@TT BRAKE DOWN
Zitat
Das sind nach 2 Jahren Sendezeit immer noch jeden Abend die selben
nur wer es jeden abend schaut kann es wissen...oder?
minidietz
p.s. vielleicht sollte man lieber erzählen was man gerne guckt anstatt das, was einen nervt.
@TT BRAKE DOWN
Zitat
Das sind nach 2 Jahren Sendezeit immer noch jeden Abend die selben
nur wer es jeden abend schaut kann es wissen...oder?
minidietz
p.s. vielleicht sollte man lieber erzählen was man gerne guckt anstatt das, was einen nervt.
... manchmal kommen sie wieder .... Wiedergänger Brinkmann ...
![]()
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/880960
dieses thema spricht mir geradezu aus der seele... ich bin froh, das ich eine woche zwangsurlaub (resturlaub) + 1 woche krank überstanden hab und wieder arbeiten darf ![]()
ich bin beinahe verrückt geworden, wenn ich mal den fernseher angeschaltet habe...arbeitslosen TV machen die das vormittags-mittagsprogramm , damit die arbeitslosen sich schnell nen job suchen gehen, oder damit die so verblöden, dass sie es nicht mehr interessiert keinen zu haben???
*hilfeeee* ich muss in den nächsten wochen noch ne woche urlaub nehmen...die letzte vom letzten jahr..........
... für die leichte Unterhaltung gibt es bei RTL II "Die Autoschrauber".
Akteure sind die Redakteure des Moto-Raver Magazins ... immer einen lockeren
Spruch auf den Lippen.
Was negativ auffällt aber sich in das amerikanische Vorbild einreiht:
Rohrzange als liebstes Arbeitsgerät
Erläuterungen zu Zylinderkopf und Ventile während auf dem Bild ein Block gehont
wird ...
![]()
Ich finde diese Pimp my Ride-Formate ziemlich unterhaltsam - wenn auch meistens etwas peinlich...
"wow..i got a fish tank in my car...that's awesome, dude!!!"
![]()
Aber wenn ich ehrlich bin, schaudert's mir, dass diese Art von Serien wahrscheinlich genau so aufgeblasen wird, wie einstmals die Richter- und Reality-Shows. "Schaudern" deshalb, weil diese Sendungen die Leute (vorzugsweise diejenigen, die noch nicht in der Lage sind, sich selbst einzuschätzen) animieren, alles - auch die sicherheitsrelevanten Teile an ihrem Auto selbst zu reparieren/ restaurieren/ pimpen
...folglich werden in Zukunft mehr Menschen im regulären Straßenverkehr gefährdet werden.
Ob diese Theorie zutrifft und vor allem ob man diese Gefährdung statistisch festzuhalten imstande ist, wird sich demnächst zeigen. Bleibt nur zu hoffen, dass die These nicht eintreten wird.
ok...andererseits "schulen" diese Sendungen in gewissem Rahmen auch das Technik-Verständnis der Zuschauer, was in Deutschland auch sehr vonnöten ist.
bei Bizzzzzzzzzzzzzzzz haben die doch vor kurzem so nen schönen Rolls Royce Silver Shadow zum Shooting Break Umgebaut ( Kombi) indem die das Dach (Heckteil eines Chevrolet Caprice) draufgeschweißt haben ! sah irgendwie beängstigend aus !
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/bizz/
.... ist der neue Station Wagon der Royals ....
![]()
ich hab mir erfolgreich 3 kissen gegen den kopf drücken müssen, um die beiden länger als 1 minute ertragen zu können. die jungs sind echt der hit..... ![]()
hatte der eine nicht seinen mercedes innen so anmalen lassen, damit es so aussieht als wäre es mit der blau-schwarzen marmor dekorfolie aus dem baumarkt beklebt, nur irgendwie ... viel teurer ... aber optisch ![]()
der pat
.... das beste an deren Homepage ist das Gästebuch .... armer Ide, sowas wohnt
bei Dir ums Eck? ... werden wir nun alle Schdaubsaugaverdreder wi dä maggus? ...
:p ![]()
Pimp my Ride....
Und noch Übler....
Pimp my Fahrrad............
![]()
Zitat von schbeggischie heimseit
Das Gästebuch...ist momentan außer Betrieb. Daß die Beiden polarisieren ist klar. Aber Beschimpfungen oder auch die Veröffentlichung von Telefonnummern ist nicht o.k. Wir werden in den nächsten Tagen hier ein moderiertes Forum einrichten (spätestens zur nächsten ProSieben Reportage kommenden Mittwoch). Danke für Euren Besuch und für Euer Verständnis.
:D:D:D
ZitatDer Text, den du eingegeben hast, besteht aus 405 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
ja nee, is klar ![]()
also Achim kleiner Bruder, hast Du damals in der Baumschule nicht aufgepasst?
Heppenheim (oder im Fall von Hännäs un Maggus eher "Deppenheim"
) ist nicht
Zitat... Der ist auch vom Bodensee. ...
Guggsch Du hier:
das wird der Hammer...
Soraya - so heisst wohl Mutti Connor...
boah - ich glaub da wird aus meinem Vorurteil gegen Zarah Koslowski oder wie auch immer die in echt heissen mag ein gut recherchiertes "ich habs doch schon immer gewußt"..
.... demnäx einer weniger ... ![]()
Hallo,
akrobatisch und überhaupt nicht boring:
Heute / Eurosport / 22.25 Uhr
MOTOCROSS FREESTYLE: LIVE Madrid - Red Bull X-Fighters 2005
C U Flyin ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!