*ausderversenkungkriech*
Dienstag fände ich auch gut.
Beiträge von chris
-
-
Sitzheizung in Verbindung mit Leder ist noch ganz angenehm

sitzheizung vermisse ich wirklich schmerzlich seit ich den kombi habe

noch ein argument mehr auf der liste
hmmmmm
-
Hmmm - also dieses automatische Sperrdifferential ist schon klasse. Eben auf vereistem Weg - ein Rad dreht kurz etwas durch, gibt'n leises *klack* - und Vortrieb erfolgt.

super,gell?
eines der sinnvollsten extras überhaupthmmmmmm
-
lieber sowas

[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ZitatHmmmm - yes! 300er rockt auf Schnee! Geht erstaunlich gut, hatte schlimmeres befürchtet. Durch die lange Hinterachse und anfahren im 2. Gang geht das völlig problemlos auch auf Eis
Und man kann wirklich jede Kurve mit einem Tipper auf's Gaspedal quer fahren *gg*
:thumpsup:
hmmmmmm
-
Hier geht immer noch nix...und hier glaub nimmer lang, aber meinen spaß hatte ich ja schon

hmmmmmmmmm
-
-
-
Hmmm - oh ja, schnell Zeug kaufen das man noch nie gebraucht hat, für noch weniger Geld weil's ja billiger ist
:eastgrin:wennze nix kaufs dann kannze auch nix spaaarn, da hasse ja nix von!:thumpsup:
hmmmmmmm
-
Und zur Erklärung: der Themenersteller hieß da noch Alpenglüher und wurde später umbenannt.
Nope
The real Alpenglüher: https://www.mini-forum.de/motor-10/ich-m…stung-9923.html -
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!
:D:D:Dhmmmmmmmmmmmmm
-
...lassen wir das mit dem Bewegungsmelder für einen Moment und schauen mal nach der Spannungsversorgung der Heizung...
Passt doch zur Heizung, wird schön warm

Wenn ich das so sehe und lese bin ich froh daß die Elektrik meiner Butze größtenteils neu ist

hmmmmmmmmm
-
Oder wie macht ihr Wasser warm, Chris, auch per Strom?
nö, warmes wasser macht bei uns die zentralheizung mit.
Zitataha,mal wieder ein paar kilo lustige kräuter zum eigenbedarf gezüchtet?
hmmmmmmm
-
Aber vielleicht sind bei unseren vielen Verbrauchern hier ja 5.900 kWh/ Jahr normal?Ich kann über solche Werte nur staunen,was betreibt ihr denn da alles?

Meine Werte:
Haus 207qm,2 Erwachsene und 2 Kleinkinder, Waschmaschine und Trockner laufen im Dauerbetrieb,Diverse PCs von denen einer mindestens permanent läuft nebst etlichem anderen IT- und Elektronikgerödel, elektr. Fußbodenheizung unterm Wintergarten,Gastro-Espressomaschine permanent an,usw...
Im ersten Jahr hatten wir 3800kWh,da waren aber drei Monate Renovierung mit bei,allein der Schreiner ist zwei Wochen mit diversen monströsen Maschinen über den Parkettboden gerutscht.
Auf die diesjährige Abrechnung bin ich gespannt.
In der vorher bewohnten Wohnung lagen wir meist bei ~2500kWh.hmmmmmm
-
-
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.endlich ein sinnvoller anwendungsfall für windows phone :thumpsup:
-
schnauze voll.....
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
:D:D:Dhmmmmmm
-
Jetzt geht der Nachbar mit deinen Karten einkaufen und das Geld bleibt in der Region....
support your local gangsters :thumpsup:
-
TGIF.
aber sowas von.
hier drehen heute sämtliche kollegen mehr oder weniger durch, bin kurz vorm amoklauf
ZitatMarek Fis live gestern Abend war lustig.
heute abend: mario barth:D
hmmmmmmmmm
-
bei uns in der region ist das mittlerweile auch zu einem massiven problem geworden.
sobald hier die sperrmüllabfuhr ansteht schießen die osteuropäischen,weißen sprinter wie pilze aus dem boden. und leider sammeln die nicht nur sperrmüll, in der zeit häufen sich auch benzindiebstähle,einbrüche,etc.
letztes jahr hatte ich zu dem zeitpunkt einen kurzen moment mein auto unverschlossen vor der tür geparkt und der geldbeutel lag noch drin. wäre mein nachbar nicht so aufmerksam gewesen wären meine kreditkarten wohl nun in muränien oder sonstwo.