Beiträge von chris

    Zitat von Udo

    Die brauchen doch Platz für die Kamerateams,wenn demnächst für DMax die neue Serie gedreht wird:

    Die Lindolfs!
    Zwei Brüder,ein Gedanke!!!

    hhmm;) :D :D

    jürrrgen, brauchsse die stoßstange noch ?


    hmmmmmmmmmmmmmm :D:D:D

    Zitat von Highlindner

    und ich hab keinen Platz.

    wie , du hast keinen platz ?
    du hast doch erst letztlich die lindner - ranch im westerwald eröffnet ;)


    hmmmmmmmmmmm

    Zitat von Highlindner


    Hmmm...morgen bin ich beim METROBELIX...roten Fünftürer schlachten

    watt ?
    datt gute stück wird geschlachtet ? :eek:


    hmmmmmmmm

    Zitat von Asphalt

    Hmmmmercie! :D

    Und was passiert beim rausziehen!?
    Selbstheilung!? :D

    durch die entstandene öffnung könnte beim parken neben einem SPI gefährlichstes ruckelin eindringen und die kiste wird von der einspritzer pest (ruckelsputz) heimgesucht . also aufpassen ! :eek::eek::eek:


    hmmmmmmmmm

    Zitat von Asphalt

    Hmmmm... Wie war das nochmal beim HIF44!?

    Gemischschraube im Uhrzeigersinn drehen = Magerer oder fetter!? :confused:
    (Bin noch HS gewohnt :p)

    Hmmm-oin!

    reindrehen = fett (uhrzeigersinn)
    rausdrehen = mager (gegenuhrzeigersinn)
    reindrücken = kaputt (blödsinn)

    hmmmmmmmmmm

    Zitat von Ellen

    Retroclassics sind wir auch - sachste Bescheid, schick ich Wegbeschreibung, kannste Parken bei uns und mit den Öffies hintuckern (Geduld vorausgesetzt - wir haben momentan wieder nen Ringbus statt der Bahn *seufz* ) oder zur Messe laufen.
    Wenn man sich nicht gerade wie ein Rentner bewegt, ist man in ~45 Minuten hochgelaufen.


    metro äh retro classica muss ich ma gugge , wenn dann samstag weil sonntag is moppedmesse und supermoto rennen


    hmmmmmmmmmmmoin

    Zitat von Andy

    Würde sagen ja, gab in den letzten Jahren immer ganz brauchbare Schnäppchen, Werkzeuge und Kleinteile und soon Krams......ist so bissl wie auf der Techno Classica in Essen. Immer auch einige Infos bekommen, weil da alle Marken vertreten sind, Verbände, Vereine usw. usw

    Sonntag ist vermutlich wieder am Besten, weil da gibts dann schon immer mal wieder "des pack i nimmer ei" Rabatt ;)

    Kostet € 14 incl. VVS (BusBahn) Ticket empfehlenswert, wenn man sich nicht auskennt und nicht weiß wo parken.

    Wenn du mehr Infos brauchst ...... give me a call!


    hmmmuss ma gugge , sonntag geht net , da is in saarbrücken neben der überschwemmten autobahn motorradmesse mit supermoto rennen .
    vielleicht samstag ?
    ich lass mirs mal durch de kopp gehe


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Andy


    .......haste den Bericht über Alessandro Zanardi im TV gesehen.......der Typ hatn Knall, aber is irre nett! Knallt der mit nem behindertengerechten F1 (wasn Widerspruch!) die gleichen Zeiten auf die Bahn wie der Vettel!
    Hoffentlich sieht das nicht mein Nachbar (hat auch n Behindertenmobil!)

    nee , im fernsehen net gesehen , aber ich hab letztens ´nen interressanten bericht über den kerl gelesen . echt hammerhart

    wie gross is denn die retro-calssica , war da noch nie .
    braucht man da ´nen ganzen tag für ?

    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Andy


    .......fühlst die dann aber wie auf die 60 zu..........:D :p :eek: :rolleyes:

    du musst ja wissen wie das is :D:p:D


    hmmmmmmmmmmmmmmm *duckundflitz*

    Zitat von Asphalt

    Rechter! Die linke Hand hab Ich zuhmmm drauf Sitzen gebraucht :rolleyes::p:D


    aha , der alte trick , soalange auf die hand setzen bis sie taub ist ....... :D


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Ellen

    tja, wer so fleissig säht, muss auch ernten dürfen.... ;) :D
    nich wundern, wenn da erstmal schwarze Krümel rauskommen. Das mit dem Reinigen ist durchaus ernst gemeint....

    Wann legste denn los?

    am wochenende werd ich mich mal dran versuchen

    Zitat von P-B-M

    Hallo??Das ist aber nicht nett.....

    ich glaub der käptn kann solche nettigkeiten verkraften ;)


    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    hmmmmmmmmoin

    *aspirin einwerf* :soupson:

    BTW: der käptn wird heute richtig alt , die magische "3" steht an

    HÄPPIE BÖRSDAY KÄPTN PAT!


    Ellen : rate mal was ich gestern bekommen hab :D

    Zitat von baumschubser

    hmmahlzeit,

    alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Chris, feier schön und lass es Dir gut gehen (knick-knack);) :D

    danke !

    hab grad die bucklige verwandschaft rausgeschmissen , jetzt lass ich mirs gut gehen ;)

    *plopp* :D

    hmmmmmmmmmmmmmmm

    DANKE !
    :D:D:D

    und nein, ich schneid mir jetzt weder die haare ab , noch werd ich zukünftig ein midlifecrisis - bewältiger - schütteleisen aus milwaukee fahren .
    und eierfabend is heut auch net sondern luraub ;)


    hmmmmmmmmmmmmoin

    ach ja, und so schlimm is 35 auch net :rolleyes:;)

    Zitat von Veit

    Hmm - hab jetzt nen Zigarettenanzünder im 205er...

    und GabiGabi steht hier auf dem Tisch ;)

    die tante heisst doch lisalisa ;)


    hmmmmmmmmmmm