Beiträge von chris

Zitat von sfxellen

kann ich in ~3 Monaten nachliefern - bin ich nämlich auch gespannt drauf... ;)

ja , mach ma .
    der sahmmsung war bei mir auch in der engeren wahl, da waren mir aber die toner zu teuer

Zitat

hmm, wo isn eigentlich meine letzte post hin?

also bei mir wirft der postbote die immer in den briefkasten :rolleyes::D

Zitat von sfxellen

chris: keine ahnung - isn Geschenk für Jans Mutter - deren Drücker is neulich auch gestorben... :rolleyes: (Samsung CLP 510 - steht auffer Schachtel)

hab aber ernsthaft überlegt, die 300 Öcken auch zu investieren... *seufz* hier druckt nämlich immernoch niggese... :soupson: (Gott sei Dank hab ichs erstmal nedd gemacht - 2 von den Monstern hätten im Leben nicht in nen Mini gepasst...)

ach so, hätt mich nur so rein erfahrungstechnisch mal interressiert , hab mir ja selbst grad so ein hmmmonster auf den schreibtisch gewuchtet *ächz*

Zitat von Highlindner

He he he..wenn datt man nicht ein SCHLAPPSCHUß wird.*pruuust*

hmm

oder ein schnellschuss ............................. erster , fertig ! :D
    willste ´nen quicky oder die vollen 30 sekunden ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

ich hab grad nen neuen Farblaserdrucker mit Umschachtelung im Mini transportiert - Himmel, sind die Dinger sperrig... :soupson:

wat hasse denn für einen gekauft ?

Zitat

Wie? Was? Wo?
    Scannen und ins Geschäft schicken bitte

selber kaufen :p

Zitat

Ansonsten mach ich Sammel-Thread auf, damit wir dir einen Besuch im PASCHA spendieren können...

titel des threads : freischuss für steffen :D

hmmmmmmmmmmmmmoin auch

TGIF !

Zitat von drugtrooper

Wo bitte kann man die pupsenden Mäuse bestellen!!!!! :D

jetzt exclusiv bei chris´powershop :

das komplettset "mousepower"

enthalten im set "mousepower" sind :
    3 tibetanische wüstenspringmäuse
    1 handgeklöppelter lufi-vorsatz aus feinstem hasendraht
    und natürlich das nahrungsergänzungsset "darmwind" , bestehend aus 3 dosen baked beans

chris´powershop - tuning das keiner braucht :D

Zitat von Keziah

hmmm, die herren anton und chris: 07.-11.12. schon was vor? schneeausflug gen schweiz?

vor hab ich da noch nix , aber so im schnee rumrutschen, ganz ohne motorkraft ? :rolleyes:
    danke du aber lass ma , ski/snowboard is net meins

Zitat

Und Thema Magengeschwür & Arbeit:
    Morgens komm ich in den Laden mit immer etwa der gleichen Laune. Nicht besonders gut (weil morgens) aber auch nicht besonders schlecht.
    erst der Tagesverlauf ist dann entscheidend für die Stimmung....
    Aber spätestens an der Stempeluhr lass ich die betrieblichen Mißstände hinter mir. Was mich ab und an noch abends beschäftigt, sind die techn. Lösungen meiner direkten Arbeit....und das ist ja keine Belastung.

jepp, das lernt man mit der zeit . ich hab mich da auch lang genug verrückt gemacht und den ganzen ******* mit nach hause genommen , das bringt nix ausser ärger und mieser laune die sich dann auf andere (partner) überträgt.
    in gewissen belangen muss man sich auch eine gesunde leck-mich-am-arxxx-haltung zulegen .

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

.... auf der A3 gibt es eine Brücke , dort bin ich nachts mit 170 drübergebrettert und hab dann die Schilder gesehen " 60 aufgehoben " ! :eek: ..... wenns da geblitz hätte wär ich Fußgänger und arm ! :(

so ´ne stelle hab ich hier in der nähe auch , langgezogene links und dann ´ne gerade , da steht ein schild "70" , wenn ich da mit dem mopped flott unterwegs bin stehen an der stelle 170 auf dem tacho . da packt mich dann auch immer das schlechte gewissen :rolleyes:

Zitat

danke für die vertretung :D

Zitat

Hmmm Zug würde in 2Minuten abfahren, da muß ich wohl früher aufstehen...

zugfahren saugt allerdings

hmmmmmmmmmoin auch

Zitat von Udo

Und geben auch keinen Punkt!

si

Zitat

Warste wieder mit Deinem Renntnerkombi unterwegs?
    hhmm

gottseidank net, mit dem sechsender bin ich da hmmmeist schneller :scream:

Zitat von J&A

Und was sagt deine Frau dazu? *g*

ERSTER! :D

Hmm...

wann bekommt eine frau eigentlich ihren orgasmus ?

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

hmmmmir doch wurst :D

Zitat von sfxellen

chris: wo ich grad dein Sauerbratenrezept lese - hast du spasseshalber statt des Obstessigs schonmal Balsamico genommen?

hmm....

äh , nö ........................... kann mir ehrlich gesagt auch net vorstellen dass das schmmmeckt :rolleyes: