hmmm,
oh ja, aber viele von ihnen fielen z.B. einem Tigerangriff zum Opfer.
EIN TIGER IN AFRIKA ? ![]()
![]()
Zitat:DHhhhmmmmm:D
hmmmmmmädchen oder junge ?
hmmm,
oh ja, aber viele von ihnen fielen z.B. einem Tigerangriff zum Opfer.
EIN TIGER IN AFRIKA ? ![]()
![]()
Zitat:DHhhhmmmmm:D
hmmmmmmädchen oder junge ?
Stihmmt, das war ja der Familienzweig, dessen Nachwuchs in alle Winde verstreut wurde.
einige haben es sogar bis nach afrika geschafft
hmmmmmmmmmmmmm
Die Grosseltern von der einen sind doch beim Angriff auf Pearl Harbour die erste Attacke geflogen...
ich dachte die sei ungarischer abstammung ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
hmmm,
waren das nicht Zwillingsschwestern?;)
welche von den zweien ? ![]()
hmmmmmmmmmm
Und seit dem Rauchverbot wird auch ziemlich viel anderes in Restaurants mittlerweile verboten....
mit dem rauchverbot kann man ja gar nicht früh genug anfangen
hmmmmmmmmmmmmmm:D
Man sollte aber nach bestimmten Sachen auch nicht fragen, da das Personal u.U, gereizt reagieren könnte:
wobei manchmal schon die falsche aussprache des namens zu peinlichen mißverständnissen führen kann ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmm
...ob ich nun ne stoppuhr oder ne kamera in der hand halte, wo ist der unteschied?
die kamera kann man irgendwo befestigen und laufen lassen und muss dann net bei 100km/h auf die stopuhr drücken ![]()
...Lamborghini hat der Presse sogar staerkere Motoren fuer die Tests untergejubelt!
:D
nicht nur lamborghini
kann mich noch gut an den test eines 90PS golf in der ams(kann auch eine andere zeitschrift gewesen sein) erinnern der wegen überraschender fahrleistungen auf den prüfstand gestellt wurde , das ergebnis waren knappe 120PS ![]()
ansonsten würde ich auch die videokamerea-methode bevorzugen , dürfte am sichersten sein
und sich bloss nicht von den sonderangeboten täuschen lassen
hmmmmmmmmmmmmm
jaa, das ist ein leckerer burger
hmmmmmmmmm:D
*Patsch!*
Hmmm - Mattematick hatte Ich doch nie ;):D
ein gewaltfrei hergestelltes bauklötzchen und noch ein gewaltfrei hergestelltes bauklötzchen und noch ein gewaltfrei hergestelltes bauklötzchen sind wieviele gewaltfrei hergestellte bauklötzchen ?
jetzt veständlich ?
hmmmmmmmmmmmmmmm ![]()
Is man mal paar Tage nich da, schon gibt's zwei Hmms, oder watt?
zweites hmmmm? ...... quatsch
;)
Seid ihr sicher daß die Löcher weiter vorne gebohrt sind
jepp
Zitatoder ist nur der Motorknochen unterschiedlich lang ?
nicht nur aber auch ![]()
EDIT: mist, diesmal war ich zu langsam
die rahmen von vergaser cooper und 1000er sind unterschiedlich , beim vergaser cooper sitzt der motor ein paar cm weiter vorne .
zur not würde der rahmen vom 1000er zwar passen, das wird dann aber zwischen vergaser und spritzwand recht eng .
hmmm,
vielleicht nehmen wir ja auch alle an einem Experiment teil...
ach deshalb .....![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Hhhhhhmmmmuuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhh!!!!
Böses Mel will dem armen Kind die Ohren abschneiden!!!
oh mein gott, das arme kind ! ![]()
gestern: hochzeit
heute: schädel ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
und was bringt dir das ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!
:D:D:D
hmmmmmmmm
Keine Ahnung, hab ich ohne es zu wollen er-googelt!
klaaaaar ![]()
und danach bist du aus versehen ins pronokino gelaufen und auf dem heimweg zufällig in eine kneipe gestolpert wo dir jemand hinterrücks ein paar bier in die kehle geschüttet hat ![]()
hmmmmmmmoin auch