ausserdem funktoiniert das italienische instrument mit dem englischen geber sowieso nicht ,die anzeige ist permanent zu hoch. man kann das zwar mit einem zusätzlichen widerstand halbwegs angleichen , aber eine wirklich verlässliche anzeige ist das hinterher auch nicht .
Beiträge von chris
-
-
-
nettes vokabular hat der kleine da : http://www.chilloutzone.de/files/05050905.html
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Highlindner
Gibt es einen Schweizer hier in unserem schönen Hmmmmm??? Oder wer weiß wie das Leben da ist?in der schweiz gibt es wechselkennzeichen , fürs teuerste auto bezahlen und nach belieben viele autos damit bewegen (natürlich immer nur eins) .
man könnte jeden morgen überlegen mit welchem mini man heute fährt
keine ahnung wie das sonstige leben dort ist, aber das wäre ein grund dort hin zu ziehenhmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von CrappyThumb
...in der Tat. Es ist sogar so, dass die ECU vom Sensor allein die "Daten" bekommt und danach dem Temperaturinstrument sagt, was es anzeigen soll.
sowas hatte ich auch noch im hinterkopf
Zitat
stimmt olli aber beim spi sieht man angedeutet die ( ich nenne es mal bohrung ) für den temperaturfühler , einfach loch bohren gewinnde rein und fühler reinschrauben fertig !!!ich glaub da würde ich lieber ins thermostatgehäuse bohren und gewinde schneiden oder mutter aufschweissen .
-
-
Zitat von C&A
Hmm....ich sag jetzt nicht, daß ich vor Lachen von meinen Kollegen vorhin blöd angeguggt wurde....
als ob das noch nie vorher passiert wäre
Zitatund mit so einer antwort hab ich eher vonChris gerechnet...
wieso ich *unschuldigguck*
Zitat(ist doch eh alles das gleiche in grün.......ne, rosarot....Hm)
eben, innen sind ´se eh alle rosa
Zitat
Aber zu was man das andere Ding in der Hand braucht, weiß ich auch nicht.und ein mittermeier-gucker
hmmmmmmmmmmmmmmiddach rum
-
sowas in etwa ? http://www.minimania.com/web/Item/C%2D1…h/InvDetail.cfm
sollte eigentlich jeder teilehändler besorgen können
-
Zitat von ZuckerAlles anzeigen
HMMM
als Chefdesigner solltest Du wissen das das nicht gut aussieht.
Kannst Du die Frage beantworten oder nicht

Ich weiß aus eigener Erfahrung das daß nicht einfach ist ernst zu bleiben

Danke Achim

erwartest du allen ernstes hier einer sachliche antwort ?

also gut :
- mini hinten aufbocken
- bierkasten unterm fahrersitz herausnehemn und als stütze zur sicherheit unters auto stellen
- versuchen sich unters auto legen
- herauskriechen und wagenheber etwas höher drehen
- zweite bierkiste unterm fahrersitz heraushohlen und auf die erste stellen
- drunterkriechen , ohr ans rad halten und drehen
- herauskriechen und die handbremse lösen
- wieder drunter kriechen
- ohr ans rad halten
- rad drehen und horchen
- das neue geräusch (*flapp* *flapp* *flapp* ) durch zurückziehen des ohrs um ca. 2-3cm eliminieren
- das schleifgeräusch lokalisieren (bremse.radlager,stossdämpfer,..)
im ernst , wie schleift er denn , wenn sich das rad dreht, beim einfedern , ...?
hmmmmmmmmm
-
die einspritzer haben imho einen anderen temperaturfühler als die vergaser , da wird doch sicherlich noch die ECU mit temperaturdaten versorgt . falls die bohrung im zylinderkopf beim SPI/MPI noch vorhanden ist (fahrerseite schräg unter dem thermostat) sollte dies aber kein problem darstellen den fühler zusätzlich einzubauen . beim vergaser-mini ist es plug&play
chris (dessen inno-instrument seit vorgestern dank neuem inno-fühler auch nicht mehr lügt
) -
Zitat von C&A
Warum?
Rausschrauben, Putzen, reinschrauben. Fettich
ZitatDer Kleine macht hinten Schleifgeräusche,
klemmt vielleicht ein bierkasten drunter ?

hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
Moin , was gugst Du ?
Hmm Metrohmmmm ... scheixe geschlafen, heut nacht , zu warm *ächz*
hihihihi , hat schon mal jemand das mini-forum per google-translator übersetzen lassen ? *pruuuust* , hier ma der link : http://translate.google.com/translate?langpair=de|en&u=%20+%20http://www.mini-forum.de
ZitatAlles anzeigenHMMMMMMMMMMMM
here it is to become more uener 30 degrees
Was the straight mini wash, I make once the week.
Has the normal, standard black "widenings" drauf.
Me, screws times one thought down, there is determines dirt more drunter, said done and then
ARRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Dirt, rust
Property then equivalent all down-screwed and into the ton geschmissen, since eh were.
Now drive without rum, has also which
Greet Achim
gnaha

hmmmmmmmmmmmm
-
hmmmmmmmoin

-
Zitat von schbeggischie heimseit
Das Gästebuch...ist momentan außer Betrieb. Daß die Beiden polarisieren ist klar. Aber Beschimpfungen oder auch die Veröffentlichung von Telefonnummern ist nicht o.k. Wir werden in den nächsten Tagen hier ein moderiertes Forum einrichten (spätestens zur nächsten ProSieben Reportage kommenden Mittwoch). Danke für Euren Besuch und für Euer Verständnis.:D:D:D
ZitatDer Text, den du eingegeben hast, besteht aus 405 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
ja nee, is klar

-
-
wenn mich nicht alles täuscht gibts das schon, sogar in deutschland . imho ist ein gewisser herr a.h. aus n. im besitz eines sehr ähnlichen zwitters

-
Zitat von Metroholics
Tja wäre nicht so schlimm wenn hier früher nicht Illegale Autorennen gefahren worden wärenund jetzt fahren da illegale rennautos
Zitat...wenn dann nach 5 Tagen auch noch jeder seinen Senf dazu gibt bin ich ruckzuck auf 240 !!!!
was´n das , ne wasserpumpe oder ein verteiler ? gehört das so ? wieviel PS hat der denn ?

hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Mann mann mann...
die hat wirklich das "foto" genommen...
http://www.spectra.de/ansprechpartner_vertrieb.cfm
wie kann man nur???
das foto hat doch nicht nur nen rotstich das is komplett verhunzt....boah is datt fies , die frau is echt ein fototalent
Zitat
....aber....jetzt ist erstmal Pause , GTM wird dann wahrscheinlich nur noch einmal dieses Jahr eingesetzt ( Classic Club Race in Zolder oder Hockenheim )hmmmm ... schade , dann wirds eben erst nächstes jahr was mit dem BCT meistertitel

-
Zitat von C&A
noch nicht soweit, daß der Füller....und so...
chris: SEGGLLLLL!!!!!!!
sag ich doch ...... *duckundflitz*

hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von rechtslenker
"Never put your Pen into your Factory´s Ink"wie recht du doch hast
ZitatIst ja nicht so, das ich das "gute" nicht gönne, aber wenns in die Hosen geht...
das is ja genau der springende punkt ich glaub vorerst wär der andi schon zufrieden wenns überhaupt mal in (an) die hosen gehen würde ....
*flitz*hmmmmmmmmmmmmmmm