Beiträge von chris

Nächste Woche mal Getriebeöl wechseln,

mach das mal , hab ich am 124er vor 2-3 monaten auch mal gemacht weil er sich von anfang an recht seltsam geschaltet hat . da mercedes schaltgertriebe eh net viel taugen hab ich gedacht das sei normal so , außerdem ist das angeblich eine lebensdauerfüllung die nie gewechselt werden muß .
    habs dann doch ma gewechselt und gestaunt , das was da rauskam hatte in etwa die konsistenz von dickflüssigem honig :eek:.
    mit dem neuen öl schaltet das um welten besser .

hmmmmmmmmmmmm

Ausgesprochen gut sogar...

apropos gut wohnen , ich hab die schnauze voll ! :scream:
    letzte woche sagt mir der nachbar vorne ,dessen geruch einem tränen in die augen treibt, daß er die leerstehende garage gemietet hat . lch müsste also mein auto woanders parken (stand immer im hof vor der leeren garage).
    seit einer woche parke ich an der straße - und er weiterhin auch .
    nicht daß auf der straße vorm haus eh schon kein platz zum parken mehr wäre ....
    und seit drei tagen hab ich keine zeitung mehr gekricht , hab sie schon zweimal nachliefern lassen. is wohl ein neuer austräger hier .
    vorhin war ich vorne im nebenhaus um den stinker zu fragen ob er die garage jetzt nutzt , da fliegen meine zeitungen der letzten tage am boden rum. irgendeiner dieser deppen hat sie einfach in den hausflur geworfen, die anderen schwachköppe sind wohl drübergelatscht . wie kann man denn so hohl sein ? :madgo:
    ich will ´ne eigene hütte , und zwar jetzt !

hmmmmmmmmmmmmmm

wenn der zafira kein opel wär fänd ich den wahrscheinlich net schlecht ;)
    gute freunde von uns ham sich grad einen neuen gekauft , vom raumkonzept her ist das ding echt geil .
    was mir persönlich auch ganz gut gefallen hat ist das fahrgefühl. in den meisten vans sitzt man vom gefühl her oben auf dem auto drauf , der zafira ist einer der wenigen bei denen man nicht so aufrecht sitzt und zumindest etwas sich ins auto integriert fühlt .
    eben diese freunde hatten auch als ersatzwagen ,weil der neue net fertig war, so einen combo für ein paar tage . bin da mal ´ne runde mit gefahren , sicher kein spassiges aber ein äußerst praktisches auto .

hmmmmmmmmmmmmmmmm

sonst noch wer ne Idee?

wie wärs mit vw caddy life oder opel combo ?
    nicht schön aber praktisch, haben zwar beide etwas mehr nutzfahrzeugcharakter als zafira/touran aber viel platz und den mit kindern imho unschätzbaren vorteil von schiebetüren ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Ja, deswegen gibt es keine turbobefeuerten Straßenmoppeds. Das einzig existente Modell ist zu oft aus der Kurve gesegelt und wurde deswegen eingestellt. Weil das System -nach wie vor- nicht beherrscht ist.

kurzes OT , es gab mehr als ein turbomopped.
    mit bekannt sind :
    honda cx 500 turbo bzw. später mit mehr hubraum als cx 650 turbo
    kawasaki z 750 turbo
    yamaha xj 650 turbo
    suzuki xn 85 turbo

Zitat

Drei Wochen hat die Verkaufsaktion gedauert.Was einem da für Typen begegnen!

wos is letzte preis ? :scream:
    mit dem scheixx hab ich mich letztes jahr über 6 monate rumgeärgert
    autoverkaufen suckz !

Das "neue" Auto kann kommen.:D

was gibts neues ?

hmmmmmmmmmmmmmmm

2x die stecker, die an die h4 birne gehen, (die mit den 3 eingängen), müssten meines wissens nach dieselben sein wie bei bilux...

kriegst du beim autoteilefuzzi oder alternativ in kaiserslautern auch beim louis :http://www.louis.de/_30f2767e136ac…32003&anzeige=0

Zitat

1x die metallklammer, die die birne im topf hält. biluxklammern passen leider nicht, da diese so komisch gebogen sind. :( :(

kann ich dir morgen abend mitbringen

Für Insider, Meldung bei SWR:

Unfall beim LKW-Überholen
    Horb / Kreis Freudenstadt Bei einem Unfall auf der Landstraße zwischen Schopfloch und Horb sind am Montag Morgen fünf Personen leicht verletzt worden. Eine Frau wollte auf der Höhe von Horb-Rexingen einen Lastwagen überholen und stieß dabei frontal mit einem entgegenkommenden Taxi zusammen. Die Straße war bis etwa 8 Uhr gesperrt.

Das ist schwierig da, im Raum Horb.......mit dem LKW überholen.....

"duck und weg!"

*prrrruuusssttt* :D:D:D:D:D:D

hmmmmmmmmmmm