technisch sehr interessant und schön ausgeführt:thumpsup:
optisch ![]()
technisch sehr interessant und schön ausgeführt:thumpsup:
optisch ![]()
EIERFABEND
OCHENWENDE
UND
LURAUB!
:D:D:D
hmmmmmm ..... over and out
Herzlichen Glückwunsch du alter Sack! ![]()
TEST
ein / zuviel ganz am Anfang ![]()
Ein was?
ist quasi sowas wie ein 710er deckel ![]()
Wenn denn schon "alles weg" ist,wozu dann noch eine aktuelle Teileliste???
hier die aktuelle teileliste:
gewindefahrwerk mal anders ..... ![]()
Gas is rechts!
:D
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmmm...
mit ´nem porsche kann das ja jeder......
[YOUTUBE]
hmmmmmm ![]()
Fototapete
ui, vollendeter 70er Jahre Style! :thumpsup:
Röhrender Hirsch vor Bergpanorama oder Strandidylle?
hmmmmmm ![]()
und jetzt käuflich zu erwerben:
die gleiche nummer hatte ich vor jahren auch mal.
bei mir war der flügelfresser ein kannibale ![]()
ein flügel war abgebrochen und hatte sich so ungeschickt verkeilt dass er alle anderen mit abgeschert hatte.
Wennde was von der Materie verstehst, treibt Dich dieses beflissene Apple-alles-ganz-einfach-besonders-für-Laien in den Wahnsinn!
ich schlag mich von berufs wegen täglich damit rum (bofh
), aber gottseidank nur selten mit den achsoeinfachen apfelprodukten.
hmmmmmm
...anderes Thema: Schei55 Apple Airport-Express Gedöns.
Biste Widows-Luser haste echt die Ar5ch-Karte.
jepp, die dinger sind echt kacke (war auch so blöd zwei davon zu kaufen).
wenn sie mal konfiguriert,upgedatet etc. sind ist die streaming funktion ja ganz nett, der rest ist leider *örks* (siehe bild oben
)
hat im übrigen nicht unbedingt was mit windows zu tun, auch in verbindung mit albernen obstrechnern funktionieren die nur mäßig....
hmmmmm
Lahme Kiste, aber als Werkstattersatzkarre gehts grad noch....
und die optik ....
hmmmmmmmm
danke schonmal für die tipps!
bernd: du hast eine PN
aufgrund der überragenden resonanz gehe ich mal davon aus dass das noch keiner gemacht hat ![]()
dann werde ich mich einfach mal dran versuchen.
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
:D:D:D
hmmmmmm
aber nur die neuen Turbokisten
allerdings
die guten alten sechsender z.b. halten meist ewig, aber die neuen aufgeblasenen diesel sind doch eher von kurzlebiger natur.
Hallo zusammen,
hat keiner Interesse?
Grüße,
Simon
doch,er da: https://www.mini-forum.de/neu-hier-stell…tung-72088.html ![]()