Zitat von C&ABoah....
Geil!!!
Grad kommen die Motoraver auf RTL II
Bauen grad 'n Granata auf! Wie sich's anhört mit V6 oder V8
hab ich auch grad geguggt , das ding war mal richtig geil (trotz dass es muschelschubbser sind
) !
hmmmmmmmmm
Zitat von C&ABoah....
Geil!!!
Grad kommen die Motoraver auf RTL II
Bauen grad 'n Granata auf! Wie sich's anhört mit V6 oder V8
hab ich auch grad geguggt , das ding war mal richtig geil (trotz dass es muschelschubbser sind
) !
hmmmmmmmmm
hmmmm ..... 0auf42 sendung war ganz nett, nur dieser dieter baumann is ein furchtbarer schwätzer .
ich kenne jetzt mein neues ziel : bordeaux-marathon , das is ja endgeil ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von VeitBist Du nicht der, der den Mini abgemeldet hat, weil die Versicherung zu teuer ist?
ja logisch, deswegen hatter ja jetzt kohle für ein schweissgerät ![]()
Zitatchris
Klotze anmachen: 20:15Uhr SWR
thanx, is schon vorgemerkt
hmmmmmmmmmmmm .... dachte du hast keinen fernseher mehr
![]()
hmmm ..tach !
also hier war bestes wetter, irgendwann warns mal 12°C , und was hab ich gemacht ? in der firma gesessen *grmbl* (jaja, ich weiss, .... hätteste was g´scheits gelernt
)
wenigstens war ich zwischendrin ´ne stunde minifahren ![]()
Zitatja, das mit DSL via Sat hab ich auch überlegt, aber für die Rückleitung is dann trotzdem ISDN nötig...somit zahlt man doppelt...
Und das Uppen geht ja auch nur über Leitung --> etwas Plöth.... (gut, aber nicht unbedingt nötig...)
guck ma da , die ham ganz gute tarife . ISDN für upload gibts imho im tarif mit drin . und upload über die leitung mit 64 bzw 128kbit bei kanalbündelung is net langsamer wie dsl , da haste bei upload auch net mehr .also nimm die werkstatt ! ![]()
Zitat von HOT
Im Moment macht auf der Insel ein "Twini" die 1/4 Mile Pisten unsicher.
Carl Austin (http://www.forceracing.co.uk) hat seinen Drag Racer zum Twini umgebaut. 2x1380cc, Turbo, NOS!!!!!![]()
Nach seiner Angabe sind kurzzeitig mehr als 2x200 PSrealisierbar aber auch sehr schwer zu beherschen.
In "Minimagazine" (Oktober oder November `04 Ausgabe) war ein Artikel über diese Rakete.
ja, dieses tolle teil war auch letzten sommer beim IMM in england zu bewundern
![]()
wolle rrose kaufe ? ![]()
tja, übersetzungsmaschinen sind schon eine tolle erfindung
hmmmm ...coole lackierung mit abschliessbarem intimpiercing :D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von suki
bääääähhhh .... der sieht ja nun mal wirklich aus wie ´ne grünschimmernde scheisshausfliege . und dann noch der kotzgrüne teppich im innenraum, is das kunstrasen ?
und dann verkaufsbilder mit wintertrennscheiben machen ![]()
ZitatOff topic: 18.536
Testforum: 18.584
Yess ! und die mini-discussion mit ihren lächerlichen 18820 beiträgen haben wir auch bald ![]()
hmmmmmmmmmm
Zitatcooper16 Betrachtet ein Forum
Mini verkaufen
was suchschd dann ? ![]()
hmmmmmmmmm
Zitat von Asphalt
Hmm ... mit MultiMediCard gehts bis über 1gig, aber hab mich da noch nci herkundigt so Preis-mäsig ...
SD gibts auch mit 1GB , kostet aber nochma soviel wie der player . is aber auch egal,512MB sollt ´ne weile reichen
ich glaub ich werd das teil ordern
Zitatkann aber auch an Siemens liegen ...
![]()
liegt sicherlich an siemens
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Veit
Jo der Bügel - hmm - weiß auch nicht....
hmmm..... ich hab doch schon ´nen bügel am auto
:D
bei amazon gibts ´nen mp3 player von yamakawa , 256MB für 79€ und mit SD-karten erweiterbar , da hätt ich ja noch 256MB von der cam , wärn dann für den preis schon 512MB . find ich ganz praktisch
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Veit
Bei mir gings los während nem Streß mit ner unpassenden Frau....
notiz: keinen stress mit frau anfangen ![]()
ZitatÄhm Marke: Keine Ahnung, steht nicht drauf, siehe Foto im Anhang.
256MB 59.-€s
gibts auch mit 128, 512 1024MB, aber keine Ahnung was se da kosten.
Kopfhörer sind auch net der Bringer, wobei geschickt, das Schnur zum hinhängen gleichzeitig das Kopfhörerkabel beinhaltet.
thanx . das daaauuuuuuert ja wieder bis der herr hmmmoderator aufwacht zum freischalten
ZitatKuck mal auf der Homepage vom Runner´s Point, die haben einen Kopfhörer *glaub von Beyerdynamik??* der sieht Sporttauglich aus...
eben ma angeguggt . sieht net schlecht aus aber ich glaub da dät mich der bügel stören. im bin-ich-blöd-markt hab ich welche ohne bügel gesehen die einfach ins ohr gepopelt werden , werden dann wahrscheinlich durch die klebewirkung des ohrenschmalz gehalten *bapp*
ZitatHast Dir die volle Motivationspackung gegeben
Morgen will ich dieses Marathon-Sendungs-Teil anschauen, ist mit Mücke & Co...
muss ich mir ma merken
hmmmmmmmmmmmmmmoin
Zitat von VeitSagt der Doc...
Isch hab doch so blöde psoriasis
kenn ich , die liegt ja bei uns auch in der familie ,is ja vererbbar . mein dad hatte es , mein bruder hats ,nur ich hab wohl glück gehabt ( hat aber nix zu heissen, kann noch kommen)
ZitatStereo MCs > ist notiert
btw: was fürn mp3 player haste denn gekauft ? muss mich auch ma umsehen, das handy als mp3 player is stuhl , die kopfhörer fallen immer öfter raus und anderer passt ja net .
heut is marathon abend , stunde gelaufen , im 0auf42 buch gelesen und 0auf42 im fernsehen geguggt ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von VeitHmmm - geh gleich Gyros essen, obwohl ich´s nimmer darf *fuck*
wieso darfste nimmer , sagt onkel doktor nein oder freiwillige selbstbeschränkung gegen den weihnachtsspeck .
hab jetzt endlich die ideale musik zum rennen gefunden , stereo MCs - connected , groovt genau richtig
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Stefan-Estatechris:
steigerst Du auf den Fly zum sammeln oder fahren?
Falls Du ihn nicht kriegen solltest melde Dich mal.
Ich habe noch einige Fly-Capris auf dem Dachboden, u.a. Jägermeister der ersten Serie, Mampe, Sachs......Gruß Stefan
hmmmmmm
hab ihn net gekricht, war zu langsam *grrrr*
Stefan : also wenn du einen davon loswerden willst , vielleicht ´nen jägermeister oder würth
also die schlitzpistenflitzer werden bei mir gefahren , sammeln tu ich eher weniger (wobei eine gewisse sammlleidenschaft ja auch zu dem hobby dazu gehört)
ach ja: du hast ´ne PM , also bald gleich ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm