hmmmm....
Bedenklich ist nur, dass die orale Extraktion des Weihnachtsessens von Frau Spears das wichtigste der Welt ist......
hmmm....macht mich nachdenklich:(
Schade, dass der "Vielen Dank" Thread zu ist.....
Marco
hmmmm....
Bedenklich ist nur, dass die orale Extraktion des Weihnachtsessens von Frau Spears das wichtigste der Welt ist......
hmmm....macht mich nachdenklich:(
Marco
Zitat von cooper1275hmmmm....
Bedenklich ist nur, dass die orale Extraktion des Weihnachtsessens von Frau Spears das wichtigste der Welt ist......hmmm....macht mich nachdenklich:(
Marco
hmmmnaja, über bild-titel und die entsprechende wichtigkeit im weltgeschehen könnte man ne neue diskussion aufmachen, die aber eigentlich überflüssig ist..
is halt immer toll, wenn man den pseudo-absturz einer ehemaligen sexiest woman dokumentieren kann..
wieso schade dass der zu ist? den member gibts als solches nimmer, damit is der fred doch eigentlich erledigt?
ich glaub ich geh mal langsam inne heia *gähn*
jaja, die Bildzeitung - immer Mittel der Wahl, wenn man wissen will, was das "Volk" so denkt...
Mensch, Markus: alles Gute nachträglich zum 34. Geburtstag - jetztedle erst gelesen...
hmm... vergessen, das Schlafzimmerfenster zu zu machen...
Da drinne hats jetzt gefühlte -17°...
hmmm...
Laut unserer politischen Elite soll es die "Unterschicht" doch eigentlich gar nicht geben?
B.Spears=sexiest Woman? Nur weil sie keine Slips anhat?
Mir gefällt Tori Amos besser....:)
Zitat von cooper1275
Laut unserer politischen Elite soll es die "Unterschicht" doch eigentlich gar nicht geben?
jepp, die gibt es auch nicht.
aber um die mittelschicht sollte man sich sorgen machen, also diese typen die morgens um 8 uhr im trainingsanzug am büdchen jägermeister trinken
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von chrisjepp, die gibt es auch nicht.
aber um die mittelschicht sollte man sich sorgen machen, also diese typen die morgens um 8 uhr im trainingsanzug am büdchen jägermeister trinkenhmmmmmmmmmmmmmmm
ahhhja - mit dem zweiten sieht man besser...
hmmmgn8 - ich hoffe ja, unser Schlafzimmer is jetzt wieder etwas wärmer... *seufz*
Zitat von sfxellenahhhja - mit dem zweiten sieht man besser...
wusst ich doch dass es jemand wiedererkennt
N8 !
hmmmmmmmmmmmmm
hmmmmmnacht....
Muss morgen am Mayfair meiner Frau weitermachen...sie will ihn am 02.01.07 fertig getüvt, poliert usw. vor der Tür stehen haben...
Bis morgen,
Marco
hmmm....
Bei uns gibts nur Oetti-Pils - nicht mein Ding.
Und die ganz harten Mofa-Jungs trinken eh Ratskrone. Die Kiste ist noch 1,-€ billiger als Oetti.:D
hmmmuss jetzt aber wirklich ins Bett, der Mayfair ruft!
So long,
Marco
Zitat von chrisjepp, die gibt es auch nicht.
aber um die mittelschicht sollte man sich sorgen machen, also diese typen die morgens um 8 uhr im trainingsanzug am büdchen jägermeister trinkenhmmmmmmmmmmmmmmm
[klugscheixmodus]Es hieß "die Mittelständler"[/Klugscheixmodus]
Auch schön gelacht.
hmmm
Zitat von MinifahrerAuch schön gelacht.
jepp, und am 1.3. werd ich auch noch mal schön lachen, da seh ich ihn mir nämlich wieder live an
hmmmmmmmmmmmmmmm
Ick freu hmmmir uff den hier, ab Januar im NDR:
hmmorgäääähn !
Zustandsbericht :
spiegelglatt ..... hab aber schon gestreut
Hütte kalt .... Öl hat wohl doch nicht mehr gereicht
Hund war schon mit Erfolg draussen
Erkältung im Anmarsch
Achihmm
*Kaffee schlürf*
...hmmmorgääähn ....
...schankedöhn für die Glückwünsche von gestern ..
Jetzt beginnt nachher eines der letzten Abenteuer der Menschheit, der Besuch
bei IKEA in der Nachweihnachtszeit ...
.......another froschtisch day has brocken.......
translatiert:
....ein weiterer scheixxkalter Tag hat sich erbrochen.....:D
hier hats 6 below......bbbrrrrrrrrrr....mistisch glatt is das och noch wegen Nebels.........
....und ich sollte heute auf Tournee........Ersatzteile beschaffen und nach Reifen guggen....Mdm hat mich zum einkaufen verdonnert......hmmmm......
.....ich glaub ich ordere im web und bleib hinnerm Ofen....."Aldi Lieferservice im Telefonbuch such"......M I S T ! .......gibbtet net!
...OOOhhhhhhhhh ShXt.....muss ja Holz rauf/reinholen ........aaaarrgggghhhhhhh...........
.......hmmmmm, Ah ja: wieder bissl Intiwidulallität reinbringen......:D
Bäck tuu sseee ruuuutss...........
hmmmmmmmmmmmmm....................
......ersma nochn Kaffee.........
Zitat von Achim ...Alles anzeigenhmmorgäääähn !
Zustandsbericht :
spiegelglatt ..... hab aber schon gestreut
ich net....
Hütte kalt .... Öl hat wohl doch nicht mehr gereicht
hhmmmIST........bleibste im Bett.....unner die warme Decke.....Hund war schon mit Erfolg draussen
Erkältung im Anmarsch
Oh NnnEEEEEEEEEEEE.......kannse nich bissl auf dich aufpassen????
Achihmm
*Kaffee schlürf* dito
Haste kein olles Ölfass, machste einen auf Bronx........Ölfass inne Mitte und alte Klamotten und Holzreste rein, Schlückchen -feinstaubfreies- Altöl drübber ....unn daaaann......bufff.......schön warm........dein Vermieter wird dich lieben.......wie sagt doch schon das alte Sprichwort: .....warm saniert, die Tasche schmiert......:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!