Mini MK 2 Mayfair Sport

• Verkaufe hier einen Mini Cooper der im September 2003 für über 1500 Euro von einer Fachwerkstatt hergerichtet und hat danach ohne Mängel die Vollabnahme vom Tüv bekommen. Desweiteren ist am Mini ein Lamm Verbreiterungssatz mit 8cm Kotflügelverbreiterungen,Seitenschweller und Heckschürze. Ein Bonini Dppelrohrendtopf ist mittig angebracht. Die Alufelgen sind Pentastarfelgen in 6x13" mit neuen Reifen (800 km)175/50/13 mit in Wagenfarbe lackierten Sternen. Im Innenraum ist eine König Ausstattung mit Sportsitzen und passender Rücksitzbank. Der Mini hat einen ATM mit ca. 75000 km, die Karosse hat ca.118000 km gelaufen. Leider hat der Wagen auch Mängel: Typische Roststellen (Tür und Kotflügel), im Innenraum fehlt der Innenteppich und auf der Beifahrerseite im Schweller müsste ein Bierdeckelgroßes Blech eingeschweißt werden. Der Wagen bräuchte eine Vollabnahme, da Ich ihn am 13.08.2004 abgemeldet habe.

Auf Wunsch sende Ich gerne Bilder per E-Mail oder gebe Telefonisch auskunft unter: 0177/2267336.

• Hallo,
    mich würde interresieren welches Baujahr und deine Preisvorstellung?

• Das Baujhar würde mich auch brennend interessieren. Den mayfair gabs als Sport doch nur als 10Zoller, oder? Wenn 10Zoller? Ist noch die Trommelbremse vorne verbaut?
    Wo steht das Auto?

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Zitat von Mini-Man

Den mayfair gabs als Sport doch nur als 10Zoller, oder?

nope , gab es auch als 12"

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Die Erstzulassung vom Mini war am am 03.11.87.

Die Preisvorstellung liegt bei VB 1700 Euro.

Die Felgen wurden nachträglich verbaut und eingetragen.
    Die 10" Felgen habe Ich auch noch.

Der Mini steht seit fast zwei Jahren trocken in meiner Halle.

• Also jetzt wären Bilder hilfreich...

Scheiben- oder Trommel-Bremse vorne!?
    Scheibe 7,5" (10")oder 8,4" (12")??

So späte EZ würde eher gegen den 10" Mayfair Sport sprechen.

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!