Beiträge von chris

Zitat von Ellen

deshalb lieber was günstigeres kaufen (klar, ne völlige Bruchbude darfs auch nicht sein)

ohne dich demotivieren zu wollen , aber von dem gedanken kannst du dich teilweise verabschieden .
    das mit überschaubarem aufwand renovierbare haus ist eine randerscheinung deren suche in etwa der einer nadel im hauhaufen gleicht .
    entweder ruine oder komplett renoviert/über die jahre gepflegt , im zustand dazwischen gibts wenig bis nix .
    so is zumindest meine erfahrung .

hmmmmmmm

Zitat von baumschubser

hmmmahlzeit,

ich verschenke grundsätzlich zu Weihnachten nur 1-jährige Mitgliedschaften im Verein 'Kochen ohne Fett'.:p :rolleyes: :D

das ist etwas wovon man das ganze jahr zehren kann :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Warum? Öl-Öfen sind doch cool! :D
    Die hatten wir im alten Schulgebäude (90er Jahre des vorigen Jahrtausends) auch :D

Die sind imme so schön explodiert oder haben die Bude verqualmt.
    Gab dann immer Freistunde :D:D
    Oder zur trocknung aufgelegte Pullis anzünden, das ham auch öfters gemacht ... Hach, war das ne herrliche Zeit. Und sooo lang schon wieder her ... :eek:

Hmmm :cool:

auf welcher schule warst du gleich nochmal ? :D
    *kicher*

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von ChriLu

es saugt und bläst der Heinzelmann wo anderer nur saugen kann :D

es saugt und bläst der heinzelmann , wo mutti sonst nur blasen kann

hollareididudeldö ! :D

hmmmmmmmmmmmmmm

ich hab mir letztens einen 91er 1000er angesehen , bei dem war es genau umgekehrt .

die beifahrerseite sah eigentlich recht gut aus (vor allem auf dem bild bei mobile.de:rolleyes: ) , tür nur 2 minimale pickel , dre(ie)cksblech nur angefault .
    auf der fahrerseite das gegenteilige bild : türblatt durch, türboden nicht mehr vorhanden , dre(ie)cksblech durch , ecke kotflügel/scheibenrahmen durch , seitenwand unter dem ausstellfenster und vor der schwingenlagerung durch , diverse zusatzlüftungsöffnungen im bereich schweller/bodenblech .

so extrem hab ich das auch noch nie gesehen .

Zitat von Keziah

ob die jährliche preissteigerung inbegriffen ist? ;)

hmmarlboro big kostet mittlerweile 5,60€. für die die aufgehört haben.

keine ahnung , hatte den ungefähren päckchen tabak preis von vor paar jahren hochgerechnet ;)

5,60€ ? :eek:

hmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

.... also ich nehm fast nie die Blitze :D

Hmmetro

:confused:
    die kontaktzündung hab ich immer mittem lämpchen eingestellt, aber ich hatte irgendwie im hinterkopf dass man das bei elektronikzündungsgedönse net machen soll weil sonst *brizzel*.
    stand zumindest bei meinem letzten mopped so in der reparaturanleitung

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Ich hab den *hust* nur *öchäähm, räusper* nur Pie *Räusper* mal Daumen *Hust, hust hust* eingestellt... :rolleyes:

ach , echt ? :D

hmmmmmmmmmmmmmm ;)

Zitat von Metroholics

... Guter Junge ! :D ;) *tätschel*

hee, ich bin net muffin ;)

Zitat

Hmmm 65D4 rockt

bei mir noch net mangels blitzdingser zum blitzdingsen , krich ich erst im laufe der woche

neue laufschuhe getestet , passt !
    40min. locker gelaufen bei 148PRM , dafür dass ich schon seit monaten nix mach wars o.k.

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Und an was lags?

Hmm...

zündspule spulte nicht mehr
    da der verteiler aber auch bissle spiel hatte , hab ich jetzt dank westwood-performance direkt auf 65D4 verteiler umgebaut ;)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Apropos anständig:

Na, wie sind die neuen Laufschuhe ?

kann ich dir später sagen , hab erst die wichtigen sachen erledigt ;)
    ich vermelde : zündfunke :D
    nächste woche mal noch ´ne blitzlampe zum einstellen besorgen

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Udo

Anständige Menschen kommen im Hellen nach Hause!:D
    Wochenende regelt!
    hhmm

heisst es nicht : anständige mädchen stehen um acht uhr auf .................................................................................................................... ziehen sich an und gehen nach hause :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Keziah@23:44 Uhr

aber dafür - geh ich heute früher ins bett

Zitat

Keziah Liest ein Thema hmm #3 @ 01:32

hat ja gut geklappt :D

hmmmmmmmmmmmmmm