Zitat von austin-mini.de- Unterhose lochen
- keine Socken anziehen
- Glatze schneiden
- Startnummer auf Stirn malen
- abführmittel nehmen ![]()
Zitat- Glatze schneiden
da kann man ja auch einfach die zeit für sich arbeiten lassen ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von austin-mini.de- Unterhose lochen
- keine Socken anziehen
- Glatze schneiden
- Startnummer auf Stirn malen
- abführmittel nehmen ![]()
Zitat- Glatze schneiden
da kann man ja auch einfach die zeit für sich arbeiten lassen ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von VeitIch hab schon überlegt, für den Herbst Berlin ??
tät mich auch ma reizen , ich hätt sogar verwandschaft dort zwecks übernachtung , vlt. nächstes jahr ?
is bestimm geil , so unterm brandenburger tor durch und so
ZitatAber da bin ich glaub zu geizig, dann lieber Pfälzerwald???
wennde willst, ´nen schlafplatz hammer immer
Zitatlos, meld Dich mal beim km Spiel an !!!
http://www.lg-w.de/kmspiel/
mach ich nachher mal .
ich könnt mir ja so in den arxxx beissen dass ich über die letzten monate so faul war . die kondition von mainz letztes jahr hab ich mir ja echt hart antrainiert und jetzt bin ich ungefähr wieder da vor ich vor einem jahr war
scheixx faulheit ......
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von VeitWas denn?
Du willst doch in Mainz nur kneifen und 2/3 laufen....
Hmm
und ich dachte wir machen da eine Mini-Challenge.
Naja - vielleicht 2007??
langsam langsam , der plan is immer noch in mainz ´nen ganzen zu laufen , hab nur im moment zweifel ob ich das bis dahin pack.
für den marathon vor meiner haustür habbich mich nur für den halben angemeldet , das muss reichen für dieses jahr
Zitatach ja, bevor ich´s vergesse Die Walkers Crips sind grad gekommen...
dann lass dirs schmecken ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von baumschubser
Marco (hat eigentlich immer irgendwie Hunger)
kenn ich irgendwie ![]()
aber um die langzeitfolgenn von dauerhunger abzutrainieren hab ich mich grad dort angemeldet ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von austin-mini.dehhmm und drüber sowas hier:
.... und Fingernägel mit Edding schön schwarz anmalen.
etwas 20W50 in die haare , für ein paar offene wunden an den fingern sorgen und einen schlüsselbund mit min. 20 autoschlüsseln dran beim eintreten auf den tisch knallen (evtl. vorher auf dem schrottplatz besorgen) .
eventuell noch eine hafenarbeitermütze dazu aufsetzen
:santa1:
hmmmmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52hhmmm mal noch ne andere Frage...
so wie es sich anhört, ist im Zwischenboden über meiner Bude ein Marder eingezogen...
Ich hab schon eine Rattenfalle aufgestellt, mit einem rohen Ei drin... ist nich reingegangen, das Vieh.
Wie kriegt man denn so ein Drecks-Vieh wieder los? Hat da jemand von euch Erfahrung?
hhhhhhhhmmmmm
die bude anstecken ? dann is das vieh mit sicherheit weg ![]()
Zitat
hmmm...Schlauch an Auspuff..entsprechend verlängern und in Zwischendecke legen..Auto 1 Stunde im erhöhten Standgas laufen lassen und Gut iss..
hat zumindest der Nachbar so gemacht...(allerdings im ehemaligen Hühnerstall und nicht in der Wohnung).
und dann liegt datt geräucherte vieh da oben und stinkt .
so was ähnliches is meinem onkel ma passiert , marder hat ins batteriekabel gebissen und is dann am stromschlag verendet , das vieh hat sich dann zw. batterie und lüftungskasten zur letzten ruhe gelegt , hat das gestunken in der karre wenn man die heizung angeschaltet hat...... ![]()
hmmmmmmmmmmmm
REVO !
definitiv ![]()
suche :
- eine heizung komplett mit anschlüssen auf der beifahrerseite
- eine untere armaturenbrettabdeckung in schwarz und ohne löcher (grau und mit hab ich schon
)
angebote bitte per pm oder mail
7/16" , da die muttern eh meist ziemlich angegammelt sind würde ich da nicht mit einer metrischen nuss herumpfuschen . die dinger sitzen teilweise ziemlich fest , die gefahr sie rund zu drehen ist also recht hoch .
sommer 2004 : heimat - calais - dover - eastbourne - porthleven - brecon - norwich (IMM) - dover - calais - heimat ~3500km in gut 2 wochen
sommer 2005 : einmal quer durch tirol / südtirol ~ 2600km (davon 9 alpenpässe in 2 tagen
)
das waren zumindest die weitesten
ist noch jemand ausser mir betroffen und interressiert eine selbshilfegruppe zu gründen ? ![]()
Zitat von sfxellenund die Stiftung Warentest war auch recht angetan....
die haben auch mal geschrieben dass aus den nespresso-maschinen guter espresso kommen würde
Zitathmm, nen neuen DVD-Plärrer brauchen wir auch noch... der alte hat thermische Probleme - immer, wenn er warm wird flackert das Bild rot...
bei media-markt gibts heute einen für 19€ der alle formate spielt , bei 2 jahren garantie kann man da imho net viel verkehrt machen .
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von sfxellenich glaube, ich rieche was du denkst.....
hmmmmmmmmmmmmm
is doch immer wieder faszinierend was man mit einem einfachen "hmmmm" doch so alles ausdrücken kann
Zitatdas Ding ist nicht gerade das, was einem einfällt, wenn man an ne gute Kaffeemaschine denkt....
aber erstens passen große Kaffeebecher drunter, zweitens kann sie ESE, drittens ist sie klein genug für unsere Küche, viertens kostet das Ding nur 100€ und fünftens... ach...wenn das Ding gar nix taugt wandert es halt zu ebay...
hmmm....
naja, bei "supecrema-sieb" und "kunststoff-isoliertem" ST krieg ich halt so leichtes schaudern
aber ich kenn das ding ja net , is also nur mußmatung
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von sfxellen
chris: Wir haben uns für ne Kaffeemaschine entschieden - AEG ea150 heisst das Ding... bin gespannt...
hmmmmmmmmmm ![]()