Beiträge von chris
-
-
-
Zitat von Veit
Jo -die Sitzposition wird wohl das Ausschlaggebende sein, weil die König Konsolen und sitze damals, waren zu hoch.
kumpel hat auch könich sitze mit konsolen drin , und da isses grad umgekehrt , die sind zu niedrig , da kannste kaum übers lenkrad gucken
ZitatWie willst Du den 7Kreuze machen, bei nem normalen Schein?
wieso sieben kreuze ? sechs kreuze für sechs richtige und die superzahl ist die letzte ziffer der losnummer
Zitatder ist schon vollends übern Jordan - ich glaube auch nicht, dass es der Druckkopf ist.
Direkt vor dem Wechsel hat der Krams noch einwandfrei gedruckt. Ich hab die Patronen nur gewechselt, weils Lichtle gebrannt hat und ich einwandfreie Ausdrucke gebraucht habe und auf Nummer Sicher gehen wollte...hast du es hmmmit den alten patronen noch mal probiert ?
grad die benachrichtigung aussem briefkasten gefischt , hmmmein neuer *bzzzzzz* drucker ist angekommen
aber dank der servicewüste post darf ich den ja erst morgen abholen
-
Zitat von Veit
Überlege gerade, ob ich fertige Konsolen für die Sitze bestellen soll, oder selber bauen.
Hmm - grad geschaut, kosten von König 125.-€ - bischen heftig !
Waren vor 4Jahren billiger !!!selbst bauen , geht doch recht einfach beim mini . meine konsolen ham keine 10€ gekostet

ausserdem kann man dann die position nach eigenem geschmack gestaltenZitatNAch den Ausführungen, auf der Lotto Homepage, kann das zwar sein, aber imho biste dann in einer niedrigeren Gewinnklasse, bekommst also nicht den ganzen Jackpot...
hä ? sechser mit zusatzzahl ist doch gewinnklasse 1 also jack in the pot , egal ob system oder net , oder ?

andererseits musste dir da keine gedanken drum machen, du gewinnst ja eh net ....................... weil ich nämlich gewinnen werde

hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Metroholics
..... ist datt auch Opel ?
is rostich ...... also opel

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmoin
-
Zitat von Highlindner
Hmmm...wieder ausgrab: wolle 111er kaufe????:D Kriegste für konkret krasse Kiste Wasti...:D
hmmm
ähhhh ...... nöö du lass hmma
Zitat
Und wer's genau wissen will: http://muppet.wikia.com/faszinierend

-
-
-
-
Zitat von Keziah
der kleine not-spi übrigens ist doch im prinzip ganz niedlich - also wenn man wieder normale rückleuchten und lenkrad pflanzt und diese anlage rauswerfen würde...
oder täusch ich mich da?ich find das angebot net schlecht , wenn man nur wüsste wieviel kilohmmmeter der hat ?
:eastgrin::eastgrin::eastgrin: -
-
-
-
Zitat von J&A
Hier ist definitiv was faul/was kaputt.ja, wahrscheinlich die federgummis :D:p
so schief stand meiner auch vor dem guhmmmiwechsel und da war sonst nix put@frau schnippendings : ich dät den rechtssteuerer mal nachesehen lassen wie die knuckles aussehen und wenn da nix auffällig is dann erst mal so lassen und irgendwann mal die federgummis tauschen
-
-
-
-
Zitat von Andy
......es pisst wie Sau.......wollte heute eigentlich nach K'engstingen zum Kleinwagentreffen...
....hmmmmm....
...geh jetz Enten******* im Kabel guggen....Mistwetter!:(

ja , dreckswetter
wollten eigentlich heute motorradfahren ......apropos dreckswetter , am wochenende is veterama , wohl wieder traditionell als schlammschlacht
kommt da einer von euch hin ? ich werd wahrscheinlich samstach dort seinhmmmmmmoin auch
-
Zitat von J&AAlles anzeigen
OK. Danke! Werd ich ihm mal sagen. Weil beim Admiral spart der ja richtig

Ampop sparen:
Das da kam gestern bei AMS-TV

War aber ein roter irgendwo beim Nürburgring. über 500 cui (> 8Liter) und geschätzte 800PS

Da spart man richtig beim Gasumbau

so einer in weiss fährt hier in der gegend rum . den hab ich im sommer mal abends gesehen , vor der aral tanke wo sich bei uns die geistig tiefergelegten treffen . als die ampel grün wurde waren kurz drauf nur noch zwei sehr lange schwarze striche auf der strasse
ZitatJepp. 10-12 Liter sind normal in der Mittelklasse.
Und NÖ! Die 29 Melonen gewinn ich mit meinen 3 Kollegen! Das wär's!
Wenn mein Chef plötzlich ganz alleine da hocken würde *träum*
hihi , lustig dass das überall die gleichen träume sind . wir haben auch eine abteilungsinterne tippgemeinschaft , aber nahezu mit der kompletten abteilung . haben uns auch schon ausgemalt wie geil das wäre wenn die komplette edv-abteilung sich von einem auf den anderen tag wegen reichtum auflösen würde :D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmm