hmm #3

• Zitat von Minifahrer

Krieg ich auch nicht. :rolleyes:

ich meinte damit net karriere machen und ´nen haufen geld verdienen , das kann/will ich selbst net ;)

Zitat

Die wirklich wichtigen Leute haben ja meine Telefonnummer...

ich bin nicht wirklich wichtig :(;)

Zitat

Apropos Kette... Wird Zeit, daß der Van auf die Straße kommt, damit ich an die Moppeds ran komme *geifer*

wenn das wetter am wochenende so bleibt werd ich wohl auch ma ´ne runde fazern gehn :D

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

wenn das wetter am wochenende so bleibt werd ich wohl auch ma ´ne runde fazern gehn

Gut, ich nur XT'len...weil das Mädchenmopped hat mädchenhafte 04-10 :scream:

(Kann ich ahnen, daß wir eine ständige Klimakatastrophe haben? ;) )

Aber ich muß ja eh das Anlasserrelais in die XT einbauen und ausgiebig probefahren... :rolleyes: :cool:

Hmm....

Zitat

ich meinte damit net karriere machen und ´nen haufen geld verdienen , das kann/will ich selbst net

Letzteres will irgendwo jeder (wenigstens um seiner Hobbies willen)

Hmm...

Zitat

50°27' auf 50,48° fehlen.....

Meß es doch. Gurgel Örff hat doch Linealfunktion.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Aber ich muß ja eh das Anlasserrelais in die XT einbauen und ausgiebig probefahren... :rolleyes: :cool:

.

hab heut auch die SR schon mal vorsichtshalber durchgecheckt und angeschmissen ..... :D

hmmmm aber zum nach hause fahren heute abend war´s doch zu ungemütlich ... :( brrrrrrrrr

• Zitat von J&A

Letzteres will irgendwo jeder (wenigstens um seiner Hobbies willen)

in meinem job ist das gleichbedeutend mit null freizeit und damit null hobby , das hatte ich 3 jahre lang .
    dann lieber paar euro weniger verdienen und leben , aber das muss eben jeder für sich entscheiden .

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

in meinem job ist das gleichbedeutend mit null freizeit und damit null hobby , das hatte ich 3 jahre lang .

Ja, man muß natürlich irgendwo den Schnitt zwischen Einkommen und Lebensqualität machen. Und ab einem gewissen Punkt kann man sich wieder mehr um die Freizeit kümmern. :)

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Veit

is doch schick die Eifel :P
    und bei 20km muss es doch ein paar nette Stellen zum kucken geben...

hmmm

Stimmt. Eifel rockt. Aber manche Strassen sind nix fuer Oelwannenschraddler....und an der Mosel kann man Weinberge hoch- und runterfahren bis zur oralen Extraktion der letzten Nahrung....hmmm....:D
    Mieten sind auch billig: grosse Halle mit Hebebuehne, WC, 8m Grube und Heizung inkl. 360 Euronen

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• Zitat von austin-mini.de

hhhmmm - jetzt kann der Veit nimmer schlafen..........:D

Hmmm....und ne Reifenmontiermaschine, Plasmaschneider, wassergekuehltes Schutzgas ham wer auch...
    Super kostet in Luxembourg (35km) 1,16 EUR

Ja, das Schwabenlaendle ist schon teuerer...

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• Zitat von chris

volle zustimmung !
    nur leider gibt es viele die es nicht so sehen und gerne hinter der anonymität des internets eine dicke lippe riskieren .
    meistens die typen die im echten leben nichts auf die kette geschweige denn das maul auf bekommen .

hmmmy 2 cents

Hmmmmpf! :p
    Ich steh aber auch dazu :p:D

Letztes Bier - mit Harz4 über Harz4.
    Inzteresant. DAS sollten unsere Politiker mal tun... Ehrlich!
    Mit dem Proletariat (nicht böse gemeint) über das Proletariat scjhwätzen!!!

Hmmmm... *Bwööörf!+
    ScheiXe. Schon so spätät.

.

• hmmmnet janz...ich fliege dahin wo die Ärschken wackeln und der Alk billisch is :D

nee net Tschechien :scream: ... Brasilien ... :cool:

• Zitat von ChriLu

hmmmnet janz...ich fliege dahin wo die Ärschken wackeln und der Alk billisch is :D

nee net Tschechien :scream: ... Brasilien ... :cool:

Dann pass mal gut auf Deine Wertsachen auf, in jeglichehhmmmmm Sinne:D :D :cool: :eek: .

Gruß

Rüdiger

• Zitat von miniratz

Dann pass mal gut auf Deine Wertsachen auf, in jeglichehhmmmmm Sinne:D :D :cool: :eek: .

Gruß

Rüdiger

Vorallem auf die Familien-Juwelen! :D

Hmmmmm - AUAAA!!! :scream:
    Koppweh... Und Fahne... Und... Ich will wieder Bett und *MAH!*

.

• Zitat von Asphalt

Vorallem auf die Familien-Juwelen! :D

Hmmmmm - AUAAA!!! :scream:
    Koppweh... Und Fahne... Und... Ich will wieder Bett und *MAH!*

Weichei:scream: . Denk an Deine Juwelen:D :cool: .
    Halbe Stunde schaukeln, dann geht das Schwindelgefühl von alleine weg:eek: :eek: .

Gruß

Rüdiger
    http://www.hmmmini16v.de

• Chrilu, sei lieber vorsichtig auf die Familien-Juwelen der "Dame" die du da anbaggerst..:D ..Nirgendwo in der Welt soll es mehr umgebaute geben, die so höllisch gut aussehen wie da...:eek: ...also erst innen Schrit der Dame fassen bevor du dich auf was einläßt..;) ....Chicks with Dicks...oder auf Brasilianisch: Chickas con dickas :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..ansonsten ich ganz schön neidisch auf dich....denn die Mädels dort sind echt der Hammer....der Hüftschwung von denen ist der Hammer...so gekonnt mit dem Pöppes können nur Latinas wackeln...siehe Jenny from the Blocks

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Veit

Vielleicht steht er ja drauf :D

hmm - Urlaub wäre jetzt auch was - isses da warm ?

HOT isset da, wenn nicht da, wo sonst??? :D

hmmmmmmmmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!