Beiträge von chris

was hasten jetzt gekauft , serien-lenkgetriebe oder wieder quick-spiel ?
    haste das defekte problemlos umgetauscht bekommen ?

im prinzip reicht das , aus eigener erfahrung tät ich aber lieber ein gebrauchtes profi-gerät kaufen . macht auf dauer mehr spass .

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Die schreiben ja extra, ghet auch gut im Wald und so....

hab ich auch gelesen , aber schreiben kann man viel ;)
    wie gesagt , hab da keine ahnung von, kenn nur diese eine erfahrung und die ist eben recht enttäuschend wenn man da ´nen haufen geld für ausgibt .

ich werds demnächst mal mit dem xda testen , hab mir da mal so´n tool runtergeladen dass dir die GPS positionen aufzeichnet um es hinterher auszuwerten . hab ich eigentlich zum moppedfahren um hinterher zu wissen wo ich wieder rumgegurkt bin . konnts erst nicht installlieren weil speicherkarte voll , jetzt sind 4GB im handy ;)
    ich bericht mal wie´s im wald funzt

hmmmmmmmmmmmoin

liest sich klasse , aber ich halt da nix von .
    kumpel der viel läuft (der jürgen der beim mainz-marathon mit war) hat sich so ein ähnliches teil gekauft , auch von garmin aber ohne pulsuhr . gps-peilung im wald = 0 , bringt also nur was wennde im freien feld rumrennst .

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von ChriLu

hmmm ich weiß grad net so wirklich ?!

ich geh ma raus anne neue Sackkarre gugge..nachher sind die da uch druff ?! :D

ich guck mal unterm schreibtisch nach , ich glaub an meinem rollcontainer sind die auch dran :D

hmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Tim schrick nannte das aber Elastizität :p

Kam schon vor'm halben Jahr. Und vor allem ging das Ding trotzdem ab wie Harry. Da kommste mit'm GTI selbst mit eifrigem Getrieberühren nicht hinterher.

ich guck das nur selten .....
    aber den tim schrick find ich eh cool , da kommt so ein halbes hemd an , sieht aus als ob er kein wässerchen trüben könnte , und sobald der im auto sitzt ..... rock´n roll :D

wie war das : "den gallardo fährt man mit dem kopf , den porsche mit dem herz , und die corvette ... mit den eiern" :D:D:D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Hmmm... Du meinst, ein rollbaren Mobil-Grill "Parklane 1000"!? :D:D

wann wird der neue grill eigentlich eingeweiht , zur westwood-einweihungsfete stilecht mit schwatter wuäss ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Echt??!!

jepp , typische oppa karre
    solange bis man aus altergründen nicht mehr mit so einem riesigen auto umgehen kann , dann wird meistens wieder etwas kleines angeschafft
    *ggggg*:D:D:D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Ein zusammengesunkenes Etwas von ca. 80 Jahren, kaum fähig über die Seitenscheibe raus zu schauen, geschweige denn nach vorne zu sehen, was geht.

typische volvo 850 zielgruppe :D:D:D:D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmm

ich dät das kugelding nehmen , gefällt mir auch besser
    dank überlegener vergasertechnik steh ich aber net vor der wahl :p

guck grad d-motor , interessanter test :
    corvette z06 , problemloses anfahren im 4. gang , vierter gang reicht von 0 - ca.270km/h :eek:
    das nenn ich drehmoment

hmmmmmmmmmmmmm