Beiträge von chris

Montagsgasanlage :D

ich glaub wenn , dann war das eher ein montagsmechaniker ;)
    aussage des werkstattmeisters nach der ersten reklamation da der wagen massiven leistungsverlust hatte und 16L gas verbraucht hat : ihr altes fahrzeug hatte ja deutlich mehr leistung, dann dürfen sie halt net so viel gas geben .

Zitat

Bin schon auf die ersten Kunden mit Motorschaden etc. gespannt.

ich geb bescheid wenn der zafira hochgeht,wundern täts mich net ;)
    so wat hätt ich net umgebaut

hmmmmmmmmmmm

Quark. Ist überhaupt kein Thema.
    Von Irmscher gibt es sogar LPG Anlagen, die extra auf aktuellen Motoren programmiert sind, mit Fahrzeugspezifischen Haltern etc, ohne Verlust der Garantie.
    Nicht so ne universal Kaxxe, bei der versucht wird das Gemisch irgendwie anzupassen.

hmmm

die twinport motoren stehen bei sämtlichen gasanlagen herstellern auf der negativliste wegen ventilsitzproblemen unter 100.000km .
    kumpel von mir hat seinen zafira grad bei opel direkt umbauen lassen mit einer irmscher anlage , der händler hat zur kontrolle des ventilspiels alle 40.000km geraten .......

BTW: der zafira mit der irmscheranlage war jetzt schon 6 mal in der werkstatt bis er zufriedenstellend lief , meine bigas-universalkaxxe musste einmal nachgestellt werden ;)

hmmmmmmmmmmmm

Ja, V8 soll ja sehr günstig sein ;):D

hat der H.P.Baxxter net auch einen V8 ? :D

Zitat

die letzten 5 Runden. mehr hab ich auch nicht gesehen....

was imho schon 5 runden zuviel wären, oder nimmt diese lächerliche show etwa noch jemand ernst ?
    wurde der hamilton eigenlich mittlerweile im nachhinein disqualifiziert weil er mit einem nichtroten auto weltmeister wurde ?

hmmmmmmmmmmmm

Oder soll ich nen Opel kaufen?

vom regen in die traufe ?

Zitat

Aber die kannste glaub nicht so gut auf LPG umrüsten und kosten bestimm auch mehr.....

zumindest die twinport motoren sollen wohl schwierig umzurüsten und im betrieb nicht unproblematisch sein .

ansonsten hätte ich evtl. noch was, u häff gleich mail

hmmmmmmmmmmmmmm

Von welchem Hersteller ist den der Mixer, der fehlt mir nocht...

hmmm..

der mixer hinten im bild könnte eine kitchenaid sein ;)

Zitat

Rundernerte - naja, besser wie alte steinharte oder so.

runderneuerte hatte ich einmal , is mir nach ein paar wochen bei 120km/h auf der autobahn ein handtellergrosser brocken profil weggeflogen :eek:
    nie wieder , man lebt ja doch ganz gerne ....

hmmmmmmmmmmmmmm

BTW..der Insignia ist auch weit entfernt von Augenverträglich. :soupson:

und auch nicht magenverträglich *hualp*

Zitat

Ja, gute Werbung machen die.
    Aber was der Kollege Stardesigner Chris Bangle da in Serie designt ist eine wahre Pracht der Mut zur Häßlichkeit mit seinen Konkav/konvexen-Flächen, die die Karren eher verbogen statt stimmig aussehen lassen.

Aber die Verkaufszahlen geben ihm trotzdem offenbar Recht mit seinem Stil.

Immerhin sehen die Karren nicht mehr aus wie Omas Schlafzimmerkommode wie die Kisten in den 80er/90er...aber schön ist ganz was anderes.

jepp, die aktuellen bmw sind allesamt höllenhässlich incl. schwiegervaters neuem dreier den ich wegen der ehrlichen antwort auf " wie findeste den?" auch noch net fahren durfte - mach auch nix ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

.....irgend so ein Depp hat die Kühlschranktür offen gelassen :eek: und jetz hats da draußen Schnee und Salz hamm die Spezialisten auch massig rumgeschmissen.......ich kotz Knochen, morgen abend muss der Ädder ins Winterlager :madgo:

ICH WILL SOMMER!!!!!!!!!!!:crying::crying::crying:

minifahren im schnee macht doch spass

:D:D:D

hmmmmmmmmmmmmm