Beiträge von chris
-
-
Zitat von J&A
Unser Scene-Kino in FDS ist viel cooler

Da laufen nur ältere oder Nischen-Filme.... Blues Brothers wäre zB. so ein Kanditat.
Aber, da stehen rd. 15 Sofas rum, wo man dann sich dann wie zu Hause vor der Glotze langlegen kann... nur mit 16:9 XXL

-->
wie geil ist das denn
ZitatKinderkinder...nichtmals dem Bilderlink folgen...und sowas studiert Medien mit Note 1,x
auffe baumschule gibts wahrscheinlich nur solche computer :
hmmmmmmmmmmmmmmm

-
Zitat von Jediette
Ist doch die Standardantwort in Foren für diejenigen die einfach mal den Zähler aufstocken wollen
Quasi für jeden Furz was schreiben...Hmmm....
füll mal bitte dein profil aus :D:D:D:D:D:D
Zitat
hmm - ich könnt mich täuschen, aber kann sein, das sich bei mir ne Erkältung anbahnthatte kollega doch recht ?
*duck*hmmmmmmmmmmm
-
-
-
-
mein spielzeug im bevorzugten jagdrevier :
fazer 600 , bj.2000 , original bis auf BOS tröte und superbikelenker
-
Zitat von J&A
Letzteres will irgendwo jeder (wenigstens um seiner Hobbies willen)in meinem job ist das gleichbedeutend mit null freizeit und damit null hobby , das hatte ich 3 jahre lang .
dann lieber paar euro weniger verdienen und leben , aber das muss eben jeder für sich entscheiden .hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Minifahrer
Krieg ich auch nicht.

ich meinte damit net karriere machen und ´nen haufen geld verdienen , das kann/will ich selbst net
ZitatDie wirklich wichtigen Leute haben ja meine Telefonnummer...
ich bin nicht wirklich wichtig :(;)
ZitatApropos Kette... Wird Zeit, daß der Van auf die Straße kommt, damit ich an die Moppeds ran komme *geifer*
wenn das wetter am wochenende so bleibt werd ich wohl auch ma ´ne runde fazern gehn

hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von schubi
Ich schreib jedenfalls hier nur das, was ich dem anderen auch ins Gesicht sagen würde, alles andere ist einfach nur arm.
volle zustimmung !
nur leider gibt es viele die es nicht so sehen und gerne hinter der anonymität des internets eine dicke lippe riskieren .
meistens die typen die im echten leben nichts auf die kette geschweige denn das maul auf bekommen .hmmmy 2 cents
-
-
-
-
wars mal wieder soweit ?

die spinnen die ösis : http://www.youtube.com/watch?v=nGTEb8TMqcw

hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
mittlerweile gibt es im schwarzwald aber auch schon sportwagen :
-
Zitat von austin-mini.de
hmmmmmm

Son richtiger (Kerls-)Mini fährt ohne sowas.

sach ich ja
hmmmmuss nur gelegentlich an so 'ner mädchenkarre rumschrauben -
Zitat von austin-mini.de-signatur
"i" ist für Mädchen!
stimmt !
und warum ?
weil mädchen kleinere hände haben, die kommen besser in die ecken
hab vorhin am SPI den kupplungsnehmerzylinder checken wollen , um nur mal schnell unter die manschette zu gucken muss ja erst mal die ganze steuergerätkacke wech .
verbauter kram das .....hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Veit
chris
Was macht der Dienstag ?er saugt !
(aber nicht ganz so wie der montag;))hmmmmmoin
-