Beiträge von chris

Aber heute wird der von gestern abgeholt und gekauft :D :p

Ich denke das wird nett :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup:

sach an, was isses denn nu?

Zitat

Hhhmmm, welchen Eindruck hat denn der rumänische Renault hinterlassen? auch wenn noch etwas Zeit ist, man kann ja jetzt schon mal sondieren und dann zuschlagen, wenn das Angebot zusagt und nicht, wenn es sein "muss", weil die Zeit drängt!

ehrlich gesagt, ich hatte nichts erwartet und wurde positiv überrascht :D
    das ding ist nicht schlecht, zumindest was ausstattung und materialanmutung angeht deutlich besser als alle anderen dacia.
    trotzdem merkt man auf den ersten blick daß alles eine spur einfacher/billiger ist als in z.b. deutschen konkurrenzprodukten.
    fährt sich erstaunlich komfortabel, nur die motorisierungen sind allesamt recht schlapp.
    als funktionelles transportmittel an daß keine großen ansprüche gestellt werden sicherlich interessant.

hmmmmmmmmm

Ist doch cool! :) Um einiges ansprechender, wie die nicht-spanische Konkurenz.

definitiv!
    wir sind ja alles mögliche probe gefahren, von zafira über touran bis dacia lodgy.
    rein optisch hat uns der altea von anfang an am besten gefallen.
    und er fährt sich deutlich handlicher und direkter als alle anderen.

Hat der auch 'ne Kupplung für den standesgemäßen Wohnanhänger? :D

das nummernschild ist weiß, nicht gelb ;)

hmmmmm

hmmmmm ...... ich geh jetzt ein auto kaufen

been there - done that
    autokaufen kann so einfach sein :D:D:D

Zitat von Strassenbelag

Hmm zeigen, zeigen, zeigen

nix spektakuläres, praktische alltagsbüchse für frau und kinder:

hmmmmmmm

Anna Schleife schon !

Wer ist diese Anna Schleife und warum sieht sie täglich Vipern? :confused:

:rolleyes:

Zitat

Fenster hoch > rechte Seite verkanntet sich und Knackst heftigst, keine Chance auf schließen ohne Handarbeit.

normal, ist halt ein engländer

hmmmmm

Erstaunlich ist aber mal wieder, was fürn Schrott die Händler so anbieten und scheckheftgepflegt heißt, das ab und zu was eingetragen wurde usw...

ja,das deckt sich voll und ganz mit meinen autosuche erfahrungen der letzten wochen.
    mein highlight: ein "schecktheftgepflegtes" fahrzeug beim vertragshändler das nach 4 jahren und 52.000km einen! stempel im scheckheft hatte bei ~50.000km - und der war von ATU:soupson:
    gottseidank bin ich zu 99% fündig geworden und muss mich in nächster zeit nicht mehr mit irgendwelchen ahnungslosen gebrauchtwagenverkaufsdummschwätzern abgeben.:madgo:

hmmmmm

Aber wenn ich mit so nem Autogasrechner den Clio Benzin gegen LPG rechne, dauert das mal gut 50Tkm, bis die Umbaukosten drin sind...

ja logo, kauf ´nen fetten benziner mit ordentlich durst, das rechnet sich viel früher.
    was du da geld sparst! :thumpsup:

hmmmmmmmmmm

Hat der überhaupt Türgriffe? Ich musste schnell nach unten scrollen, hab's nicht genau erkannt - mir wurde übel :eastgrin:

Hmmm...

hab nicht so genau hingesehen, wollte meiner tastatur keinen schaden zufügen :rolleyes::D

hmmmmmmmmm

und Zuladung eines 40 Tonners. Gepaart mit der Kurvenwilligkeit eines Rennmoppeds und katapultartiger Beschleunigung bis Vmax. 300+x.
    Natürlich möglichst kein Wertverlust und auch keine teuren Reparaturen.

nicht zu vergessen der lpg-cng-hybrid antrieb der treibstoff erzeugt :thumpsup:

hmmmmmm

Wenn man nich aus Scham stirbt, bevor man den Zündschlüssel gedreht bekommt... Also quasi unmöglich :D :p

das vorhaben scheitert evtl. schon vorher denn noch schwieriger dürfte es sich gestalten mit verbundenen augen (zur unterdrückung des brechreizes) den türgriff zu finden :D

hmmmmmmmmmm

Und am Besten noch neu. :thumpsup:

mit min. 200ps :thumpsup:

cool, jetzt wird in der bmw mini produktpalette noch die niesche in der ritze in der falte geschlossen:

der mini pacman äh paceman :kotz:

hmmmmmmmmm