßlich.

das war jetzt aber sehr direkt formuliert
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ach so, du redest vom auto
hmmmmmmmmmmmmmm
*flitz*
-
Mit ner Dose Bauschaum und Unterbodenschutz kann man so manchen TÜV Menschen täuschen.
Aber der Mini hat mit Sicherheit nicht nur da Rost, alles kann man nicht kaschieren ...mal wieder ein tip in gewohnter qualität !

-
Bekommt man dafür Boni?

falls du den auspuff meinst, der heisst bonini

-
neues spielzeug :
-
ja , 11.12. ist richtig ,
ich werd wohl nicht kommen da der kleine mann da momentan meine ganze aufmerksamkeit fordert :

-
25. april 2009
teilemarkt in 61206 ober-wöllstadt -
-
Also ich kann den Micra K11 nur empfehlen!
Da ist ein super moderner 1L 16V mit Kette und Hydros drin, der außer Ölwechsel nichts braucht!volle zustimmung !
da wir bis vor kurzem einen nissan-handel in der familie hatten sind von den büchsen noch einige in der familie unterwegs .
ich kann mich an keine grösseren probleme erinnern . -
Alles anzeigen
Da ich nächstes Jahr meine Ausbildungsstelle in Münster antreten werde und evtl. im Ruhrgebiet wohnen bleiben möchte, wollte ich mich mal erkundigen, was es für günstigere zuverlässige Autos es so gibt, da meinem Mini keine 150km oder so am Tag zumuten will/kann, ich mich aber auch nicht von ihm trennen will.
Habe folgende Kriterien:
- Günstig in der Versicherung
- kein hoher Verbrauch (!)
- Wartungs- und Reperaturarm
- Zuverlässig
- nicht über 200€ Steuern(evtl. Autogas? - Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?)
Meine Überlegungen fielen bis jetzt auf den Rover 111 (welche Erfahrungen habt ihr?) oder Citroen AX (naja... Franzose halt
).Würde mich über eure Meinung(en) freuen.
Liebe Grüße,
Melissanissan micra k11
nicht schön aber äußert zuverlässig und langlebig .
billiger kannst du kaum fahren . -
Der Staplerfahrer kam sich ein bisschen komisch vor, als wir um ihn KReise gefahren sind
staplerfahren ist ja auch ganz einfach

hmmmmmmmmmmmm