Beiträge von chris

7/16" , da die muttern eh meist ziemlich angegammelt sind würde ich da nicht mit einer metrischen nuss herumpfuschen . die dinger sitzen teilweise ziemlich fest , die gefahr sie rund zu drehen ist also recht hoch .

sommer 2004 : heimat - calais - dover - eastbourne - porthleven - brecon - norwich (IMM) - dover - calais - heimat ~3500km in gut 2 wochen

sommer 2005 : einmal quer durch tirol / südtirol ~ 2600km (davon 9 alpenpässe in 2 tagen :D )

das waren zumindest die weitesten

Zitat von sfxellen

und die Stiftung Warentest war auch recht angetan....

die haben auch mal geschrieben dass aus den nespresso-maschinen guter espresso kommen würde ;)

Zitat

hmm, nen neuen DVD-Plärrer brauchen wir auch noch... der alte hat thermische Probleme - immer, wenn er warm wird flackert das Bild rot... :rolleyes:

bei media-markt gibts heute einen für 19€ der alle formate spielt , bei 2 jahren garantie kann man da imho net viel verkehrt machen .

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

ich glaube, ich rieche was du denkst..... ;)

hmmmmmmmmmmmmm ;)
    is doch immer wieder faszinierend was man mit einem einfachen "hmmmm" doch so alles ausdrücken kann

Zitat

das Ding ist nicht gerade das, was einem einfällt, wenn man an ne gute Kaffeemaschine denkt....
    aber erstens passen große Kaffeebecher drunter, zweitens kann sie ESE, drittens ist sie klein genug für unsere Küche, viertens kostet das Ding nur 100€ und fünftens... ach... :rolleyes: wenn das Ding gar nix taugt wandert es halt zu ebay...

hmmm.... :D

naja, bei "supecrema-sieb" und "kunststoff-isoliertem" ST krieg ich halt so leichtes schaudern ;)
    aber ich kenn das ding ja net , is also nur mußmatung

hmmmmmmmmmmmmmmmm

ich dät mal ganz dezent nach einem personalgespräch fragen tun und dabei nach dem aktuellen status fragen . sollte natürlich nicht zu verzweifelt rüberkommen aber auch nicht zu sehr nach "ich kann ja auch woanders hingehen" klingen .
    bewerben würd ich mich spasseshalber trotzdem jetzt schon mal, schaden kanns nicht und absagen kann man immer noch .

an der berufsbezeichnung würde ich persönlich mich net stören , das mag aber auch daran liegen dass man im IT-bereich ja immer sehr kreativ mit der namensgebung für stellenbeschreibungen ist und ich das einfach net anders gewohnt bin . was ich allein , bedingt durch zwei interne firmenwechsel und zweimal umfirmierung und damit immer verbundene neue verträge , schon an berufsbezeichnungen für ein und denselben job hatte ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

....hähähä erst infiziere ich alle hier mit dem Metro Virus ...danach kommt der Mac Virus .....beim Fg wirkt schon beides ....hähähä

.....tüddelü tüddelü :rolleyes:

Hmm Metro :D

bei mir hats anscheinend nur halb gewirkt , hab nur ´nen ipod und ´nen metromotor im mini :santa1:

Zitat

Der ärgert grad mich! Die Mistkröte!
    Ich zur Tür raus, Hund auf's Sofa, ich stürm wieder rein und jag ihn runter, wieder raus, Hund wieder rauf etc....
    Bin noch nichtmal zum Chillen gekommen...

wie kommt sowas denn zustande ?
    hundi-voodoopuppe auf kleine couch leg *g*

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von suki

hmm, vorhin beim reifenhöker gewesen....

ContiSportContact: 88€
    Dunlop SP Sport 9000: 93€

hmmm..... :(

in welcher grösse , 255/.... ?

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

Häbbi Nu Jiaahhhhhhh!!!!!!!!! Allerseits!

tach herr doggder ;)
    ebendso ein frohes neues prost neujahr

Zitat

.......und immer drandenken: dieses wird ein keusches Jahr!.........wir schreiben 0 Sex!!! :madgo: :scream: :D

quatsch, das is das jahr 200 x sex

hmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Ausm bett fallen->kotzen->Kellogs mit becks->kater auskurieren!? :D

kotzen ausgelassen, was bezahlt is bleibt drin ;)
    bin ja net der andi*g*

Zitat

Grad erste Packung salt&vinegar (Chio-ersatzdroge) geöffnet dieses jahr... :)

grad die ersten walkers für 2006 verputzt :D

Zitat von Veit

hmmmmmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

Zitat von Veit

hmmm - ach ja 21,5km dieses Jahr gelaufen.... :p

ca. 25m gelaufen (schlafzimmer->bad->küche->wohnzimmercouch)

Zitat

Mach mal ! Komm mal in die Puschen !:scream:
    Dann können wir als Minifahrer das Ding gemeinsam Laufen....:cool:

ab morgen gehts los , so guter vorsatz technisch ;)

hmmmmmmmmmm