Beiträge von chris
-
-
Zitat von austin-mini.de
Mein Erstbesitz hat so ~160tkm druff und is nich mehr original - kann den ma jemand für 200€ abholen kommen?
wennde noch 200€ drauf legst vielleicht
taugt doch eh nur noch zum ausschlachten , sagt zumindest mein kaffeesatz
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von dougie
Also dann mal los Chris, schnapp dir dein Cabrio und fahr hin! Ich warte dann geduldig auf deine Einschätzung und Bewertung, nach dem Du den Wagen in Augenschein genommen hast.
warum sollte ich dies tun ?
ich habe keine voreilige beurteilung zu revidieren .aber wem der schuh passt ................

so, genug off topic
-
-
-
wer von den "bescheidwissern" war denn vor ort und hat sich das auto angesehen ?
-
-
-
-
-
das einzig gute an fastnacht : gefüllte berliner

hmmmmmm........... *BURPS*
schulligung -
Zitat von Andy
Hab mal auf diese Art n Moppedtank versucht zu entrosten........Steine ausm Geschäft (Cheffe hab se auch wieder suber zurück gebracht
) rein, Tank auf ne Achse mit langem Griff gespannt und dann durch den Garten geschoben.......war nix.....2. Versuch war mit spitzen Steinen......auch nicht berauschend........schlußendlich von einem Profi entrosten und Lack aufbringen lassen.OT: das geht schon , man braucht nur geduld
hab auf diese art und weise mal einen vespatank entrostet: split rein , mit schweissdraht auf ´ne felge vom auto gebunden und ein paar runden um den block gefahren
-
Zitat von austin-mini.de
Wo ist der Veit?:D Macht der grad den Rahmen alle?
der is bestimmt grad gaaanz entspannt
hmmmmmmmmm:D
-
wahrscheinlich geht es um dieses fahrzeug :
-
was´n hier los ?
habt ihr einen in der krone ?hmmmmmmmmmmmmmm

-
-
-
inspektion am 124er gemacht
das ding passt net in meine garage
wenn er drin steht kommt man kaum dran vorbei , geschweige denn g´scheit irgendwo dran zum schrauben
und für meine auffahrrampen isser vorne zu tiefhmmmmal wieder nach haus mit großer garage (am besten mit grube) suchen

-
die kappen müssen 55mm aussendurchmesser haben .
das ist eigentlich ein recht gebräuchliches maß , passende kappen finden sich bei den üblichen quellen (felgenhändler/ebay/...) -
Zitat von Minifahrer
Nu ja, in 5 Tagen is der Scheix vorbei.
na hoffentlich
war vorhin beim örtlichen autoteilehändler , zündkerzen/ölfilter/etc. für die morgige inspektion am sechsender kaufen
die komplette belegschaft von dem laden saß im büro ums radio und hat fastnachslieder gegrölt , der verkäufer der sich dann endlich erbarmt hat an den tresen zu kommen war dezent angesoffen und wollte mir zweimal den falschen ölfilter andrehen
alberner mist das
hmmmmmmmmmmmmmm