Beiträge von chris

wir ziehen uns lustig an

(ziegengamaschen nicht vergessen)

und dann opfern wir um mitternacht eine madagaskar-obstbaum-fledermaus und eine jungfrau in einem weissen kleid einer gigantischen schlange

P.A.G.A.N. (People Against Goodness and Normalcy)

:D:D:D

Zitat von Veit

Gimme FIVE... *Patsch* :D

*patsch* :D

Zitat

hmmmittagsschlaf oder Garage?

bei hmmmir defintiv mittagsschlaf , hatte heute nacht wieder nur 1-2 stunden schlaf

N8 !

Zitat von Veit

Hattest recht mit dem Ebaymini...

wenn ich mir ja nix sinnvolles merken kann .......... ;)

jo, sowas hat immer einen faden beigeschmack

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Aber halb neue POTZENZAs....

ich hab noch ganz neue :D (aber nimmer lang)

trotzdem find ich die zu teuer , melber felgen kriegste nachgeschmissen und die reifen sind gebraucht .

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von miniforfun

Highlindner will auch ins Saarland ?? hmmm

pfälzer in die pfalz , saarländer in die saar !

hmmmmmmmmmmmmm

so, alles nachgelesen ;)

Zitat von Andy

und der chris kriegt heut keine..........bääähhhhhhh......:p ......naaaanaaaannaaaannaaannaaaaaaa............:D

:( :( :(

Zitat

Chriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis - der Andy macht böse Sachen!

ich weiss, ich krich keine pillen nicht :(

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Scarypost

"... GA TÜV BAYERN V. 19.01.1073, BAUSATZ WOLF* ..."

was mal wieder beweist wie fortschrittlich der mini doch ist, die wurden schon zu cabrios umgebaut bevor es überhaupt autos gab :D

back to topic

Zitat von inno74

Wo ich gerade noch einmal meine alten Bilder durchgeschaut habe, stand 84 in Bremen auch schon ein Erdbeerkörbchen. Hersteller unbekannt.

das erdbeerkörbchen auf deinem bild dürfte ein L&H sein , es gibt zwar auch ähnliche umbauten aus england aber da sieht der bereich um die B-säule etwas anders aus .
    wenn das bild von ´84 ist dann dürfte das eines der ersten L&H körbchen sein, laut diesem von http://www.minizeitung.de geklauten artikel :

Zitat von cooper1275

Laut unserer politischen Elite soll es die "Unterschicht" doch eigentlich gar nicht geben?

jepp, die gibt es auch nicht.
    aber um die mittelschicht sollte man sich sorgen machen, also diese typen die morgens um 8 uhr im trainingsanzug am büdchen jägermeister trinken :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Danke für den Gästebucheintrag !

hmmm - ich geh ma duschen und dann couch..

haste auch vorher die unterstellböcke kontrolliert ?

:D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Leyland1978

Hallo CHRIS,
    ich hatte mir schon überlegt, das Blech das ich brauche einfach aus dem Dach von einem Schrottmini raus zu schneiden.
    Dann habe ich doch genau die richtige Wölbung!
    Ich wollte das Blech etwas grösser ausschneiden und dann mit der Kantzange kanten und dann von unten (also im Auto) Punkt an Punkt durchschweisse!!!
    Das ganze von oben ordentlich verzinnt müsste doch halten, oder???
    mfg Sebastian

wie vorhin schon gesagt , möglich ist es und halten wird es sicherlich auch wenn es ordentlich gemacht ist . aber ich denke dass es dir nach einiger wie georg gehen wird , und das ganze risse bekommt .
    wenn es ordentlich aussehen soll ist eine heidenarbeit die viel geduld und erfahrung mit dem schweissgerät erfordert , und es ist wohl sehr frustrierend wenn es nach einer weile doch scheixxe aussieht, deshalb der tip es sein zu lassen .

wenn schon schweissen dann lieber gleich eine neue dachhaut , dann hast du an der stelle für immer ruhe .

ich hab vor jahren mal an einem peugeot die öffnung eines glasdaches zugeschweisst und aus der erfahrung kann ich nur raten : lass es sein ! ;)

an dem betreffenden auto war das dach an dieser stelle fast gerade , beim mini hast du aber das problem dass das dach gewölbt ist, und das nicht nur in eine richtung .
    falls du es doch probieren möchtest , kreuzweise immer nur ganz kurze stücke schweissen und ordentlich abkühlen lassen damit es so wenig verzug wie möglich gibt .

ansonsten würde ich auch eher zum faltdach oder eben einer neuen dachhaut raten .

Zitat von Mini-ster

Jeder gibt mit seinem Kaffeevollautomaten an aber hier trinken sie so eine Plörre.:soupson:

naja, die meisten vollautomaten machen ja auch nur plörre :rolleyes: (zumindest wenn man gerne espresso trinkt)

hmmmmmmmmmmm

hmmmoin

bauchgrummeln weg , kopfschmerzen noch da

Matthias : diese nervigen kleinen fliegen hatten wir letztens auch in rauhen mengen . nach langer suche hab ich dann eine tüte prähistorischer zwiebeln in der speisekammer als ursache ausgemacht :scream:

Zitat von Achim ...

Wieder daheim !

War ne nette Tour ..... fast 390 Km ! :eek: ..... dabei eine sehr schöne Gegend gesehen , Muffin und ich werden uns da wohl so richtig gut einleben können . :) ..... und ne Motorteststrecke :eek: :eek: .... einfach nur geil ! :cool:

freut mich dass du was passendes gefunden hast
    wo gehts denn jetzt hin ?

hmmmmmmmmmmmmm