Sind Motorradfahrer anwesend?

  • Ich habe mal für die zweite Antwort gestimmt...


    Ich dachte zwar immer, Zweirad is nix für mich, aber als mich mein Onkel letztes Jahr auf einer Honda Hornet (Böses schwarzes ding :D ) durch die Alpen mitgenommen hat - bin ich begeistert!! :cool:


    Wird zwar noch eine ganze weile dauern bis ich "darf", aber auf jedenfall ahb ich´s vor.


    Gruß,
    Jan

  • fz 750
    seit 1,5 monaten teilzerlegt. morgen bekomme ich (hoffentlich) endlich die passende ölwanne...

  • Zitat von MiniGP

    ellen... meinst du mit den smallframes z.b.
    ne v50 n ????
    will auch will auch.........
    und wenn ich irgendwann mal eine finden solltezu nem vernünftigen preis zum wiederaufbauen SOFORT.
    ist aber fast so unglaublich was die für die dinger haben wollen wie bei manchen minis


    jupp, V50 heissen sie auch... ;)
    Hab ne rote Erstserie von 1964 und ne Special von 1976... :D

    Comments may contain traces of irony.

  • Bin kein Motorradfahrer, aber halt nen Vespa-Fahrer. Bin ein genau so leidenschaftlicher Vespa-Fahrer wie MINI-Fahrer! Aber auch nur ne richtige Blechvespa mit Schalten und so. Schön wackelig muß sie sein. Bloß kein Staubsauger.


    El Hüsto

  • ..........nach diversen Vespa-Rollern hatte ich vor 10 Jahren in Griechenland ein Erlebnis mit dem Mopped (XT500), das ich niemandem :eek: wünsche. :headshk: :eek: :soupson:


    Seitdem habe ich keinen Bock mehr bestiegen - Minifahren ist gefährlich genug und man muss ja seinen Schutzengel auch nicht dauerstrapazieren. :p


    Das Problem am Moppedfahren sehe ich gar nicht in den eigenen Fahrkünsten, sondern dass immer irgenwo ein schlauer Überholer, Abbieger oder Einbieger oder Bremser lauert, der dich ganz schnell aus dem Sattel werfen kann............ :scream: :madgo: :scream:


    Also seid bloß vorsichtig!!!

  • Zitat von Minirobse

    "Ich lieb den Geruch von frischen 2tacktern am frühen Morgen ... " :D


    ich auch! :D ...

  • Zitat von mel c.

    ich auch! :D ...


    Den 2-taktmief find ich auch geil :D
    Fahr ne 02er KTM LC4 640 Enduro :D :D :D is natürlich 4-Takt)
    Bin aber irgendwann wieder dabei mir ne alte Vespa zu basteln
    Hatte ich schon mal, musste aber verkaufen, bevor sie fertig war :scream: :madgo: . Der Käufer hat mich n paar Wochen später angerufen und mir freudig erzählt, das mein aufgebauter Motor nach dem ersten Kick angesprungen ist und ohne feinabstimmung 23PS am Hinterrad hatte. Ich hätte meine Eltern lynchen können, das sie ihren Keller sofet und nicht 2 Wochen später ohne Vespa haben wollten.

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

  • Zitat

    Das Problem am Moppedfahren sehe ich gar nicht in den eigenen Fahrkünsten, sondern dass immer irgenwo ein schlauer Überholer, Abbieger oder Einbieger oder Bremser lauert, der dich ganz schnell aus dem Sattel werfen kann............ :scream: :madgo: :scream:


    JEPP... Man muß für den Autofahrer mitdenken. Sonst ist der Abflug schnell garantiert...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hab mich mit 14 mal mit'm Mopped eines Freundes auf die Fresse gepackt, seitdem ist mir klar: ich brauche 4 Stützräder.


    Wenn überhaupt einmal ein Zweirad, dann eine dicke Chopper, schön tuckern muß sie. Zum Rasen bin ich zu alt... ;)

  • em wie oder wo Ordnes du trikes ein...
    Katergorie Auto oder Motorad :D

  • jo,


    hab auch noch ein moped yamaha sr 500 24 jahre alt. läuft genauso gut wie der mini.


    gruss md

  • Zitat von Cooper D

    em wie oder wo Ordnes du trikes ein...
    Katergorie Auto oder Motorad :D


    hmmm, PKW-Führerschein, aber ein Rad zu wenig... schwierig!

  • Zitat von minidietz

    jo,
    hab auch noch ein moped yamaha sr 500 24 jahre alt. läuft genauso gut wie der mini.


    Ja was geil - gibt's von der Bilder? Und willst Du zufällig deine Lima rausrücken? :D



    grüsse,
    dc -"wem zwei räder genug sind, dem langt auch ein kolben!"- m :)

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • nachdem die ersten vier jahre überhaupt nur motorradschein und jedes jahr ne neue, kam minifahren nur über freundin(heute frau)und schwarz in frage.und bei der gewichtung ist es auch geblieben.bei ent-oder weder kann's nur mopedfahrn sein.also ist der spi im moment abgemeldet, der spider auch, die duc und die suzi sind aber immer in betrieb.


    gruß patrick

  • Nachdem ich im Februar 1999 meinen Motorradführerschein bestanden habe hab ich mir eine 800'er Suzuki Marauder gekauft und bin ich die Kiste vier Jahre bei Wind und Wetter gefahren, bis ich mir den Mini gekauft habe. Der wird aber ab nächster Saisson auch nur noch bei gutem Wetter bewegt. :)

    Kat??? Nein danke, mein Auto fährt auch ohne Bäume!!!

  • Neben dem Mini gibbet noch


    Vespa PX 200
    und
    Gummikuh R 80 G/S Bj 84


    aber der Mini hat zu 90% den Vorrang.



    ..weiss schon.. lauter alte GURKEN!


    :-))
    Daniel

  • dmc


    ..kann ich mal uploaden, fotografiere analog, mein gott bin ich nostalgisch, aber die lima geht nicht weg. bei ibää gibt es manchmal welche. damit du dich aufs foto freust .. sie ist schwarz und mit der dicken lampe.


    md

  • minidietz - versuchen musste ich's :D
    Schick' mir einfach 'ne PN, wenn Du soweit bist :)



    viele grüsse,
    dcm :)

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!