An alle Rocker: WIR BRAUCHEN EURE HILFE!!!!

  • Hey Freunde guter handgemachter Rockmusik!!!


    Ich habe hier ein großes persönliches Anliegen an Euch. Und zwar geht es um eine, meiner Meinung nach, Saugeilen NewComerBand aus meiner Ecke: "Perfectly Blended"! Sie spielen ausschließlich eigene Nummern und haben einen wahnsinnigen Sound.


    Sie haben unter anderem beim OpenFlair in Eschwege gespielt (da traten schon Größen wie Fury in the Slaughterhouse, Fanta 4, Xaviea Neidoo?!? auf)und durch einen Bandwettbewerb (EMERGENZA 2005), bei dem sie es bereits ins Halbfinale geschaft haben, sind nun mit auf einen Sampler gekommen und können dort durch ein Voting einen richtigen Plattenvertrag bekommen...

    ... und nun kommt Ihr ins Spiel:
    Hört Euch doch BITTE die Songs von den Jungs mal auf Ihrer Homepage an, oder den Titel auf dem Sampler, und wenns Euch gefällt gebt doch bitte Eure Stimme für "Perfectly Blended"ab!!!


    Wäre echt klasse wenn die Jungs damit Erfolg hätten, wirklich....


    ... schon mal Besten Dank an alle die sich die Band mal anhören werden und vieleicht auch für sie abstimmen!!!!!!

  • Meine Stimme habt ihr... ;)


    Säufste, stirbste. Säufste nicht, stirbste auch. Also sauf ich!


    Algebra ist, wenn man morgens die Wurzel aus einer Unbekannten zieht!

  • ich habe auch mal gevoted, obwohl sie im augenblick mit deutschen texten bessere chancen hätten...


    :p minidietz

  • Hmmm ist zwar nicht meine Musik, hab aber trotzdem mal aus "Miniloyalität" :D für sie gestimmt!

  • Ja sehr sehr nett! :D


    Meine Stimme habt ihr auch.
    Obwohl ich ja eigentlich Groupie einer anderen Band bin, die am Emergenza teilnimmt :rolleyes:

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • Hey :D ,


    die Jungs haben ihr Halbfinale in Hannover gespielt:


    Und sie sind im Finale, ohoh, Finale ohohoh.... :cool:



    ... nichts destotrotz könnt Ihr natürlich weiter für die Band Voten und Ihnen somit ein wenig auf dem Weg zum Plattenvertrag helfen. ;) :)


    Thanx... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!