HAPPY BIRTHDAY FG !
so, erste kalkofe DVD durch ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
HAPPY BIRTHDAY FG !
so, erste kalkofe DVD durch ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von sfxellentja - was lieste auch Mails von uns.... :p
hmmmein virenscanner hatte aber nix gefunden ![]()
Zitat von austin-mini.dehmm
Ich hab ALLE Stromberg-Folgen auf DVD zu Weihnachten bekommen.:D
![]()
10 Stunden Material sichten
![]()
ich hab erste staffel kalkofes mattscheibe bekommen ![]()
und einen netten magen-darm-infekt ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von floppy
Aber könnte es vielleicht eine von den Stecksicherungen sein? Das wäre noch eine Idee die mal zu checken.
und nicht nur die sicherungen im sicherungskasten prüfen, es gibt auch noch eine fliegende sicherung im kabelbaum über die,wenn ich mich recht erinner, nur das linke rücktlicht abgesichert ist , aber das rechte nicht.
diese sicherung befindet sich hinter dem luftfilter , also luftfilter runter und nachsehen.
sehr schöne idee, da muss ich doch auch gleich was dazu schreiben .
eigentlich verlief das jahr minitechnisch recht unspektakulär , bis auf ein ereignis.
bis zum august lief das erdbeerkörbchen unauffällig , die schrauberei beschränkte sich auf ein paar kosmetische sachen und ein radlager .
er fuhr mich zu diversen treffen und tat unauffällig seine pflicht , mir spass zu bereiten .
am zwölften august war hochzeitstermin und die frage welches auto uns zur kirche fahren sollte stellte sich erst gar nicht
etwas über eine woche vor der hochzeit wollte ich den mini aus der garage holen um die grundreinigung für den grossen tag anzufangen , aber daraus wurde nichts. beim starten verwandelte sich ein teil des kabelbaums in sekundenschnelle in weissen rauch , kabelbrand direkt hinter den instrumenten ![]()
durch schnelles abklemmen der batterie konnte ich schlimmeres verhindern, aber die elektrik war hin. der dickste teil vom kabelbaum, am übergang in den innenraum , war nur noch ein verschmorter klumpen .
wo sollte man auf die schnelle einen kabelbaum herbekommen ? anrufe bei ein paar teilehändlern zeigten dass so etwas selten auf lager liegt und i.d.r. bestellt werden muss .
über einen hilferuf im forum fand ich aber sehr schnell hilfe in form eines netten minifahrers ganz in der nähe der ein passendes schlachtobjekt hatte .
durch diese organspende und eine tag- und nachtschicht lief die kiste mittwochs wieder - um mir auf der probefahrt klar zu machen dass die vorderen bremsbeläge hinüber sind.
den donnerstag verbrachte ich dann mit bremsbeläge wechseln , waschen polieren , etc. .... und ab dann ging alles glatt .
der kleine brachte uns freitag zum standesamt und samstags zur kirche , ohne probleme .
ein tolles gefühl zu diesem ereignis im mini zu fahren .
dafür hat er sich im winter eine kleine schönheitskur verdient (hab da noch 1-2 rostbläschen entdeckt) , ausserdem liegen hier auch noch MK II rückleuchten , ein schnauzbart und div. anderer angesammelter kleinkram die auf ihren einbau warten .
es gibt immer was zu tun, ein mini ist ja nie richtig fertig ![]()
chris
Zitat von austin-mini.dehmm
Wo ist die Weinpulle?
![]()
![]()
![]()
kein alkohol am steuer ![]()
![]()
![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm:D
Zitat von cooper1275@ chris
hmmm.....Ätsch, hab die Uni 132 Nordschleife das ganze Jahr aufgebaut.
hab grad diese streckenführung im arbeitszimmer aufgebaut
aber im moment fehlt der platz um die das ganze jahr über stehen zu lassen ![]()
Zitat
Wo wohnst Du? Müssen mal Rennen fahren...
in pirmasens , is glaub ´ne ecke von wittlich
aber zum rennenfahren bin ich immer bereit ![]()
ZitatHast Du eine 1:32 Mini Karosse?
jepp, den scx
eben die ersten paar runden gefahren , macht dat wieder laune ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmm
so, der streckenplan für die schlitzpistenflitzer is fertig , ich geh mal aufbauen und hmmmossgummireifen schnitzen
Zitat von Achim ...
tja..... das war die erste Nacht seit langem , wo ich durchgeschlafen hab .... und das hat auch richtig gut getan !
bei mir hat um 06:00 uhr das handy geklingelt ....... scheixx bereitschftsdienst ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Andy....gibts eigentlich in KL-Hohenecken noch den........wie hieß der doch gleich.......war Samstachs immer aufm Markt.......hmmmm......die Frikadellen warn immer sehr lecker........damals......
pferdemetzgerei härting , macht wirklich die besten frikadellen und bratwürste ........ und alles aus fury ![]()
Zitat......wassn umgefallen, die teure Vase, Karina vor lachen, das Goldfischglas.......:D :p
teure vase und goldfischglas hammer net .....
:D
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Andy........sacht ma wart ihr beim Chinesen.....
warum, hat doch keiner was von gegrilltem hund oder gedünsteter katze gesacht
Zitatoder inner Fxxd-Kantine, der is nachm Mittach auch immer so komisch gewesen......
....is ja eklisch.......bääähhhhh..........![]()
oder ´ne leckere pferdebratwurst ?
saulecker ![]()
ZitatBTW......chris wie war dein Tänzsche heit Middaach??????:D
uhmmmwerfend ! ![]()
Zitat von Keziah
hmm@ chris: magste noch keksis loswerden? vermittle dir gerne eine dankbare adresse wosde ne kilobox hinschicken kannstnämlich meine
bis die mit der schneckenpost bei dir sind is ostern
wenns net so weit wär dat ich ja sagen , kommt mal auf kaffee und plätzchen vorbei
hmmmmmmmmmmmmmmmm
so , grad noch zihmmmtsterne gebacken
nu is aber genuch
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
UND
LURAUB !
:D:D:D:
hmmmmmmmmmmm un wech !
oberballmachdsgranadechriseggl