hmm #2
- 
						Mc57 
- 
					26. Mai 2006 um 23:13 
- 

Geschlossen 
- 

- 

- 
			Zitat von austin-mini.dehhhmm is heut freitag?    Gute Frage! Und wo ißt Robinson!?  Hmmm - Sonne - und VogelkacXe samt Katzenspuren auf der frisch polierten Front  
 Wenn Ich das Biest erwische, gibt`s Bambule!! 
- 
			Zitat von austin-mini.dehhhmm is heut freitag?    wenn der asphalt morgen zur zulassungsstelle geht, dann ja :D:D:D hmmmmmmmmmmmmm 
- 
			Zitat von austin-mini.dehatter die zulassung jetzt eigentlich selbst gehhmacht? 
 waldorfmäßiges holznummernschild geschnitzt und bemalt?:D Ne! Aus ökologisch abgebautem Kupfer ziseliert :p:D Hmmm  
- 
 waldorfmäßiges holznummernschild geschnitzt und bemalt?:D aus gewaltfrei hergestelltem holz und mit farben aus ökologisch biologisch dynamischem anbau ? hmmmmmmmmmm 
- 
			Zitat von chrisaus gewaltfrei hergestelltem holz und mit farben aus ökologisch biologisch dynamischem anbau ? hmmmmmmmmmm datt geht!  Der kleine Baustellenanhänger aus meines Vaters Firma ist schon immer mit einem selbstgemalten Nummernschild unterwegs...  (ist allederings ne grüne Nummer und mit "BH" als Landkreiskürzel - der Landkreis Bühl, der das mal war, wurde Anfang der '70er abgeschafft) hmm..... 
- 
			Sowas Grünes schon 5 mal Selbstgemaltes hatte Opa früher auf dem Traktor mit KH für Kehl *g* eigentlich hätte man das aufheben hmmmüssen 
- 
 waldorfmäßiges holznummernschild geschnitzt und bemalt?:D Du hast das Namen und alle Daten vortanzen auf der Zulassungsstelle vergessen!:D 
 hhmm
 t-200 Min.
- 
			hmm... 
 Patentdiebstahl im Miniforum - ich fass es nicht... 
- 
			hmmm ich geh mal arbeiten hmmmm Bis heute Abend 
- 
			hmmmm JJJJJJJJJaaaaaaaaaannnnnnnnnnn wann? 
- 
			Zitat von Ellendatt geht!  Der kleine Baustellenanhänger aus meines Vaters Firma ist schon immer mit einem selbstgemalten Nummernschild unterwegs...  (ist allederings ne grüne Nummer und mit "BH" als Landkreiskürzel - der Landkreis Bühl, der das mal war, wurde Anfang der '70er abgeschafft) hmm..... hmmm.... n Baustellenanhänger mit BH.....? Lady pruuuuuuuuuuuuuuuuust 
- 

- 

- 
			Der Baum da rechts, hast du den extra für's Nummernschild gefällt?  hmm.... 
- 

- 
			so , nu aber endlich EIERFABEND 
 UND
 OCHENWENDE !
 :D:D:Dhmmmmmmmm 
- 

- 
			JUCHUU !! DSL zuhause tutet wieder .   
 nachdem ich jetzt zum fünften mal den router geflasht hab tut er auch mit dem neuen provider sprechen wollen hmmmmmmmmmmmm 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!