oder komische schreiende Bildchen als Avantare nutzen :D:D:D:D

die sieben sünden des miniforers....
-
-
-
pfff...Du fast Saarländer !
aber dat könnten wir noch aufnehmen
-
Zitat von mtoli
du stehst auf DER LISTE gaaaaanz oben - zufrieden!
habe gestern keine sicherheitskopie DER LISTE in meinem fax gehabt. bitte heute aktuelle LISTE faxen.absolute sünde:
sich keine zeit nehmen, den kleinen staunenden kindern am straßenrand zu erklären, was der unterschied zwischen alten (echten) und neuem (falschen) mini ist. dabei sollte häufigst von begriffen wie performant, cool, stil und klubkonform gebrauch gemacht werden. eine hörprobe ist selbstverständlich und festigt das gerade erlernte wissen.
es müssen auch die besitzer von morgen im richtigen moment überrumpelt werden, damit sie später wissen, das man sowas braucht.der pat
-
Zitat von käptn pat
...den kleinen staunenden kindern am straßenrand zu erklären, was der unterschied zwischen alten (echten) und neuem (falschen) mini ist. dabei sollte häufigst von begriffen wie performant, cool, stil und klubkonform gebrauch gemacht werden. eine hörprobe ist selbstverständlich und festigt das gerade erlernte wissen.
es müssen auch die besitzer von morgen im richtigen moment überrumpelt werden, damit sie später wissen, das man sowas braucht.
Weiterführende Sünde: Sich NICHT vergwissern, dass es Kinder von BMW-Minifahrern sind, denen man das Auto der Eltern auf diese Art dermassen madig macht, dass sie sich auch trotz Androhung körperlicher Gewalt nicht mehr in den Unsäglichen setzen... huaaaahahaha!!!:DNils (kicher*prust!)
-
neulich beim Waschen kam ein kleiner, sehr dicker Junger und wollte wissen wie alt der Trabbi ist
-
-
Zitat von austin-mini.de
Hoffentlich haste ihn kräftig nassgespritzt.
...und wenn nicht: Unterlassungssünde!Nils
-
Zitat von austin-mini.de
Hoffentlich haste ihn kräftig nassgespritzt.
Ein dummer Junge - aus dem wird nix.
Nööö, besser: hättest ihn direkt bei RTL: "Wir bringen unsere Kinder um" anmelden sollen
Im Übrigen: auch aus kleinen Dicken Kindern kann was werden => siehe Metrobelix *flitz*
-
Abtreibung bis zum 84. Monat...und schon is alles gut
aber der war echt richtig dick :D:D:D
-
war der das ?????????
-
-
Zitat von käptn pat
sich keine zeit nehmen, den kleinen staunenden kindern am straßenrand zu erklären, was der unterschied zwischen alten (echten) und neuem (falschen) mini ist.
die kids haben mir mit kreide einen parkplatz auf die straße gemalt. sinngemäß ist dieser beschriftet mit 'nur für mr bean. alle anderen 2€'...sie werden einen mini brauchen ... sie wissen nicht wieso, aber sie werden einen brauchen ... irgendwo schlummert es ....
der pat
-
... Todsünde 37: Nach der Eintragungsmöglichkeit für Schlafaugen fragen
... Todsünde 38: Den Plastic Bertrand nach Gutachten für seine Plaste-und-Elaste-Teile fragen
Zitatsich keine zeit nehmen, den kleinen staunenden kindern am straßenrand zu erklären, was der unterschied zwischen alten (echten) und neuem (falschen) mini ist.
.... meine Kleine ist da schon gut abgerichtet:
Sichtung eines Beamer Minis am Straßenrand
Mrs. Grease: Da ein Mini ...
Papa Grease: ... und? ...
Mrs. Grease: Gar kein Echter!:p
-
nummer 39 : nach einem coooper s für 3000.-€ fragen
-
redet ihr hier über mich? Seite 16?
nummer 40: Leute nach Ihrem avatar beurteilen
nummer 41: Anderen vorwerfen alles billig haben zu wollen und selber nix für Teile bezahlen wollen.
-
Zitat von DerTobi
redet ihr hier über mich? Seite 16?
Jupp.............. -
nummer 42: Die Kompetenz anderer aus irgendwelchen Gründen anzweifeln um von der eigenen Unwissenheit abzulenken
-
Zitat von DerTobi
nummer 42: Die Kompetenz anderer aus irgendwelchen Gründen anzweifeln um von der eigenen Unwissenheit abzulenken
Weitere Sünde:
Den "sieben Sünden-Thread" zuspammen! -
Zitat von austin-mini.de
Weitere Sünde:
Den "sieben Sünden-Thread" zuspammen! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!