Mal wieder eine Reallifeexperience:
Es stand der Kauf eines Laptops an. Also zur Sicherstellung einer gewissen Auswahl ab in die Landeshauptstadt. Es hat ja schließlich einige Elektronikläden dort.
Naja, Fazit war: In 4 Läden gab es exakt 2 Laptops, die meinen Anforderungen (17", Intel, etc....) gerecht wurden.
Blöd nur, daß genau von diesen beiden keins mehr am Lager war.
Schickimickirechner hätt ich jede Menge haben können.
Also wieder unverrichteter Dinge abgezottelt und Online bestellt.
Servicewüste Deutschland? Hmmmmneeeee, ach was.....Naja....egal.
Wer kauft denn heutzutage noch so einen 17" Trümmer?
Im Ernst, daß sich sowas keiner aufs Lager legt wundert mich nicht, bis daß einer kauft ist es veraltet.
Sowas kaufen wahrscheinlich eh nur die Leute vom Land *ggg*
hmmmmmmmmmm