Beiträge von chris

Hallo Guido,

könnte Dir beide Leisten in schwarz an nem SPI, den ich gerade "karosseriekure", abmachen da ich die Rostschützer nach dem Lackieren nicht mehr dran mache.;)
    Aber Homburg-Saar wird Dir etwas weit sein und verschicken zu aufwendig:rolleyes::rolleyes: Für Dich wären sie auch für umme.

Grüße,

Leo.

Falls Guido sie nicht will und du sie trotzdem loswerden möchtest melde ich mal Interesse an, könnte auch mal schnell aus Pirmasens vorbeikommen und sie abholen ;)

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

hmmmmmmm .... BB vorbei:rolleyes:

Na kommt, dass Neuwägen kompletter Schwachsinn sind ausser für Aussendienstler & Industrie ist doch nun oft genug berechnet worden :) Autos müssen unter 1000€ in der Anschaffung kosten - alles andere ist Geldverschwendung :)

Hmmmist!
    Mein BMW war 600.-€ zu teuer :(

Hat ja keiner gesagt daß Dell schlecht ist, kommt immer auf die Ansprüche und den Einsatzzweck an.
    Ich hatte hier auch lange Dell Geräte im Einsatz,sowohl im Server als auch im Client Bereich. Der unterirrdische Service war hier ausschlaggebend für den Wechselm, mittlerweile ist das aber überall das gleiche. In der Regel landet man bei den großen Herstellern auf der Service Hotline in einem CallCenter in Usbekistan bei Olga Rutschinsloch aus Rubbeldiekatzk die drei Worte deutsch spricht,
    In diesem Preissegment gibt es deutlich schlechteres als Dell, Fujitsu z.B., diesen Schrott kaufen wir momentan im Notebook Bereich.
    Solche hohen Ausfallquoten hatte ich noch nirgends :headshk:

hmmmmmmm

Mittlerweile sind die SSD´s ja auch bezahlbar.
    hmm

Vor allem wenn man bedenkt was die noch vor 1-2 Jahren gekostet haben :eek:

Zitat

Mir tut's mein Dell. Seit >5 Jahren im täglichen mehrstündigen Einsatz mit einigermaßen fordernder Software.

Es gibt auch Leute denen ein Hyundai Atos voll und ganz genügt :D

hmmmmmmmmmm

Mhmm - SSD hab Ich auch kurz überlegt, aber dann aus Kostengründen wieder verworfen.

Wenn min. ein SATA2 Controller drinsteckt würde ich das nochmal überlegen, es gibt kein effektiveres Tuning für solche älteren Büchsen.
    Allerdings haben viele ältere Lenovos nur SATA1, oftmals aber lediglich übers BIOS gedrosselt, die Hardware kann SATA2. Für die Dinger gibts im Internet ein modifiziertes BIOS mit SATA2 Support (aber nicht von Lenovo, also böse ;)).

Zitat

Hmmm - vor allem die Tastatur ist ein Gedicht :)

Ja, absolut.

hmmmmmmmmm

Hmmm... Sodele, endlich ist mein T400 da :cool: Die Tastatur rockt einfach mal schwerst. Jetzt nur noch alle Daten rüber, Browser wieder einrichten - örks. Und an Win7 gewöhnen, nach knapp 10 Jahren WinXP :D

Ja, Thinkpads sind qualitativ eine eigene Liga, auch wenn es seit dem Wechsel zu Lenovo etwas bergab ging.
    Ich benutze zuhause selber ein älteres X200, SSD rein damits rockt dann hat man lange Freude daran.

hmmmmmm

(und diesmal mit NOCHMAL!)

sach ich doch :D

Zitat

Kollege inzwischen stark 4-Stellig ärmer

naja, als 320D fahrer dürfte man 4-stellige beträge gewohnt sein wenn in regelmäßigen abständen der turbolader die grätsche macht ;)

hmmmmmmmmm

Moin!

Jap, mein HTC hat nur nen kleinen USB und Audio über Klinke, Apfel-Geräte haben diesen fetten Multimedia Anschluss.

Möp!

Ich hab das ähnlich gelöst, Endstufe im Kofferraum fest verbaut, Cinch auf Klinke Kabel unterm Armaturenbrett und einen Ipod dran.
    Über den Kopfhörerausgang des Ipod klang das anfangs ziemlich bäh, auch wenn die Lautstärke des Ipod relativ weit runter geregelt war.
    Ich habe dann einen Ipodhalter für den Zigarettenanzünder gekauft der aus dem Ipod dock connector einen Line-out macht und einen Regler für die Lautstärke dazwischen geschaltet, das klingt deutlich besser und lässt sich auch besser regeln als während der Fahrt am Eierpod herumzufingern.
    Nur so als Idee, falls es mit dem Smartphone nicht so klingt wie gewollt, die alten Ipod Mini wie ich ihn im Mini benutze gibts bei Ebay für schmales Geld.

Stunden ;)

;)

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

hmmmmm:rolleyes: