Beiträge von chris

Zitat von J&A

Hmm....hab ich etwas verpasst, oder ist es wirklich so, daß stinknormale Noname-Autobatterien (36-45Ah) inzwischen >60 Euro kosten? :eek:
    Is ja der Hammer.... :soupson:
    Spontan entschieden, erstmal keine zu kaufen. Kann ja nicht sein...

hab letztes jahr eine für´n mini gekauft , hat 38.-€ gekostet (hab grad letztens den kassenzettel aussem portemonnaie sortiert :rolleyes: ) , noname beim örtlichen autoteile-verchecker nachdem ich keine lust mehr hatte mich noch einmal von einer horde gröhlender türkischer mitbürger quer über eine kreuzung anschieben zu lassen :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmoin

bergrennen war geil gestern, nur leider diesmal kein mini mit dabei .

@strassenbelag : ich hab noch ein paar schöne bildchen und ein vieh-deo für dich ;)

fertan wirkt richtig angewendet sehr gut , nur sollte man sich im klaren darüber sein dass es kein wundermittel ist das neues gesundes blech nachwachsen lässt .
    ich habe bisher drei autos damit erfolgreich behandelt ,da rostet seit einigen jahren nichts mehr. allerdigns nur leichte rostschäden und diese kann man damit sehr gut stoppen/am weiter rosten hindern . wenn man es auf blätterteig aufträgt wird es nichts bewirken, da hilft nur die flex.

weiss net, ich kann den filmen nix abgewinnen . wenn ich sowas sehn will dann spiel ich 'ne runde need4speed underground .
    den ersten hab ich noch ganz gesehen, den zweiten nach ~30min. ausgeschaltet wegen akuter einschlafgefahr ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

hmmm

Fast and furious 3 ist irgendwie ein einziger drift....

also genauso wenig sehenswert wie die ersten beiden ?

Zitat

Jepp..... :D:D:D:D:D:D:D:D:D

anscheinend war heute grill abend ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

so, ersma in der restsonne grillen .
    was soll man auch sonst samstags abends machen :confused:

und morgen früh is bergrennen angesagt

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

hmmm,

und ein paar 'Schnitzereien' mit der Motorsäge gebe ich noch dazu:D

quasi als überraschungseffekt ;)

so , ich geh mal bissle uff die gass zu guter musik und lecker bierchen

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

hmmm,

ich könnte Dein Erdbeerkörbchen kostenlos mit der Rolle umlackieren;)

mit kunstblut ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

ich kann mich da an eine halloween geschichte aus braunschweig erinnern ...... ;)

so , mittag sinnvoll genutzt und service am mini gemacht . zündung und ventile eingestellt, knochengummis gewechselt und am high-vieh weiter gebastelt damits bald *umpf**umpf**umpf* machen kann ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von GianniHamburg

Sorry wenn ich das mal sage, aber die Moderatoren sind Vollpfeiffen!

wo die intelligenz endet beginnen die beleidigungen

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

schönes ochenwende , ich mach jetzt eierfabend !

TGIF !!!!!

mann mann mann , mit was für einem bullshit man sich hier so manches mal rumärgern muss .....

hmmmmmmmmmmmmmmm

T- so wenig wie möglich