hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Highlindner
*grrrmmmmpf* wie mach ich denn aus nem BMP nen JPG????
BMP´s mog der ned..hmmmm
wie kommste denn auf .bmp?
das ist das, was windows paint produziert...soweit ich sehe, spuckt das simpsonize me -dings .png aus. Und das nimmt das Forum problemlos an.....
(ansonsten klappt es oft, wenn man unter Eigenschaften einfach stumpf die Endung auf .jpg setzt. Oder halt mit einer Software öffnen und dann als .jpg speichern)
hmmm....
scheixe - hier schwirren etliche wespen rum. Hab heut schon 10 Stück aus der Wohnung rausevakuiert, 4 davon waren auf dem Boden. Ich warte drauf, dass ich in eine reinlatsche...
-
Zitat von Ellen
wie kommste denn auf .bmp?
das ist das, was windows paint produziert...soweit ich sehe, spuckt das simpsonize me -dings .png aus. Und das nimmt das Forum problemlos an.....
(ansonsten klappt es oft, wenn man unter Eigenschaften einfach stumpf die Endung auf .jpg setzt. Oder halt mit einer Software öffnen und dann als .jpg speichern)
hmmm....
scheixe - hier schwirren etliche wespen rum. Hab heut schon 10 Stück aus der Wohnung rausevakuiert, 4 davon waren auf dem Boden. Ich warte drauf, dass ich in eine reinlatsche...
Ich habe ein Pildchen, das ist BMP und ich will das da Simpsonizieren...datt nimmt der aber nicht. Aber ich nenn datt getz einfach um. Basta.
Nitt mit blanke Füßchen durch die Wohnung rennen...iss gefährlich..lieber mit Highheels...da kann sowas nicht passieren
hmmmmpppff
-
-
Zitat von Highlindner
*grrrmmmmpf* wie mach ich denn aus nem BMP nen JPG????
BMP´s mog der ned..hmmmm
Terror-Rettich könnse datt mit Paint öffnen und dann "Speichern als" als JPG speichern. Umbenennen wird wohl nich klappern, weil datt Format ja trotzdem noch anders ist... (Oder schickstes schnell per Mehl und Ich mahc dich JPG draus ,))
Hmmmmmmm
-
-
Test
hm
123456789 -
Zitat von Metroholics
... na Ihrs Ärschkes
... wieder am Lästern am tun ? :p
Hmmetro
.... die Komode muß wieder runner geschlepptet werden ....
... is aber nu wieder alles aufgefrischt
wer hatten die Nummer vom Seuchenamt ??? Hmm im Westerwald hammer bald ne Pandemie oder wie dat heißt
-
Zitat von Metroholics
... hasse doch noch en Photo von Dir gefindet getutet ?
Hmmetro
Schmeichelt mir doch,oder?:p
hhmm -
... endlich ein Grund für echte hmmMänner, zur Dummheit zu stehen ...
:p
-
spiderschwein , spiderschwein ....
http://www.trendhure.com/spiderschwein-remix-video/
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Klein
*prrruuuussstttt*
werkzeugwagen mit potenzproblemas , ich schmeiss mich weg :D:D:Dhmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
hmmm ich weiß grad net so wirklich ?!
ich geh ma raus anne neue Sackkarre gugge..nachher sind die da uch druff ?!
-
-
mnee...aber am Dreirad vom Nachbarskind auffe Hinterachse.. 7x10 !!! HMM :D:D:D
SKURIEL !!!
-
Zitat von Udo
Test
hm
123456789*pruuuuuuust* ich hau mich wech...alle sehen bißcken verändert aus...nur du...du siehst genauso Kagge aus wie orginoool *flitz*
Muah muah muah...so eine frapierende Ähnlichkeit...okay..bissen gelb zu viel...
@Metro: schmeiß die Kiste aussem Fenster...weger der Chrilu noch ich packen die jemals wieder an...aber paß auf datte nich hinnerherfliegen tust, weille mit de Pranken dran kleben bleibst
hmmmm
-
-
Zitat von Highlindner
*pruuuuuuust* ich hau mich wech...alle sehen bißcken verändert aus...nur du...du siehst genauso Kagge aus wie orginoool *flitz*
Muah muah muah...so eine frapierende Ähnlichkeit...okay..bissen gelb zu viel...
DU ARSXH!
Bist auch nicht gerade das schärfste Messer in der Schublade!;)
Soll ich mal ´n Bild von Dir Simpseneizen?
Finde bestimmt ein paar Pic´s von Dir hier auf der Festplatte.Wenn nicht,schmeiss ich den Scanner an.
hhmm -
Das Armaturenbrett ist aber nicht original.
Ausserdem stehst Du in einer Einfahrt,die gerade von einem Schwedenpanzer zugeparkt wird.Die Besitzer sind bestimmt Lehrer und Toskana-Liebhaber!:p
hhmm -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!