hmm #3

• Zitat von Asphalt

Hmmmmdedudeldu :D
    [edit] Bischen pick-seelig noch :o

*grrrmmmmpf* wie mach ich denn aus nem BMP nen JPG????
    BMP´s mog der ned..:soupson:

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Highlindner

hmmmm

wie kommste denn auf .bmp?
    das ist das, was windows paint produziert...

soweit ich sehe, spuckt das simpsonize me -dings .png aus. Und das nimmt das Forum problemlos an.....

(ansonsten klappt es oft, wenn man unter Eigenschaften einfach stumpf die Endung auf .jpg setzt. Oder halt mit einer Software öffnen und dann als .jpg speichern)

hmmm....

scheixe - hier schwirren etliche wespen rum. Hab heut schon 10 Stück aus der Wohnung rausevakuiert, 4 davon waren auf dem Boden. Ich warte drauf, dass ich in eine reinlatsche... :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

wie kommste denn auf .bmp?
    das ist das, was windows paint produziert...

soweit ich sehe, spuckt das simpsonize me -dings .png aus. Und das nimmt das Forum problemlos an.....

(ansonsten klappt es oft, wenn man unter Eigenschaften einfach stumpf die Endung auf .jpg setzt. Oder halt mit einer Software öffnen und dann als .jpg speichern)

hmmm....

scheixe - hier schwirren etliche wespen rum. Hab heut schon 10 Stück aus der Wohnung rausevakuiert, 4 davon waren auf dem Boden. Ich warte drauf, dass ich in eine reinlatsche... :rolleyes:

Ich habe ein Pildchen, das ist BMP und ich will das da Simpsonizieren...datt nimmt der aber nicht. Aber ich nenn datt getz einfach um. Basta.

Nitt mit blanke Füßchen durch die Wohnung rennen...iss gefährlich..lieber mit Highheels...da kann sowas nicht passieren :D

hmmmmpppff

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Highlindner

Nitt mit blanke Füßchen durch die Wohnung rennen...iss gefährlich..lieber mit Highheels...da kann sowas nicht passieren :D

hmmmmpppff

is nur eine Frage der Zeit - das letzte mal war ich 12 oder so, als mich eine erwischt hat. :rolleyes::scream:

lästigerweise sitzen die meisten im Schlafzimmer.... :soupson:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Highlindner

hmmmm

Terror-Rettich könnse datt mit Paint öffnen und dann "Speichern als" als JPG speichern. Umbenennen wird wohl nich klappern, weil datt Format ja trotzdem noch anders ist... (Oder schickstes schnell per Mehl und Ich mahc dich JPG draus ,))

Hmmmmmmm

.

• Zitat von Asphalt

Terror-Rettich könnse datt mit Paint öffnen und dann "Speichern als" als JPG speichern. Umbenennen wird wohl nich klappern, weil datt Format ja trotzdem noch anders ist... (Oder schickstes schnell per Mehl und Ich mahc dich JPG draus ,))

Hmmmmmmm

Oder so....hmmmm

• Zitat von Metroholics

... na Ihrs Ärschkes :D ... wieder am Lästern am tun ? :p

Hmmetro

.... die Komode muß wieder runner geschlepptet werden .... :rolleyes: ... is aber nu wieder alles aufgefrischt :D

wer hatten die Nummer vom Seuchenamt ??? Hmm im Westerwald hammer bald ne Pandemie oder wie dat heißt :D

• Zitat von Metroholics

... hasse doch noch en Photo von Dir gefindet getutet ? :D

Hmmetro

Schmeichelt mir doch,oder?:p
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Zitat von Klein

hmmmallo,

geile Felgen

klick

*prrruuuussstttt*
    werkzeugwagen mit potenzproblemas , ich schmeiss mich weg :D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmmm ich weiß grad net so wirklich ?!

ich geh ma raus anne neue Sackkarre gugge..nachher sind die da uch druff ?! :D

• Zitat von ChriLu

hmmm ich weiß grad net so wirklich ?!

ich geh ma raus anne neue Sackkarre gugge..nachher sind die da uch druff ?! :D

ich guck mal unterm schreibtisch nach , ich glaub an meinem rollcontainer sind die auch dran :D

hmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Udo

Test
    hm
    123456789

*pruuuuuuust* ich hau mich wech...alle sehen bißcken verändert aus...nur du...du siehst genauso Kagge aus wie orginoool *flitz*

:D Muah muah muah...so eine frapierende Ähnlichkeit...okay..bissen gelb zu viel...

@Metro: schmeiß die Kiste aussem Fenster...weger der Chrilu noch ich packen die jemals wieder an...aber paß auf datte nich hinnerherfliegen tust, weille mit de Pranken dran kleben bleibst :D

hmmmm

• Zitat von Highlindner

@Metro: schmeiß die Kiste aussem Fenster...weger der Chrilu noch ich packen die jemals wieder an...aber paß auf datte nich hinnerherfliegen tust, weille mit de Pranken dran kleben bleibst :D

hmmmm

wohl wahr !!! Hmmm außer.... :D:D:D:D

7x10 dran geschraubt...Schieben tu ich se noch :D

• Zitat von Highlindner

*pruuuuuuust* ich hau mich wech...alle sehen bißcken verändert aus...nur du...du siehst genauso Kagge aus wie orginoool *flitz*

:D Muah muah muah...so eine frapierende Ähnlichkeit...okay..bissen gelb zu viel...

DU ARSXH!:soupson:
    Bist auch nicht gerade das schärfste Messer in der Schublade!;)
    Soll ich mal ´n Bild von Dir Simpseneizen?
    Finde bestimmt ein paar Pic´s von Dir hier auf der Festplatte.Wenn nicht,schmeiss ich den Scanner an.:cool:
    hhmm

Member of CoMiC

mini-monte-carlo.gif

• Das Armaturenbrett ist aber nicht original.:cool:
    Ausserdem stehst Du in einer Einfahrt,die gerade von einem Schwedenpanzer zugeparkt wird.Die Besitzer sind bestimmt Lehrer und Toskana-Liebhaber!:p
    hhmm

Member of CoMiC

mini-monte-carlo.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!