hmm #2

• Zitat

Blaaaa, blaaaaa, blaaaaaaa!

Ebend. Ein schlechtes Bremssystem kann nicht besser werden, wenn man einen BKV verbaut. Die Pedalkraft geht zwar runter...aber scheixxe ist es nach wie vor.

Hab jetzt hier diverse Zeichnungen nebenbei studiert und komme zu dem Schluß:
    Hat jemand eine 10" Disc-Anlage rumfliegen?!

Gibt es eigentlich was anderes als die (teure) Cooper-S-Umrüstanlage?
    So mit Serien-12"-Sätteln auf 10"-Scheibe. Datt wär's :cool:

Zitat

wobei die viper am sahmmmstag aber recht langsam war, dem hätten wohl auch trommeln genügt

Du sagst es....die hat ja nichtmal anständig mitgespielt... Andere hätten damit um die Kurve Ausgangs Start-Ziel sauberst einen Drift hingelegt....und die Porsches noch geärgert....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Gibt es eigentlich was anderes als die (teure) Cooper-S-Umrüstanlage?
    So mit Serien-12"-Sätteln auf 10"-Scheibe. Datt wär's :cool:

auf 13" umbauen , dann passt auch ´ne ordentliche brehmmse drunter

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

auf 13" umbauen , dann passt auch ´ne ordentliche brehmmse drunter

Ne, besser nicht. Nachher zieht die hier aus und nimmt womöglich noch die Mopstöle mit.... :soupson:

Obwohl...wenn ich mit'm Edding groß 10" auf die Reifen schreib, merkt die das eh net ;)

Glaub, ich friemel da selber was....braucht ja kein TÜV im herkömmlichen Sinn.
    Ausserdem bei anderen mit 124+PS hebt das ja auch... ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Ne, besser nicht. Nachher zieht die hier aus und nimmt womöglich noch die Mopstöle mit.... :soupson:

Obwohl...wenn ich mit'm Edding groß 10" auf die Reifen schreib, merkt die das eh net ;)

Glaub, ich friemel da selber was....braucht ja kein TÜV im herkömmlichen Sinn.
    Ausserdem bei anderen mit 124+PS hebt das ja auch... ;)

Fiasko-Bremse? ;)
    Die Sättel bekommste beim Fechner in Friesenheim b`stimmt günstig! :)

Hmmmmm

.

• Zitat von J&A

Du sagst es....die hat ja nichtmal anständig mitgespielt... Andere hätten damit um die Kurve Ausgangs Start-Ziel sauberst einen Drift hingelegt....und die Porsches noch geärgert....

in der kurve nach start-ziel war glaub sogar der kamikaze-W123 schneller ;)
    zuhmmmindest auf der geraden hätte man mit der viper alles andere herbrennen müssen

Zitat

Obwohl...wenn ich mit'm Edding groß 10" auf die Reifen schreib, merkt die das eh net

vor allem wenns noch hier steht :D

• Zitat von FG YB 52

HALLO??? hab ich nicht genau das ge-hmm-t??

Nochmal auf Wessi-deutsch : wenn man eine Karre mit Scheibenbremsen ohne BKV und eine Karre mit Trommelbremse ohne BKV miteinander vergleicht, stellt man fest, dass die Karre mit Scheibenbremse schlechter ist. Warum? Weil die Trommelbremse keinen BKV braucht (und trotzdem scheixxe ist), weil sie selbstverstärkend ist.
    Das ist die Scheibenbremse nicht und deshalb werden da BKV´s verbaut, weil für die gleiche Bremsleistung viel zu hohe Pedalkräfte nötig wären.

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm

Also die Cooper S Bremse bremst bei gleichem Pedaldruck besser als die Trommelbremse :rolleyes:

Hmmmmmm - Dann schwätz halt richtiges Deutsch! :D:D:p:D:p:p

Zitat von chris

in der kurve nach start-ziel war glaub sogar der kamikaze-W123 schneller ;)
    zuhmmmindest auf der geraden hätte man mit der viper alles andere herbrennen müssen

Vieleicht war´s ja`n Replika auf W123 Diesel-Basis!? :D:D

.

• Zitat von Asphalt

Also die Cooper S Bremse bremst bei gleichem Pedaldruck besser als die Trommelbremse :rolleyes:

jede scheibenbremse im hmmini bremst besser als diese poplige trommelbremse , egal ob mit oder ohne BKV

• morgen ab 7.45 Uhr alle Mann // Frau angetreten zum Daumen drücken :D

ich hab da meine erste *echte* Stunde... :eek:

hoffentlich klappt alles.... :rolleyes:

gn8 zusammen... :)

@Frau Reiseleiterin: ich hab mal noch den Chrilu gefragt, ob die beiden nicht mitwollen - jetzt wo der Steffen zuhause bleibt und wir eh noch nen Platz frei gehabt hätten, sollte das ja passen, oder?
    Hab ihm gesagt, er solle sich bei dir melden zwecks genauerer Infos... :)

ich hoff' das ist ok? :confused:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von FG YB 52

HALLO??? hab ich nicht genau das ge-hmm-t??

Nochmal auf Wessi-deutsch :rolleyes: : wenn man eine Karre mit Scheibenbremsen ohne BKV und eine Karre mit Trommelbremse ohne BKV miteinander vergleicht, stellt man fest, dass die Karre mit Scheibenbremse schlechter ist. Warum? Weil die Trommelbremse keinen BKV braucht (und trotzdem scheixxe ist), weil sie selbstverstärkend ist.
    Das ist die Scheibenbremse nicht und deshalb werden da BKV´s verbaut, weil für die gleiche Bremsleistung viel zu hohe Pedalkräfte nötig wären.

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm :cool:

Das hat sogar der Ossi verstanden (wußte der aber bereits :p ) ;)

hmmmm

• Zitat von sfxellen

morgen ab 7.45 Uhr alle Mann // Frau angetreten zum Daumen drücken :D

ich hab da meine erste *echte* Stunde... :eek:

hoffentlich klappt alles.... :rolleyes:

Wird schon. Daumen werden gedrückt. :)

hmmmm

• @Frau Trullaschnipp: chrilu hat sich erledigt - der kann leider an dem termin nedd... :(

• Zitat von sfxellen

@Frau Trullaschnipp: chrilu hat sich erledigt - der kann leider an dem termin nedd... :(

hmmm, ich weiss, 's frau mel konnte von anfang an nicht.... :headshk: leider..

ampopo:

haare sin ab :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

ampopo:

haare sin ab :D

was?! :eek:

wie ab? so ganz ab?

:D

cool... :cool:

weiss das der Herr Schnuckiputzi schon? ;)

hmm... gibts schon Bilders? :D

• Zitat

Fiasko-Bremse?
    Die Sättel bekommste beim Fechner in Friesenheim b`stimmt günstig!

Wäre auch Hmmmöglich...

----

Im Van hat die Cooper-S-Bremse einen BKV und das is so net schlecht.... :cool:

Zitat

Jepp..und nicht nur so lustlos dahinblubbern, um die Boahsches in Schach zu halten.

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Minifahrer

Du hattest Haare am Popo??? :eek: :scream:

hmmmm

*pruuuuuuuuuussssssssssstttt* :D:D:D:D

und nach der rasur ist es jetzt modell "pavian" ? *duck*

hmmmmmmmmmmmm

• neeeeeeeeeee, halb ab - das reicht auch völlig (gar nix mehr in der hand jetze, wenn ich an den kopp greif)

gewonnen hat der schlichte und allzeit moderne bob in a-linie (im nacken kürzer, vorne länger - was sich bei plusch-haaren etwas relativiert) und n foto in halbnass jibbet auch... :cool:

schnuppelhäschen hab ichs gestern dann doch gesagt, nachdem ichs mehr zur überraschung verkommen lassen wollte - aber um das "OH MEIN GOTT" zu umgehen und damit er sich schön auf "oh, schön" vorbereiten konnte - hab ichs doch vorher gesagt... :D

nass siehts aus wie die kleine aus léon, der profi... *urgs*

hmmm :D

WAR ABER AUCH ZEIT!

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

also haste mich immer noch nich verstanden... ich gebs auf...

Lag vermutlich am Dialekt ;)

Ne. Was du da mit dem Badenzer rumstreitest is ja mir wurschd :p
    Wollte nur sagen, daß in meinem Van das so verbaut ist und so menschlich gesehen OK ist.

Zitat

gewonnen hat der schlichte und allzeit moderne bob in a-linie (im nacken kürzer, vorne länger - was sich bei plusch-haaren etwas relativiert) und n foto in halbnass jibbet auch...

Also als Madam zum Friseur ist, hab ich ihr gesagt, daß ich beleidigt bin für den Nachwachszeitraum der Haare bis zur alten Länge + 1 Bonusmonat. :p
    Hab's aber doch net so lange ausgehalten.... :rolleyes:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Minifahrer

hmmmmmmmmmmmmmm.... :rolleyes:

Aber ich bin wenigstens ehrlich. ;)

hmmmm ;)

sind auch noch nich trocken UND ich muss erst rausfinden, wie sie zu handlen sind ;) :rolleyes:

J&A? wärglisch?? :eek: *tsts*

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!