buuuuuuuuhhhh!!!!
hmmmmm
buuuuuuuuhhhh!!!!
hmmmmm
Nachteil wenn du den SPI einbaust ist, das er vom Rahmen her anderst ist. Kann man aber umbohren im Rahmen.
Nope, beim Vergaser Cooper (um den es hier geht) sitzt der Motor auch schon weiter vorne, damals um Platz für den HIF Vergaser zu schaffen.
...und dazu eine Garten-Pump-Sprühflasche.
möglichst aus metall, kunststoff hat die nitroverdünnung zum fressen gern
Na,wer hat heute sein Handtuch vergessen?
Hmmmmmm
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
:D:D:D
hmmmmmmmmmm
Apropos 'muaha' - ICH hatte recht, nicht der Beamte!! HAR!
Die wollten mir Dienstag kein Kurzzeitkennzeichen für 3 Tage ausstellen, obwohl Ich darauf bestanden habe. Weil es auch keinen Sinn macht, ein Kurzzeitkennzeichen was BIS 5 Tage gültig sein DARF, ausschließlich für 5 Tage auszugeben. Was auch für das höchste Tier auf'm Amt aber nur so legal & möglich wäre, was die Versicherung und ICH dazu sagen - also der Beamte hat ja immer Recht.
Bis auf heute - heute hatte ICH (und die Versicherung) Recht!!
:eastgrin:
cool, dann kannst du mit dem nächsten kennzeichen ja dann bis incl. montag fahren *gg*
hmmmmmmmmmmm
Du kaufst dir einen Hammel? :eastgrin:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hrhrhrhr
muaha!
hmmmmmmmmmm
mein nachbar hat sich grad einen zweiten new mini gekauft, der will mich doch ärgern
ich glaub ich muss aufrüsten
hmmmmmmmmmmmmm
achso, radio schnittlauch
hmmmmmmmm
und was ist da nun so interessant daran?
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!
:D:D:D
hmmmmmmm
suche immer noch
*ausgrab*
suche immer noch
Die Briten mal wieder
![]()
Hmmm...
wenn da was anderes als ein V8 unter der haube steckt ist es peinlich
hmmmmmmm
Bin aus Pirmasens und könnte mit Werkzeug o.ä. aushelfen, einen Kupplungsgeber habe ich aber leider keinen rumliegen.
viel zu hoch - wie soll man denn davon pommes essen
hmmmmmmm
Ein paar Infos wären trotzdem nicht schlecht