du meinst 'n Sleeper?
[YOUTUBE]sCuGNMOHIy4[/YOUTUBE]
:thumpsup:
Hmm...
herrlich krank :thumpsup:
hmmmmm
du meinst 'n Sleeper?
[YOUTUBE]sCuGNMOHIy4[/YOUTUBE]
:thumpsup:
Hmm...
herrlich krank :thumpsup:
hmmmmm
Ich weiss gerade nicht, wie ich das kommentieren soll...
Mike hat nun eine Scheune in seinem Haus
Wie, hat der Mike mittlerweile so viel Geld verdient daß er sich nun ein solch riesiges Haus leisten kann daß eine Scheune darin platz findet?
Respekt! :thumpsup::D
Hmmmmeinste? Der Trend geht eher zum Mercedes OM606 :eastgrin:
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bäh, was für ein widerlicher sound
hmmmmmmmmm
Ja, ähm... wer lesen kann ist klar im Vorteil
Wir Pfälzer haben ja Verständnis für euch Saarländer
Sitzt die Dichtung richtig herum auf der Klappe?
Ich hatte schonmal den Fall daß jemand die Dichtung falsch herum auf die Klappe gewürgt hatte. Dann stimmt das Profil natürlich gar nicht und die Klappe geht nocht nicht einmal mit Gewalt zu.
Die Gummilippe ist mit dem Keder an der Karosserei befestigt (aufgesteckt).
Es gibt 2 unterschiedliche Dichtungen, die von dir beschriebene die auf der Karosserie steckt und die alte Version (die wohl bei dem beschriebenen Auto montiert ist) die auf der Heckklappe sitzt.
Gähn - das kann mir gar nicht imponieren :p :D:D:D:D
Hmm....
ich wollte dich auch nicht imprägnieren
Zitat
ALBTAAAAAAAL!!!!
nochmaaaal!
hmmmmmm
*staubwegwisch*
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
:D:D:D
hmmm
Ich ahne schon... der Verkäufer ist doch - in allerallerletzer Sekunde - abgesprungen... oder kann der Thread jetzt geschlossen werden, weil der Wagen zum angemessenen Preis weg ist?
alles wiederholt sich *krrchz*, alles wiederholt sich *krrchz*, alles wiederholt sich *krrchz*, alles wiederholt sich *krrchz*, alles wiederholt sich *krrchz*, alles wiederholt sich *krrchz*
Diesel-Coupé - wer würde sowas fahren wollen? Würg!
Hmmm...
ja, total banane sowas
hmmmmmmm:D
Ich hab grad hmmmal nachgefragt - ist schon verkauft
So lang war der jetzt nicht hier... Hmmm...
o.k., danke.
falls dir demnächst mal wieder was über den weg läuft,sechszylinder mit automatik (kein diesel ;)),klima und brauchbarer karosse ........
hmmmmmmmmmmmm
Hmmmmm... Guter 300CE (Erstserie) in schwarz/schwarz steht bei uns grad rum.
klingt nach meinem jagdschema, kannste mal paar details (km/bj/...) per mail schicken?
hmmmmmmm
chris: :p der bleibt. Könnte aber ein 123er T-Modell mit kleinen Restarbeiten vermitteln
nee du,lass ma
der entschluss steht,es soll ein qp werden,
waruhmm willste deinen 123er eigentlich loswerden?
1x 300CE
nehmm ich
Weniger ist manchmal auch mehr
Full Ack.
Diese riesigen Signaturbilder sind ziemlich nervig und erschweren die Lesbarkeit so mancher Beiträge enorm.
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
:D:D:D
hmmmmmmmmm
Suche Zylinderkopf von MG Metro.
moin,
nächster termin ist der 21.05.
bis dann dann
bleibts bei heute abend?