Beiträge von chris
-
-
Zitat von Ellen
chris: wasn los?ich glaub ich muss hier gleich den einen oder anderen kollegen schlachten .....
hmmmmmmmmmmmmmm
-
hmmmmmmoin

-
na dann mal alles gute fürs neue leben achim !

hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Asphalt
*Gnähähähä!* :D:D
http://www.spiegel.de/kultur/zwiebel…,505115,00.htmlHmmm - klasse!
ich geh jetzt kommasaufen im koppy schopp
hmmmmmmmmmmmm

-
-
Zitat von Opelfahrer
Einer hat es angekreuzt - aber man kann nich sehen, WER!

da hat bestimmt einer was gefipst

-
Zitat von zer0
Kauf dir nen Schlauch der vom Bremssattel bis zum Kupplungsnehmer zylinder geht. mach beide nippel auf und entlüfte die Kupplung indem du die Bremse trittst. WICHTIG: 1.Nicht vergessen, die Bremsflüssigkeit ist immer ziemlich schnell leer (also nachfüllen). 2. Du musst die Flüssigkeit auch immer aus dem Behälter der Kupplung aussagen (z.b. mit einer Spritze).
mfg zer0
kann mal bitte einer der admins diesen bullshit löschen ?
am ende macht das noch jemand
-
Zitat von Veit
chris
Treffen wir uns 2009 in Mainz zum Marathon ?
(Ich mach mir ja auch keinen Stress, hauptsache Bewegung!hmmmmal gucken , ich find halt den termin für den mainzer marathon immer recht ungüngstig . da haste vorher nur den winter zum trainieren , d.h. im dunkeln auf der strasse laufen
vielleicht lieber den karlsruher marathon ? is im september , da hat man schön frühjahr/sommer zum trainieren . -
-
Zitat von VeitAlles anzeigen
chris
war vorhin 40min laufen "lockerer Dauerlauf" hab mir das mal mit 150-160min-1 eingeteilt, aber während dem Laufen hab ich echt daran gezweifelt, ob/dass das der lockere Lauf ist...
Hätte wetten können ich hab mich vertan und es ist der zügige...
Da muss man echt ganz schön ranklotzen !!!
waren dann auch nur 6km in 41min.
Wenn ich bedenke, das ich schon 10km in ~50-55min geschafft habe
Ich glaub es war höchste Zeit mit dem Laufen wieder anzufangen...ja, hab ich am sonntag auch gemerkt , die 40min. strecke vom sonntag bin ich sonst bei gleichem puls in~35min. gelaufen .
aber im moment is mir das recht wurschd , ich werd übern winter ganz locker anfangen , ziel ist im spätsommer ein halbmarathon . also ganz stressfrei , soll ja spass machen und entspannung sein .ZitatMuß nur noch ne andere Hose anziehen und die Lederjacke rauskramen...
passende perrücke zur lederjacke ?
:D:D:DZitatMein absolutes Favorite für Murks am Bau:
oh mein gott ............................. was für hässliche fliesen

hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
und falls es mal streit gibt wer die immobilie bekommt : http://www.immonet.de/de/include/imm…opup_ladies.jsp
hmmmmmmmmmmmm:D
-
apropos renovieren , hab ich eigentlich schon mein lieblings ekelobjekt gezeigt ?
hmmmmmmmmmmmm ......... *BUARGS*
-
Zitat von Ellen
deshalb lieber was günstigeres kaufen (klar, ne völlige Bruchbude darfs auch nicht sein)
ohne dich demotivieren zu wollen , aber von dem gedanken kannst du dich teilweise verabschieden .
das mit überschaubarem aufwand renovierbare haus ist eine randerscheinung deren suche in etwa der einer nadel im hauhaufen gleicht .
entweder ruine oder komplett renoviert/über die jahre gepflegt , im zustand dazwischen gibts wenig bis nix .
so is zumindest meine erfahrung .hmmmmmmm
-
-
Zitat von Asphalt
Warum? Öl-Öfen sind doch cool!

Die hatten wir im alten Schulgebäude (90er Jahre des vorigen Jahrtausends) auch
Die sind imme so schön explodiert oder haben die Bude verqualmt.
Gab dann immer Freistunde :D:D
Oder zur trocknung aufgelegte Pullis anzünden, das ham auch öfters gemacht ... Hach, war das ne herrliche Zeit. Und sooo lang schon wieder her ...
Hmmm

auf welcher schule warst du gleich nochmal ?
*kicher*hmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von umfrage
42 Antworten 66,6%
na wenn das mal kein zufall ist

(und für die 23 hat natürlich keiner gestimmt
)