Beiträge von chris

    Zitat von Minifahrer

    Hmme too. :(

    saisonkennzeichen ?
    entzugserscheinungen ?
    selbst schuld ! :D

    ich hab grad winterreifen fürs erbeerkörbchen gekauft :D

    hmmmmmmmmmmm

    Zitat von Veit


    Was lernen wir daraus - eigentlich kann ich mir gar kein NEUES Auto leisten...

    und das is der punkt
    alleine 180€ wertverlust/monat....
    inspektion natürlich beim vertragshändler wegen garantie und so
    .
    .


    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Veit

    hmm

    laut ADAC


    Hammer, dann bleibt für die Wohnung und zum leben noch 200-300€s ? *g* *schock-schwere-not*

    sag jetzt bitte net dass du was anderes erwartet bzw. im S2000 die ultimative sparbüchse gesehen hast :rolleyes:;)


    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von austin-mini.de

    hmmm

    Ich überleg grad ob ich jetzt die Firma rette oder lieber einen Thread starte in einem NM Forum: "Kaufberatung für einen Mini Cooper":rolleyes: :rolleyes: :confused: :cool:

    ganz klar , natürlich die kaufberatung ;)
    nicht vergessen nach dem "komischen roten schalter" zu fragen :D


    hmmmmmmmmmmmmmmmoin

    Zitat von Highlindner

    hmmmm...bestimmt gibts hier so welche...aber vielleicht überlegst du ja noch mal in welchem Forum du dich angemeldet hast....es gibt Mini und Mini :D . Also hier ist das Forum für den wahren einzigartigen Mini...und deshalb wirst du vielleicht auch keine fundierte Antwort bekommen. ;) ...So, jetzt ist es raus...soll ja nicht nachher woanders wieder heißen wir Classic-Mini Fahrer sind verbohrt, engstirnig und geistig zurückgeblieben

    oller spielverderber :soupson:

    Zitat von austin-mini.de


    Autofinanzierung ist immer dann richtig, wenn die Finanzierung günstiger ist als eine gute Geladanlage dafür aufzugeben. Muss man ausrechnen.

    so sieht datt aus
    (und aus dem grund war mein mopped damals finanziert trotz kohle, ich darf also net mitreden ;) )

    Zitat


    Und Edith gehen die pausenlosen Ossi-Anspielungen von Mr. Grease auf die Eier.

    schönen gruss an die edith , ignorierliste erspart schon einiges (ausser das was andere zitieren :scream::D )


    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Mr. Grease


    Achja und übrigens, es sollten hier nur diejenigen über irgendwelche Autos lästern, die wenigstens einmal im Lebnen einen Neuwagen bar und ohne Kredit gekauft haben :rolleyes: ;) .... ansonsten Dream on und weiter schöne feuchte Träume :D ...

    vielleicht sollten dann aber auch nur leute beim thema frauen+beziehung lästern die in dem punkt auch aus aktueller erfahrung sprechen können :rolleyes:
    so von wegen feuchte träume und so .......


    hmmmmmmmmmmmmmm


    bau doch um auf a-serie , die dinger sind net so anfällig wie das japanergeraffel :D


    hmmmmmmmm *duckvortieffliegendenkeilriemen*

    Zitat von austin-mini.de

    Der HHmmetro wollte mir kein Faltdach in den kultivierten 1000er einbauen, sondern nur ein Faltdach mit Auto dran.
    Da hab ich halt das Geraffel was drunterhängt und bei ihm aufm Hof vergammelt mitbestellt. Kommt natürlich wieder ein kultivierter 1000er rein.:D


    ist der neuerwerb rot und hat 5 türen ? :rolleyes:


    hmmmmmmmmmmm;)

    Zitat von austin-mini.de

    Ich bin hhmit den Pedalen nicht klargekommen - ich bekomm jetzt einen Automatik.:p :) :cool:

    is in deinem alter bestimmt auch die bessere lösung ;)

    erzähl mal ...


    hmmmmmmmmmmoin