Beiträge von chris

Zitat von Keziah

hmmm, die herren anton und chris: 07.-11.12. schon was vor? schneeausflug gen schweiz?

vor hab ich da noch nix , aber so im schnee rumrutschen, ganz ohne motorkraft ? :rolleyes:
    danke du aber lass ma , ski/snowboard is net meins

Zitat

Und Thema Magengeschwür & Arbeit:
    Morgens komm ich in den Laden mit immer etwa der gleichen Laune. Nicht besonders gut (weil morgens) aber auch nicht besonders schlecht.
    erst der Tagesverlauf ist dann entscheidend für die Stimmung....
    Aber spätestens an der Stempeluhr lass ich die betrieblichen Mißstände hinter mir. Was mich ab und an noch abends beschäftigt, sind die techn. Lösungen meiner direkten Arbeit....und das ist ja keine Belastung.

jepp, das lernt man mit der zeit . ich hab mich da auch lang genug verrückt gemacht und den ganzen ******* mit nach hause genommen , das bringt nix ausser ärger und mieser laune die sich dann auf andere (partner) überträgt.
    in gewissen belangen muss man sich auch eine gesunde leck-mich-am-arxxx-haltung zulegen .

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

.... auf der A3 gibt es eine Brücke , dort bin ich nachts mit 170 drübergebrettert und hab dann die Schilder gesehen " 60 aufgehoben " ! :eek: ..... wenns da geblitz hätte wär ich Fußgänger und arm ! :(

so ´ne stelle hab ich hier in der nähe auch , langgezogene links und dann ´ne gerade , da steht ein schild "70" , wenn ich da mit dem mopped flott unterwegs bin stehen an der stelle 170 auf dem tacho . da packt mich dann auch immer das schlechte gewissen :rolleyes:

Zitat

danke für die vertretung :D

Zitat

Hmmm Zug würde in 2Minuten abfahren, da muß ich wohl früher aufstehen...

zugfahren saugt allerdings

hmmmmmmmmmoin auch

Zitat von Udo

Und geben auch keinen Punkt!

si

Zitat

Warste wieder mit Deinem Renntnerkombi unterwegs?
    hhmm

gottseidank net, mit dem sechsender bin ich da hmmmeist schneller :scream:

Zitat von J&A

Und was sagt deine Frau dazu? *g*

ERSTER! :D

Hmm...

wann bekommt eine frau eigentlich ihren orgasmus ?

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

hmmmmir doch wurst :D

Zitat von sfxellen

chris: wo ich grad dein Sauerbratenrezept lese - hast du spasseshalber statt des Obstessigs schonmal Balsamico genommen?

hmm....

äh , nö ........................... kann mir ehrlich gesagt auch net vorstellen dass das schmmmeckt :rolleyes:

Zitat von sfxellen

wo ihrs grad von Mantaletten habt: ich hab schon ewig keine Schuhe mehr gekauft... bin ich krank? :confused:

eine frau die keine schuhe kauft ist pleite oder krank :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm :D

Zitat von Mr. Grease

Damit man die Mantaletten (auch Kofboi Stiefel genannt) des Fahrers besser erkennt?

aber erst nachdem die hmmmantaletten standesgemäss eingeweiht wurden , so wie die soldaten vor stalingrad das damals auch gemacht haben *strull* :D

Zitat von Opelschrauber

Gibt´s eigentlich schon Türen aus Plexiglas für den Hmmmini? :D

Der vollgefutterte
    Opelschrauber

da könnte man ja direkt eine ellenbogenausbuchtung einlaminieren , persönlich auf den ellenbogen des besitzers hmmmaßgeschneidert :D

Zitat von Highlindner

Und? Jetzt bisse sickich weil dir dein Mittagessen entgangen ist?? :D *flitz*

ja , hab mich schon so auf kohlmeise flambé gefreut ;)

Zitat

Na ja, das Alu-Kit hat nur 39,90 Euronen beim Minifreak gekostet, die Kurbeln, Zuzieher und Öffner sind soweit ok (also für Perfektionisten ist das nix), die Riegelblenden und Fensterkurbel-Abstandsringe sind billigster Plästik in verchromt...Marke Hong Kong-Schrott...aber egal...you only get what you pay for...und daher erst recht okay....Kleinschnell will für das Geraffel rund 110 Euronen und Minisport 49 Pfünder..also daher eher ein Schnäppscken....

das set hab ich auch (schwarze schachtel mit rotem samtimitat-imitat ausgeschlagen) , hab ich 45€ier für bezahlt und hält schon seit 2 oder 3 jahren ohne abplatzungen oder so .
    gefällt mir mit den türverkleidungen am besten

Zitat

Habe bei Minimotorspocht ein Spur/Sturz-Kit (MS73) für hinten entdeckt, das auch die Verzahnungsplatten hat (Bild im Online-Katalog ist falsch), das soll nur knapp 70 Euronen kosten :eek: Kennt das einer???

würd mich auch interressieren, das ding hatte ich nämlich auch schon im auge .

hmmmmmmmmmmmmmm

vor ein paar minuten macht es *bonk* an meinem bürofenster , vogel nr.1 hat es grad noch geschafft abzudrehen , nr.2 nicht . is mit voller wucht gegen die scheibe gedonnert .
    als ich aus dem fenster geguckt hab lag er reglos am boden :(
    kurz drauf kommt ein grösserer vogel im sturzflug, greift sich den kleinen und verschwindet mit seiner beute

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von käptn pat

das ding kannste nimmer einschicken. da hab ich mich schon dran ausgelassen. 80er ventilufti an die rückwand gespaxt, daran ist ein 70mm 90° abwasserrohrbogen mit glasfasermatte dranlaminiert, der auf dem kühlkörper hängt. das ganze macht mit 5V am lüfter schön leise kalt, für einen unschlagbaren preis.
    wolle haben photo?
    oder haste angst? :D

hmm

gerade is mir erschreckendes klargeworden:
    1. es gibt nix, was ich nicht verfriemeln kann.
    2. es gibt nix, was ich nicht aus kellerzutaten nachbauen kann.
    3. 50% davon ist dann billiger als aus der überteuerten großserie.

zum glück liegt meine geschmacksschmerzschwelle sehr hoch. :rolleyes:

der pat

http://www.frickeltech.de.vu :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von frau schnippendings

hmm, kanns eigentlich nen netteren tagesbeginn geben, als auf dem weg zur arbeit von nem mietwagen überholt zu werden, wo der beifahrer sich vor freude, einen (det auto) zu sehen fast überschlägt, den daumen nach oben hält und winkt wie ein wilder? nee. det war mal nett, morgens um kurz nach achte..

Zitat von FG YB 52

joa, dann haste nen 1000% besseren Tagesstart gehabt als ich...

Bei mir: mal wieder lecker Stau... mit Reißverschluss usw... tja, ich tue meine Pflicht :rolleyes: und lasse so nen 5er B...Dreckskarren rein... und der macht dann bei der ersten Gelegenheit so 10 sekunden nach der Reinlassaktion auf dem Beschleunigungsstreifen der A1 ne grundlose Vollbremsung, zum Dank :madgo:

hmmmmm

tja, das ist der unterschied zw. hmmminifahren und hmmmetrofahren :D:p