hmm #2

• Zitat von Keziah

der kleine not-spi übrigens ist doch im prinzip ganz niedlich - also wenn man wieder normale rückleuchten und lenkrad pflanzt und diese anlage rauswerfen würde... :rolleyes: oder täusch ich mich da?

ich find das angebot net schlecht , wenn man nur wüsste wieviel kilohmmmeter der hat ? :confused:
    :eastgrin::eastgrin::eastgrin:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

ich find das angebot net schlecht , wenn man nur wüsste wieviel kilohmmmeter der hat ? :confused:
    :eastgrin::eastgrin::eastgrin:

hmmmmbäääh :p

~~It's not broken, it's british!~~

• Zitat von FG YB 52

@Kadda... haste wieder mal Trennungsgelüste von deiner geilen Ruckelspritze?

hmmmnö, eigentlich wollt ich den Jan noch ein bisschen behalten :D

Zitat von Steffen

Das hst doch der OFUCK gar nich verdient, nach alldem, was Du mit dem schon durchgemacht hast...
    Ein Glück, die Kiste steht oben im Norden... :p da muss ich nich mit, die Kiste anglotzen und mir wieder mal so nen Rosthaufen geben :rolleyes: :p :D

hhhhhhhhmmmmmmmmm :cool:

hmmm, hab doch eh keine kohle :p

~~It's not broken, it's british!~~

• Zitat von Veit

...................und die Kohle, die ich für´s ATW selber machen gespart habe, versaufe ich heute Abend :D :D :D

Hhhmm,dann haste ja nicht viel eingespart.
    Hast ja mal selber gesagt,dass Du nicht viel Alkohol verträgst.:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Punk ist nicht tot.

Punk muss jetzt 3x in der Nacht Pipi und weiß es immer noch besser.

mini-monte-carlo.gif

• Zitat von chris

naja, den find ich jetzt .... naja ...... optisch sehr gewöhnungsbedürftig ..... :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Hmmm...wieder ausgrab: wolle 111er kaufe????:D Kriegste für konkret krasse Kiste Wasti...:D

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Highlindner

Hmmm...wieder ausgrab: wolle 111er kaufe????:D Kriegste für konkret krasse Kiste Wasti...:D

hmmm

ähhhh ...... nöö du lass hmma ;)

Zitat

Und wer's genau wissen will: http://muppet.wikia.com/

faszinierend ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

faszinierend

In der Tat, werter Kollege Hogthrob.... gleich mal den Fluxxionenkompensationsantrieb vom Swinetrek checken.

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von FG YB 52

..............................die Pisserei macht mich blöde. :madgo: das rumgegurke mit der abgewetzten Pelle vorn links ist einfach scheixxe.

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Jetzt weisst Du endlich,was es bedeutet,im Verkehr "mitzuschwimmen".:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Punk ist nicht tot.

Punk muss jetzt 3x in der Nacht Pipi und weiß es immer noch besser.

mini-monte-carlo.gif

• Zitat von Metroholics

Bildsches für de Frau Schnippeldingsgedönsrat :

..... hmmm ! :madgo: imageshack funzt net ! :scream:

Hmm Metro

.... die restlichen dann später

Wass´n dass´n :confused:

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Asphalt

Eine Schneerutschbrettbindung! :D:D

Hmmmm

Das hatte ich auch gedacht...aber ich dachte immer, da wären für beide Füße was dran :rolleyes: :eek: :confused: ..kenn mir mit so Schneegedöhns nix aus...und außerdem, warum pappt der blaue Schuh darunner? Datt bremst doch...:D

hmmmmm....

@Rechtslenker-Jan...nix Nordschleife..du musst zur Kadda, die möchte gerne noch länger mit dir Ruckelsprutzen :D ;) *pruuuust*

hmmm

• Hmmmmm *hihi* - Der Veit, der Aufklärer :D:D

Zitat

Alfalike ?

Schruhmmmpflack heist der glaub.
    hab mir auc hshcon überlegt, damit was zu lackieren.
    Ich wüsst nur nich, was genau :D:rolleyes:

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!