Beiträge von chris

Zitat von Veit

Vermutlich war sein Tinitus lauter....

Apropos: Chris - how it looks like ?

besch...eiden , werd mich wohl mit dem gedanken abfinden müssen dass das bleibt :scream::madgo:

Zitat von 16Veit

Naja - wenns immer richtiger Stau wäre, ja.

Aber das ist meist stockender Verkehr, aber immer sehr abrupt stockend, und dann ziehen alle noch einmal von rechts nach links und wieder zurück....

da kann man mit dem moppedle locker auf der standspur dran vorbeiziehen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Montag saugt !!!
    15km Stau ab Wendlingen und Kaffee ist leer, durft ich gleich hmmal die Maschine anstellen...

ich glaub an deiner stelle tät ich mir ein hmmmopped kaufen und durch den täglichen stau mittendurch fetzen

Zitat von sfxellen

die vermutlich alle in die entgegengesetzte Richtung gezeigt haben...? :rolleyes: :D

da waren auch noch so totenköpfe und ausrufezeichen :confused::rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Aber wo wir schon soviel Eintritt gezahlt haben, war 'ne Runde durch's Motodrom ja wohl inklusive, oder ?

ja eben ;)

Zitat

Das Navi hätt' ich nicht gebraucht, um das festzustellen

und seit samstag weiss ich dass rennstrecken im tomtom mit roten pfeilen unterlegt sind :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Hmmoin ....

chris : dito :scream:
    War lustig am Samstag nachmittag :D (vor allem die Heimfahrt *pruuust*)
    Ham'wa wieder hervorragend hinbekommen ...

Hmmmmmm.........

tja , kaum ein paar wochen den moppedlappen und schon auf der rennstrecke rumgurken ;)
    ich hätt vor lachen ins lenkrad beissen können :D

wieder aufgetaut mittlerweile ?

hmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

hmmmist, da ist der chrisseggl mir zuvorgekommen *ambodenliegundsichkrümm'*:D

hihi :D

aber das nächste mal fahr ich nach phaic tan zuhmm einkaufen

Zitat von baumschubser

bevor hmmman dort seine Bestellung aufgibt, sollte man molwanisch lernen, am besten hier:

obwohl die einheimischen gerne lachen , vor allem auf kosten anderer :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

edit sagt: befindet sich das Hotel vom Chris in Lutenblag?

nein, in vajana

in lutenblag übernachtet man natürlich im Hotjl Oljanka

Gäste des Hotjl Oljanka werden vohmm hoteleigenen Lkw abgeholt.

Zitat von baumschubser

P.S. Engel kriegt nen Reiseführer von mir zum Geb., rate mal, welchen...:rolleyes:

gibts dazu noch eine übernachtung im vajana ritzzz hotjil ?

Das Vajana Ritzzz Hotjil – was ihm an alteuropäischem Charme fehlen mag,
    macht es an Beton hmmmehr als wett.

Zitat von baumschubser

hmmmahlzeit,

bin gerade vorm Fernseher geflüchtet, wollte mir eigentlich 'Traumschiff Surprise' angucken, aber den Schmarrn halte selbst ich nicht länger als 30 sek. aus, fand den 'Schuh des Manitu' schon zum abgewöhnen...:soupson: :scream:

Auch wenn ich warsteinlich der einzige bin, der so denkt, ich find's trotzdem fürchterbar.

mogst an prosecco oder a käsesahne ? :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Aber datt Ding lebt doch eh nur maximal 5 Jahre. Wenn überhaupt....
    Zu was dann überhaupt 10 Jahre Garantie?! :confused:

vielleicht gilt die garantie auch weiterhin auf den hmmmmotor ? :D

Zitat von FG YB 52

hhmmm nö... bis jetzt hat der Achim aber schon zwei oder dreimal gepumpt, anner Metrowaffe... und einmal jährlich muss es eh gemacht werden, weil wohl irgendwie pro Jahr 1cm Höhe flöten geht.
    Naja, sieht man ja... die Winterreefen schleifen...

hhhhhhhmmmmmmmmmm

ja und ?
    das ding hat doch lebenslange koenighmmmotorspocht-garantie ! :D

Zitat von J&A

Naja, du weisst doch, daß man den bei sowas nicht ernst nehmen sollte. :D

ich hätts wissen müssen ;)

Zitat

Ja, das war doch der, der dem 1er-Golffahrer den Microadjuster vorbei bringen sollte... :D

stimmt, der kompressionshammer :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm ... un wech zur http://www.night-of-sounds.de/

so , back from bct und schee wars

auf dem heimweg noch ein dönertier eingefangen und verputzt , ach ja und eine runde hockenheimring im dunkeln gefahren :rolleyes::D
    vom parkplatz hinterm fahrerlager kommt man direkt auf die rennstrecke , sieht aus wie die ausfahrt aus dem gelände richtung hockenheim , sollte normalerweise wohl zu sein . es war dunkel . ich dachte da gehts raus , hab noch kurz den thomas angeguckt , der winkt "fahr zu" , dann kommt auch auf der strecke noch ein audi a6 vorbei -> muss richtig sein , also los. kaum losgefahren : SCHEIXXE ! RENNSTRECKE ! :eek:
    blick aufs navi : "hockenheimring" :scream::D
    was macht man dann , rückwärtsfahren wär noch blöder gewesen, also einmal um den kurs , durch die boxengasse wieder raus und schnell weg :D (der audi a6 war , wie im nachhinein bemerkt, übrigens die streckensicherung oder so, dunkler a6 mit reutlinger nummer , fuhr heute mittag auch immer hinterher)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

Ellen, laß bloß den Geilwurz da raus, sonst kannste dich morgen gar nimmer bewegen :D hmmm

woher weisst du denn dass sellerie bei potenzproblemen helfen soll ? schon ausprobiert ?
    *duck*
    *flitz*
    :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm