Beiträge von minidietz

    HOT, danke für das Willkommen, klingt als teilen wir uns nicht nur das Hobby, sondern auch den Vornamen :wink:


    und ich bleibe gerne min(infiziert)...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :biggrin: :biggrin:


    Gruß md

    Hallo ins Forum,


    ich bin happy bekanntzugeben, dass ich zurück in der MINI Gemeide bin, nach über 10 jähriger schmerzhafter Absenz, da ich meinen Mini damals aus verschiedenen Gründen abgeben musste, habe ich jetzt wieder zugeschlagen und wieder einen schwarzen gekauft, den ich bald in Empfang nehme, freue mich auf regen Austausch und danke an Madblack für die Reaktivierung meines Accounts :thumbs_up:

    Gruß minidietz


    P.S mein Profilbild behalte ich erst mal da ich mich in jung kaum wiedererkenne... :scream:

    Baujahr: 1985


    Modell / Sondermodell:MK V /Mayfair Sport


    Laufleistung km: 56000


    TÜV / AU:abgelaufen


    Motor / PS: 1Liter / 40 PS


    Farbe: Schwarz


    Beschreibung: Ein sehr ehrlicher Mini, der mir viel Freude bereitet hat. Wegen Umzug zu verkaufen. Aus Zeitmangel 2 Jahre nicht gefahren. Er stand die ganze Zeit in der Garage. Es sind Recaro Sportsitze mit Konsolen drin. Die Originalausstattung ist noch vorhanden und gehört natürlich dazu.


    Mängel / Rost: Sehr wenig Rost, keine Durchrostungen. Batterie (leer)defekt.


    Standort PLZ: 46325 Borken


    Preisvorstellung: 1400€ FP, keine VB


    Kontaktinfos:d.rolke@web.de, 0179-6965667


    Bilder: mehr gibt es per Mail auf Anfrage

    1986: Im Mai ist Karl schon ein fortgeschrittender kronischer Drogenkonsument. Er leidet laut den Ärzten an der "Jungschen Synchronizität". Es wird bekannt daß dt. Hacker den NASA Computer gehackt haben.


    gefunden im Netz


    mit den richtigen Drogen les' ich dir aus jedem Kaffeesatz die Zahl die du willst.


    @rechtslenker: ist ja spannend, auf welcher CEBIT hast du ihn denn getroffen ?


    minidietz

    ...hat noch keine arbeitsplätze geschaffen, und wenn eine regierung den unternehmern alles erleichtern würde um investitionsgrundlagen zu schaffen, würden die ihr geld doch sicherlich nicht HIER anlegen. ergo der kleine mann hat am wenigsten davon. 5 mio arbeitslose die auf jobs hoffen, die es NIE wieder geben wird, das ist schon echt bitter. aber leider sind sich die großen volksparteien hier viel zu ähnlich.
    am besten gründet man selbst eine parte: z.B die NICHTARBEITER, alle die nicht arbeiten wollen machen mit und wählen sie. das beschönigt die alo-statistik und schafft arbeitsplätze...
    ok sarkasmus beiseite....die neue linke bringt vielleicht mal andere denkweisen und ideen mit in den bundestag, so wie die grünen vor 20 jahren, fänd ich ok.
    aber wahrscheinlich sind wir vor der wahl genauso unregierbar wie vorher.
    ein gesetz, das parteien, die älter sind als 20 jahre, automatisch abwählt, das wär mal was cooles. da kann die lobby auch nicht mehr so gigantisch mitwachsen.


    w(qu)ählender minidietz

    dmc


    ..kann ich mal uploaden, fotografiere analog, mein gott bin ich nostalgisch, aber die lima geht nicht weg. bei ibää gibt es manchmal welche. damit du dich aufs foto freust .. sie ist schwarz und mit der dicken lampe.


    md

    ...kostet geld, na klar, wer länger studiert muss länger zahlen und länger kellnern oder taxifahren, oder die tasche aufhalten. das kurbelt doch die wirtschaft auch an.
    zum anfang zurück: er kann sich doch fotografieren lassen mit wem er will oder ? na gut man muss es ja nicht gleich veröffentlichen, bleibt ja jedem selbst überlassen.
    an alle die glauben die politik löst strukturprobleme:: :D :D :D


    der plural von schwachmat ist schwachmatiker , klingt doch auch viel akademischer.


    Zitat


    Ich bin kein CDU-Veteran, auch kein SPD-Veteran, oder FDP, Grüne oder was weiss ich...........


    in dem alter ist das auch schwer möglich



    der gebildete zum glück nicht mehr studierende
    minidietz

    hallo vandenplas,


    also bevor du zum karosseriebauer gehst solltest du schon wissen welche boxen du einbaust, sonst passen sie nicht.
    ich habe die ausschnitte(6 x9") bei meinem selbst gemacht, ohne die scheibe rauszunehmen nur mit einem scharfen blechmeißel, ging ganz ordentlich.


    ;) minidietz