• @ Ralf,

klasse, das wär auch ne schöne Wand für paar Graffity-Sprayer
    ne schöne Rennszene mit Mini.....hmmm...oder Lotus...:thumpsup:

dann brauchste auch nicht verputzennn:D

• Wunderschöne Impression und schönes Spiel mit der Imperfektion der Wand und der dazu relativen Perfektion des Logos....
    Insgesammt ein sehr schönes, stimmiges Bild! :thumpsup::thumpsup::thumpsup:

Grüße, Michael

• ..ich hasse hmmmontag....

hmoin!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Moin Andreas,

super Idee! Hatte den Gedanken auch schon und dachte dabei an das Cooper-S Logo... aber bei den ganzen Lorbeerblättern ist das ne echte Herausforderung. Das Lotus Logo hat mich schon vier Tage gekostet.

• Moin Andreas,

super Idee! Hatte den Gedanken auch schon und dachte dabei an das Cooper-S Logo... aber bei den ganzen Lorbeerblättern ist das ne echte Herausforderung. Das Lotus Logo hat mich schon vier Tage gekostet.

Ach deshalb war's so ruhig hier.;)
    Hmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Punk ist nicht tot.

Punk muss jetzt 3x in der Nacht Pipi und weiß es immer noch besser.

mini-monte-carlo.gif

• Moin Andreas,

Hmm, da brauchst du auch nur zwei Farben... :D

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• S 196 oder S 111 wär besser gewesen ;)
    Und das ist doch hoffentlich kein böses Klebeschild? :soupson:

Hmm.....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Boah - sachma?? Is'n hier los?? :mad: 3x Stromausfall die Woche (bei bestem Wetter!) - beim 3. mal hat der Router gesagt "Ich verrauche jetzt..." :o

Hmmm... Grr! ScheiX Entwicklungsland hier :D

.

• Boah - sachma?? Is'n hier los?? :mad: 3x Stromausfall die Woche (bei bestem Wetter!) - beim 3. mal hat der Router gesagt "Ich verrauche jetzt..." :o

Hmmm... Grr! ScheiX Entwicklungsland hier :D

Ohh... hat es dich nach Nord-Indien verschlagen? :D Fahren die mittlerweile sogar Cermedes??

hhmmmm wenn es soweit ist, geht es wirklich bergab.... wenn die jemals an haltbare Autos kommen, wer soll die Welt dann noch retten?

Mini - it`s a state of mind...

• Moin Andreas,

kenn ich...das hier hat auch paar Tage gedauert :D

aber irgendwie machts ja auch Spaß...hmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!