Beiträge von chris

Zitat von J&A

Tim schrick nannte das aber Elastizität :p

Kam schon vor'm halben Jahr. Und vor allem ging das Ding trotzdem ab wie Harry. Da kommste mit'm GTI selbst mit eifrigem Getrieberühren nicht hinterher.

ich guck das nur selten .....
    aber den tim schrick find ich eh cool , da kommt so ein halbes hemd an , sieht aus als ob er kein wässerchen trüben könnte , und sobald der im auto sitzt ..... rock´n roll :D

wie war das : "den gallardo fährt man mit dem kopf , den porsche mit dem herz , und die corvette ... mit den eiern" :D:D:D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Hmmm... Du meinst, ein rollbaren Mobil-Grill "Parklane 1000"!? :D:D

wann wird der neue grill eigentlich eingeweiht , zur westwood-einweihungsfete stilecht mit schwatter wuäss ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Echt??!!

jepp , typische oppa karre
    solange bis man aus altergründen nicht mehr mit so einem riesigen auto umgehen kann , dann wird meistens wieder etwas kleines angeschafft
    *ggggg*:D:D:D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Ein zusammengesunkenes Etwas von ca. 80 Jahren, kaum fähig über die Seitenscheibe raus zu schauen, geschweige denn nach vorne zu sehen, was geht.

typische volvo 850 zielgruppe :D:D:D:D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmm

ich dät das kugelding nehmen , gefällt mir auch besser
    dank überlegener vergasertechnik steh ich aber net vor der wahl :p

guck grad d-motor , interessanter test :
    corvette z06 , problemloses anfahren im 4. gang , vierter gang reicht von 0 - ca.270km/h :eek:
    das nenn ich drehmoment

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von peters7110

Ja klar, das ist mir wurscht wohin die Reise geht. Anette und Alex sind auch dabei. Mal sehen wer sich noch meldet, dann könnte man sich kurz treffen
    um eine Tour mit Termin zu planen. Oder einen anderen Vorschlag. Bist Du aus dem Urlaub wieder zurück?

ja , bin wieder da seit freitag .
    wir können uns ja demnächst mal zusammen telefonieren und was planen .
    vielleicht finden sich ja noch ein paar aus der nähe die mitfahren würden

Zitat von peters7110

Es wurde der Wunsch einer kleinen Ausfahrt, was haltet ihr davon und wer wäre mit dabei. Da mein kleiner jetzt endlich halbwegs fertig ist bin ich natürlich dabei.:D

also ich bin auch mit dabei , wird bestimmt lustig .
    wir könnten vielleicht nach frankreich richtung vogesen fahren , zum dabo z.b.
    da gibts viele schöne kurven ;)

Zitat von minime72

2. ich kann den lüfterflügel nur entgegen der aufschrift ( engine side) montieren weil der sonst an der entlüftungsdose kratzt... Darf ich????
    oder kann ich????( lüfter und dreireihenkühler aus nem 1000er)

auf keinen fall verkehrt herum montieren , temperaturprobleme wären vorprogrammiert (wie ja letztens dank madblack hier bewiesen wurde ;) )
    zwischen riemenscheibe und lüfterrad gehört eine distanzscheibe , evtl. fehlt dir diese ?

Zitat von Veit

klar gehtste zu dem Treffen !!!

ja, stimmt schon , eigentlich mus man zu sowas hingehen .
    andererseits hab ich mit den leuten auf die ich wert lege immer noch kontakt und der rest interressiert mich nicht so wirklich ..... :rolleyes:
    mal schaun ....

z-cars find ich schon interressant , aber wenn dann mit hayabusa motor .
    was mich an der geschichte reizt ist die charakteristik und der sound vom mopped motor , KREISCHEN MUSS ER !!!! :D

kreischen lassen is eigentlich ´ne gute idee, ich glaub ich geh mal ´ne runde fazern

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Ist von Euch jemand bei

http://www.stayfriends.de/

jepp
    da hat sich bisher aber nicht viel getan ....
    über passado.de hab ich aber schon zwei alte schulkollegen wiedergefunden .

da fällt mir ein , demnächst ist 15 jähriges abi-klassentreffen , ob ich da hingehen soll ? :confused:

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Also mach ich ihn weiß glänzend....

perlmuttweiß :scream:;):scream:

Zitat

Läuft nur 188, vorhin getestet ;)
    Also nach Navi...

is doch ein guter wert , was läuft denn der 216gti laut papieren ? ich tät mal auf knappe 200km/h tippen , wenn man dann noch den cw-wert nachteil vom mini berücksichtigt passt datt doch .

hmmmmmmmmmmmm