nööö, turbo is doch voll für´n aasch:
hmmmmm :D:D:D
nööö, turbo is doch voll für´n aasch:
hmmmmm :D:D:D
Und ich dachte ich bin der einzige den es stört ![]()
Hmm... 28 und der Rest von heute bis das Targaaudole geweckt wird.:thumpsup:
hmmmmmm :eastgrin:
gibts schon neuigkeiten?
Was meinst du denn mit "nur" ein MPI, meiner meinung nach ist der MKVII der schnittigste Mini überhaupt oder täusch ich mich da?
wenn schnittig dieses rotbraune,blätterteigartige zeug ist in das sich (englisches) blech mit der zeit verwandelt, dann ja ![]()
Jemand an einer ´92er 300er D W124er Limousine mit 414TSDKm interessiert?
Inkl.Lederausstattung und Agrarhaken.Und jede Menge Rost.:D
hhmm
danke, 124er mit rost hab ich selbst
beim 300D übersteigt vermutlich die kfz-steuer den wert des fahrzeugs
hmmmmmm
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
:D:D:D
hmmmmmmmmmmm
hmmmmm:thumpsup:
Bilder kann ich Montag machen. Sachen können auch nach Herbolzheim (Miniteilemarkt) mitgenommen werden.
Gruß Stefan
Wann findet der Teilemarkt eigentlich statt?
Ich finde hier im Forum zwei Termine, 20.04. und 27.04.?![]()
sieht nach spaß aus ![]()
hmmmmmmmmm
So, endlich 'ne g'scheite Lampe für die Kiste
Hmmm...
wasn das?
taxizubehör? (wie meist bei ungewöhnlichen teilen im 124er?)
hmmmmmmmmmm
Hmmmm... Komplette Kiste mit 3mm Eis überzogen
Motor an, Heizung & Lüftung auf MAX, Kaffee trinken - Eisschollen von den Scheiben schieben :santa1:
hab ich vorhin genauso gemacht.
wenn die umwelt meine karre vereist muss ich mich ja irgendwie rächen :eastgrin:
hmmmmmmm
Wie wär's denn mit diesem wunderbaren Exemplar?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/m…/173254082.html
Hmmmm...
ich sags mal so:
hmmmmmmm ![]()
Ob ich mich vom Golfsburger trennen sollte?
ob ich darauf antworten soll? ![]()
ZitatKommt drauf an, was Du als Gepäck bezeichnest Kühlschränke und Einbauküchen gehen nicht mehr, ne *gg* Aber 'ne Kiste Bier geht rein
genau genommen müssen nur mein notebookrucksack und die kindergartentasche meines juniors reinpassen, mehr transportbedarf hab ich nicht.
hab in weiser vorraussicht beim letzten wechsel schon ein 12" notebook genommen ![]()
hmmmmmmmmmmmoin
Herzlichen Glückwunsch!
und Prost:
:D:D:D
Hmmmm... Ausser, es MUSS Champagner sein :eastgrin:
![]()
da halte ich es mit henry ford, er darf jede farbe haben solange es schwarz ist
(und kein bornit
)
hmmmmmm
Die scheiX LED-Dinger zeigen einfach nich die ganze Wahrheit. Ich mäh dafür den Rasen nurnoch halb so oft, der tilgt dann das böse CO² :eastgrin:
gute taktik, wenn man nur halb so oft mäht kann man auch den schönen ollen zweitaktmäher nehmen ohne daß davon bäume sterben ![]()
ZitatHmmmm... Ein C also. Sehr kuhl! :thumpsup:
wenn ich was passendes finde, ist gar nicht so einfach ![]()
hmmmmmmmm
Ich hab's in meiner 100 Watt Kristallkugel gelesen
Hmmmm...
das ist aber keine energiesparkugel ![]()
hmmmmmmmm
Hmmmm?
hmmmmist, woher hast du das nur wieder gewusst ![]()
Hmmm... Und was kommt dann?
[YOUTUBE]
hmmmmmm ..... rat mal ![]()