Beiträge von chris

Jupp :) Ich wollte eigentlich nur Fensterheber nachrüsten, deswegen hab Ich den Teppich überhaupt nur raus. Von aussen sah man wie immer nichts.

Hmmmmpf.

*örks*
    Ihmmmer wieder schockierend wie die Büchsen im Verborgenen gammeln :eek:

@Ralf: Vergess du mal Kfz-Steuer für'n Anhänger zu zahlen. Einfach nur mal so 6 Wochen oder so....
    Da interessierts den Gerichtsvollzieher auch nicht, ob du den Blödsinn einfach nur vergessen hast, weil du grad im Urlaub warst als der Mist unangekündigt fällig wurde. Der rückt dir wegen niedrigen 2-Stelligen Beträgen auf die Pelle.
    Nur, daß in dem Fall die Medienwirksamkeit etwas eingeschränkter ist. ;)

und das ist der punkt.
    den gerichtsvollzieher interessiert es in dem fall auch nicht ob du ansonsten ein guter mensch bist und schon viel gutes getan hast.

hier hat schlicht und ergreifend jemand gegen geltendes recht verstoßen und die quittung dafür bekommen, nicht mehr und nicht weniger.

hmmmmmmm

PS: die steuern für den anhänger kommen nicht unangekündigt sondern jedes jahr zum gleichen zeitpunkt ;)

Na aber Hallo! Der Typ hat bald 30 Millionen €uro Steuern hinterzogen. Wüsste nicht, was es da zu bedauern gäbe. *schulterzuck*

seh ich genauso, die unzähligen solidaritätsbekundungen kann ich auch nicht verstehen.

Zitat

andi: kein Babysitting für euch im Juni. Hat wieder nicht geklappt. (*das* ist traurig!)

oh, produktionsphase?

hmmmmmmmmm

So hab Ich mir das vorgestellt :) Satt, völlig unauffällig.

Hmmmmmm...

sind das jetzt die w211-felgen?
    würde ich aufgrund der optik mal vermuten.

Zitat

Du hast den rechten Kotflügel noch nicht gesehen

:D:D:D

hmmmmm

Teilweise richtig. Nur mit 40PS hat man wenigstens noch den Funken einer Chance, die Murmel wieder einzuschalten, weil die Kisten gar nicht so schnell laufen wie so'n Hobel mit 140 Gäulen schon im 2. Gang.

hmmm .... nö
    auch so ein 40PS hobel beschleunigt in ~7s auf 100 und rennt ~160km/h, das ist in jeder! situation genug um das licht auszublasen.

Zitat

Obwohl, so 'ne Diesel-Enfield

diesel oder nicht, aber der sound :kotz:

hmmmmmm

Was für ein unsinnige Diskussion .....
    Man kann sich auch mit gedrosselten 34PS gehörig auf die Fresse legen und ordentlich Unfug treiben.
    Diese ganze Stufenführerscheinregelung ist doch totaler Unfug.
    Das Problem sitzt zwischen Lenker und Sitzbank und nicht unterm Tank.
    Wer gleichzeitig die Zündung ein- und das Hirn ausschaltet stellt immer eine Gefahr für sich und andere dar, egal ob mit 40 oder 140PS.

hmmmmoin

Da hätte ich noch zwei, in der Erinnerung waren die in gutem Zustand.
    Wären in 66955 Pirmasens abzuholen.
    Stehen aber seit ein paar Jahren auf dem Speicher, ich müsste nochmal nachsehen.
    Bei interesse bitte PN,dann hol ich sie mal ans Tageslicht.