Vorderer Hilfsrahmen, Knochenaufnahme vorne angerissen, sonst gut und offensichtlich unfallfrei.
Incl. Querlenker oben/unten und Zugstreben.
30.-€
Selbstabholung in 66955 Pirmasens
Vorderer Hilfsrahmen, Knochenaufnahme vorne angerissen, sonst gut und offensichtlich unfallfrei.
Incl. Querlenker oben/unten und Zugstreben.
30.-€
Selbstabholung in 66955 Pirmasens
Wolla tauscha gegen MGF
Hmm....
lass hmmmich kurz überlegen - nö ![]()
hmmmmist
Veit: kauf trotzdem einen Mini
Watt?!?!? Echt schon wieder 10 Jahre her? Heieiei....äh...Hmm....
Man könnte ja zehnjähriges feiern und sich mal wieder in Braunschweig treffen, wir wärs?
hmmmmmm
Aus hmmmanchen Motiven kann die beste Kamera nichts mehr herausholen ![]()
Ach ja, ganz vergessen:
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!![]()
![]()
![]()
Das hab ich vorhin auch gemacht, da sind ja wahre Perlen hmmmit bei ![]()
Damals war auch noch gutes Wetter, schau jetzt mal raus
Ja früher war alles besser, früher als die Gummistiefel noch aus Holz waren.
hmmmmmmmm
hmmja, 2006.
Hab grad mal nachgesehen, ich hab da noch Bilder von zwei Typen die im See verbotenerweise Schlauchboot fahren wollten ![]()
![]()
hmmmmmm
Wenn ich daran denke, wie lange das schon wieder her ist, wird mir schlecht. Verdahmmt, verdahmmt...
Und wenn ich daran denke wie lange der ungereinigte,vor sich hin pilzende Grill in der Garage stand bevor ich ihn weggeworfen habe wird mir auch schlecht ![]()
![]()
![]()
hmmmmmmmmmmm .... wann war das, 2006?
Vor allem, wenn man noch einen Grill im Kofferraum liegen hat.
Der ist mittlerweile raus ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
@chris:Hauptsache endlich mal was zum Meckern gefunden...
Und dess vunn em Pälzer der er sei will
Leute, wo bleibt der Humor?
Geht ihr alle in den Keller zum lachen??????
Nein denn wenn ich so humorlos wäre wie du es mir unterstellst würde ich mich evtl. auch über den Tonfall solcher heutzutage absolut üblichen Regularien aufregen.
Man muss sich auch immer vor Augen halten daß ein IMM von Amateuren vermutlich zum ersten und einzigen Mal in ihrem Leben veranstaltet wird und das mit einer gehörigen Portion Enthusiasmus und finanziellem Risiko. Daß hier keinerlei Risiko eingegangen wird ist imho mehr als verständlich.
Wie dem auch sei, ich freue mich aufs IMM!
Hauptsache endlich mal was zum Meckern gefunden...
Ich finde es gut daß man keine Besoffenen hinein lässt.
Such einen Freeflow Krümmer.
Angebote bitte per PN.
Eierfabend
und
Ochenwende![]()
![]()
![]()
hmmmmmmmmmmmm
Eierfabend
und
Ochenwende![]()
![]()
![]()
hmmmmmmmmmmmm
Eierfabend
und
Ochenwende![]()
![]()
![]()
hmmmmmmmmmmmm
Wirst langsam alt ?
Ja logo, aber das hat mit der Abneigung gegens Zelten nix zu tun.
Das fand ich schon immer scheixxe. ![]()
Abgesehen davon daß kein Campungequipment für vier da wäre geschweige das ganze in den Mini passen würde.
ZitatEs juckt die ganze Zeit
Dann wird es zeit zu kratzen ![]()
hmmmmmmm
Danke - ist ja günstigst....
Hmm....
Will jemand MGF gegen Mini tauschen ?
Juckts schon wieder? ![]()
![]()
![]()
![]()
Jo, ist halt eine Jugendherberge, aber wir sind da eh nur zum Schlafen und Frühstücken.
Alles besser wie Zelt.
hmmmmmmm