Beiträge von chris

    Zitat von Veit


    Eigentlich kann ich haputsächlich sagen: Wenn ich nen 16v Umbau mache tu ich mich mit trainieren schwer ;)

    hmmmmmüsste ich mal ausprobieren ob das bei mir auch so ist ;)

    Zitat von Veit

    Wobei die langen Läufen am weekend, bei licht möglich sind ;)

    jo , das stimmt schon
    aber wenn unter der woche die motivation gleich null ist macht das die langen läufe am wochenende net leichter ;)
    ich tu mir halt übern sommer mit dem trainieren wesentlich leichter


    hmmmmmmmmmmm

    Zitat von zer0

    Kauf dir nen Schlauch der vom Bremssattel bis zum Kupplungsnehmer zylinder geht. mach beide nippel auf und entlüfte die Kupplung indem du die Bremse trittst. WICHTIG: 1.Nicht vergessen, die Bremsflüssigkeit ist immer ziemlich schnell leer (also nachfüllen). 2. Du musst die Flüssigkeit auch immer aus dem Behälter der Kupplung aussagen (z.b. mit einer Spritze).

    mfg zer0

    kann mal bitte einer der admins diesen bullshit löschen ?
    am ende macht das noch jemand :rolleyes:

    Zitat von Veit


    chris
    Treffen wir uns 2009 in Mainz zum Marathon ?
    (Ich mach mir ja auch keinen Stress, hauptsache Bewegung!

    hmmmmal gucken , ich find halt den termin für den mainzer marathon immer recht ungüngstig . da haste vorher nur den winter zum trainieren , d.h. im dunkeln auf der strasse laufen :rolleyes:
    vielleicht lieber den karlsruher marathon ? is im september , da hat man schön frühjahr/sommer zum trainieren .

    ja, hab ich am sonntag auch gemerkt , die 40min. strecke vom sonntag bin ich sonst bei gleichem puls in~35min. gelaufen .
    aber im moment is mir das recht wurschd , ich werd übern winter ganz locker anfangen , ziel ist im spätsommer ein halbmarathon . also ganz stressfrei , soll ja spass machen und entspannung sein .

    Zitat

    Muß nur noch ne andere Hose anziehen und die Lederjacke rauskramen...

    passende perrücke zur lederjacke ?

    :D:D:D

    Zitat

    Mein absolutes Favorite für Murks am Bau:

    oh mein gott ............................. was für hässliche fliesen :D

    hmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Ellen

    deshalb lieber was günstigeres kaufen (klar, ne völlige Bruchbude darfs auch nicht sein)

    ohne dich demotivieren zu wollen , aber von dem gedanken kannst du dich teilweise verabschieden .
    das mit überschaubarem aufwand renovierbare haus ist eine randerscheinung deren suche in etwa der einer nadel im hauhaufen gleicht .
    entweder ruine oder komplett renoviert/über die jahre gepflegt , im zustand dazwischen gibts wenig bis nix .
    so is zumindest meine erfahrung .


    hmmmmmmm

    Zitat von baumschubser

    hmmmahlzeit,

    ich verschenke grundsätzlich zu Weihnachten nur 1-jährige Mitgliedschaften im Verein 'Kochen ohne Fett'.:p :rolleyes: :D

    das ist etwas wovon man das ganze jahr zehren kann :D


    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Asphalt

    Warum? Öl-Öfen sind doch cool! :D
    Die hatten wir im alten Schulgebäude (90er Jahre des vorigen Jahrtausends) auch :D

    Die sind imme so schön explodiert oder haben die Bude verqualmt.
    Gab dann immer Freistunde :D:D
    Oder zur trocknung aufgelegte Pullis anzünden, das ham auch öfters gemacht ... Hach, war das ne herrliche Zeit. Und sooo lang schon wieder her ... :eek:

    Hmmm :cool:

    auf welcher schule warst du gleich nochmal ? :D
    *kicher*

    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von ChriLu

    es saugt und bläst der Heinzelmann wo anderer nur saugen kann :D

    es saugt und bläst der heinzelmann , wo mutti sonst nur blasen kann

    hollareididudeldö ! :D


    hmmmmmmmmmmmmmm