Zitat von J&A
Tim schrick nannte das aber Elastizität :pKam schon vor'm halben Jahr. Und vor allem ging das Ding trotzdem ab wie Harry. Da kommste mit'm GTI selbst mit eifrigem Getrieberühren nicht hinterher.
ich guck das nur selten .....
aber den tim schrick find ich eh cool , da kommt so ein halbes hemd an , sieht aus als ob er kein wässerchen trüben könnte , und sobald der im auto sitzt ..... rock´n roll ![]()
wie war das : "den gallardo fährt man mit dem kopf , den porsche mit dem herz , und die corvette ... mit den eiern" :D:D:D
hmmmmmmmmmmm