Beiträge von chris

ausserdem funktoiniert das italienische instrument mit dem englischen geber sowieso nicht ,die anzeige ist permanent zu hoch. man kann das zwar mit einem zusätzlichen widerstand halbwegs angleichen , aber eine wirklich verlässliche anzeige ist das hinterher auch nicht .

Zitat von Highlindner

möchte ja irgendwann im Leben weiter kommen und das ist in dieser Firma hier nur möglich mit einem Riesen Eimer Vaseline....und das war noch nie mein Ding...

so ähnlich ? :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

Gibt es einen Schweizer hier in unserem schönen Hmmmmm??? Oder wer weiß wie das Leben da ist?

in der schweiz gibt es wechselkennzeichen , fürs teuerste auto bezahlen und nach belieben viele autos damit bewegen (natürlich immer nur eins) .
    man könnte jeden morgen überlegen mit welchem mini man heute fährt :D
    keine ahnung wie das sonstige leben dort ist, aber das wäre ein grund dort hin zu ziehen

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von CrappyThumb

...in der Tat. Es ist sogar so, dass die ECU vom Sensor allein die "Daten" bekommt und danach dem Temperaturinstrument sagt, was es anzeigen soll.

sowas hatte ich auch noch im hinterkopf

Zitat

stimmt olli aber beim spi sieht man angedeutet die ( ich nenne es mal bohrung ) für den temperaturfühler , einfach loch bohren gewinnde rein und fühler reinschrauben fertig !!!

ich glaub da würde ich lieber ins thermostatgehäuse bohren und gewinde schneiden oder mutter aufschweissen .

Zitat von Stefan-Estate

funktioniert auch anders.....
    Adapter an die Stelle wo der Öldruckwarngeber sitzt, Temp-Fühler rein, fertig...

Zitat

Beim Inno sitzt der Fühler für die Wassertemperatur im Kopf.

und nun das rätsel des tages : wo liegt der entscheidende unterschied zw. zitat 1 und zitat #2 ?
    :D

Zitat von C&A

Hmm....ich sag jetzt nicht, daß ich vor Lachen von meinen Kollegen vorhin blöd angeguggt wurde.... :rolleyes:

als ob das noch nie vorher passiert wäre ;)

Zitat

und mit so einer antwort hab ich eher vonChris gerechnet...

wieso ich *unschuldigguck* :rolleyes:

Zitat

(ist doch eh alles das gleiche in grün.......ne, rosarot....Hm)

eben, innen sind ´se eh alle rosa :D

Zitat

Aber zu was man das andere Ding in der Hand braucht, weiß ich auch nicht.

und ein mittermeier-gucker

hmmmmmmmmmmmmmmiddach rum

erwartest du allen ernstes hier einer sachliche antwort ? :confused:
    also gut :
    - mini hinten aufbocken
    - bierkasten unterm fahrersitz herausnehemn und als stütze zur sicherheit unters auto stellen
    - versuchen sich unters auto legen
    - herauskriechen und wagenheber etwas höher drehen ;)
    - zweite bierkiste unterm fahrersitz heraushohlen und auf die erste stellen
    - drunterkriechen , ohr ans rad halten und drehen
    - herauskriechen und die handbremse lösen
    - wieder drunter kriechen
    - ohr ans rad halten
    - rad drehen und horchen
    - das neue geräusch (*flapp* *flapp* *flapp* ) durch zurückziehen des ohrs um ca. 2-3cm eliminieren
    - das schleifgeräusch lokalisieren (bremse.radlager,stossdämpfer,..)
    :D

im ernst , wie schleift er denn , wenn sich das rad dreht, beim einfedern , ...?

hmmmmmmmmm

die einspritzer haben imho einen anderen temperaturfühler als die vergaser , da wird doch sicherlich noch die ECU mit temperaturdaten versorgt . falls die bohrung im zylinderkopf beim SPI/MPI noch vorhanden ist (fahrerseite schräg unter dem thermostat) sollte dies aber kein problem darstellen den fühler zusätzlich einzubauen . beim vergaser-mini ist es plug&play

chris (dessen inno-instrument seit vorgestern dank neuem inno-fühler auch nicht mehr lügt ;) )

Zitat von C&A

Warum?

Rausschrauben, Putzen, reinschrauben. Fettich

;)

Zitat

Der Kleine macht hinten Schleifgeräusche,

klemmt vielleicht ein bierkasten drunter ? :D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Moin , was gugst Du ? :confused:
    Hmm Metro

hmmmm ... scheixe geschlafen, heut nacht , zu warm *ächz*

hihihihi , hat schon mal jemand das mini-forum per google-translator übersetzen lassen ? *pruuuust* , hier ma der link : http://translate.google.com/translate?langpair=de|en&u=%20+%20http://www.mini-forum.de

gnaha :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von schbeggischie heimseit

Das Gästebuch...ist momentan außer Betrieb. Daß die Beiden polarisieren ist klar. Aber Beschimpfungen oder auch die Veröffentlichung von Telefonnummern ist nicht o.k. Wir werden in den nächsten Tagen hier ein moderiertes Forum einrichten (spätestens zur nächsten ProSieben Reportage kommenden Mittwoch). Danke für Euren Besuch und für Euer Verständnis.

:D:D:D

Zitat

Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 405 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

ja nee, is klar ;)

Zitat von redcooper85

Naja, die ist aber eigentlich nett............... :rolleyes:

kennst du sie persönlich ? ist die menschlich o.k. ?

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Tja wäre nicht so schlimm wenn hier früher nicht Illegale Autorennen gefahren worden wären

und jetzt fahren da illegale rennautos ;)

Zitat

...wenn dann nach 5 Tagen auch noch jeder seinen Senf dazu gibt bin ich ruckzuck auf 240 !!!!

was´n das , ne wasserpumpe oder ein verteiler ? gehört das so ? wieviel PS hat der denn ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Mann mann mann...
    die hat wirklich das "foto" genommen...
    http://www.spectra.de/ansprechpartner_vertrieb.cfm

wie kann man nur???
    das foto hat doch nicht nur nen rotstich das is komplett verhunzt....

boah is datt fies , die frau is echt ein fototalent :headshk:

Zitat

....aber....jetzt ist erstmal Pause , GTM wird dann wahrscheinlich nur noch einmal dieses Jahr eingesetzt ( Classic Club Race in Zolder oder Hockenheim )

hmmmm ... schade , dann wirds eben erst nächstes jahr was mit dem BCT meistertitel ;)

Zitat von rechtslenker

"Never put your Pen into your Factory´s Ink"

wie recht du doch hast

Zitat

Ist ja nicht so, das ich das "gute" nicht gönne, aber wenns in die Hosen geht...

das is ja genau der springende punkt ich glaub vorerst wär der andi schon zufrieden wenns überhaupt mal in (an) die hosen gehen würde .... :D *flitz*

hmmmmmmmmmmmmmmm