Beiträge von chris
-
-
-
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
hmmm
Ich überleg grad ob ich jetzt die Firma rette oder lieber einen Thread starte in einem NM Forum: "Kaufberatung für einen Mini Cooper"

ganz klar , natürlich die kaufberatung
nicht vergessen nach dem "komischen roten schalter" zu fragen
hmmmmmmmmmmmmmmmoin
-
Zitat von Highlindner
hmmmm...bestimmt gibts hier so welche...aber vielleicht überlegst du ja noch mal in welchem Forum du dich angemeldet hast....es gibt Mini und Mini
. Also hier ist das Forum für den wahren einzigartigen Mini...und deshalb wirst du vielleicht auch keine fundierte Antwort bekommen.
...So, jetzt ist es raus...soll ja nicht nachher woanders wieder heißen wir Classic-Mini Fahrer sind verbohrt, engstirnig und geistig zurückgebliebenoller spielverderber

-
Zitat von austin-mini.de
Autofinanzierung ist immer dann richtig, wenn die Finanzierung günstiger ist als eine gute Geladanlage dafür aufzugeben. Muss man ausrechnen.so sieht datt aus
(und aus dem grund war mein mopped damals finanziert trotz kohle, ich darf also net mitreden
)Zitat
Und Edith gehen die pausenlosen Ossi-Anspielungen von Mr. Grease auf die Eier.schönen gruss an die edith , ignorierliste erspart schon einiges (ausser das was andere zitieren
:D )hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Mr. Grease
Achja und übrigens, es sollten hier nur diejenigen über irgendwelche Autos lästern, die wenigstens einmal im Lebnen einen Neuwagen bar und ohne Kredit gekauft haben
.... ansonsten Dream on und weiter schöne feuchte Träume
...vielleicht sollten dann aber auch nur leute beim thema frauen+beziehung lästern die in dem punkt auch aus aktueller erfahrung sprechen können
so von wegen feuchte träume und so .......hmmmmmmmmmmmmmm
-
keiner mehr da ?
dann mach ich den server wieder zu -
test the west

-
-
-
ich seh nix ????

-
okelidokelidoo
-
heute wär bei mir o.k.
-
Zitat von ChriLu
chris: dat mit dem 2,5 fachen Chrilu gibt einen auffe Mütze beim nächsten Treffen !
wow , kaum hab ich das vor drei wochen gepostet , schon reagierst du spontan drauf

-
Zitat von VeitAlles anzeigen
Montag saugt.
Panne bei der Fahrt zur Arbeit..
Lima-Riemen verloren/gerissen/verschmolzen...:(
hmmm..
gut das ich Ersatz dabei hatte...
Was kommt als nächstes ?
bau doch um auf a-serie , die dinger sind net so anfällig wie das japanergeraffel

hmmmmmmmm *duckvortieffliegendenkeilriemen*
-
Zitat von austin-mini.de
Der HHmmetro wollte mir kein Faltdach in den kultivierten 1000er einbauen, sondern nur ein Faltdach mit Auto dran.
Da hab ich halt das Geraffel was drunterhängt und bei ihm aufm Hof vergammelt mitbestellt. Kommt natürlich wieder ein kultivierter 1000er rein.:Dist der neuerwerb rot und hat 5 türen ?

hmmmmmmmmmmm;)
-
Zitat von austin-mini.de
Ich bin hhmit den Pedalen nicht klargekommen - ich bekomm jetzt einen Automatik.:p

is in deinem alter bestimmt auch die bessere lösung

erzähl mal ...
hmmmmmmmmmmoin