Zitatcooper16 Betrachtet ein Forum
Mini verkaufen
was suchschd dann ? ![]()
hmmmmmmmmm
Zitatcooper16 Betrachtet ein Forum
Mini verkaufen
was suchschd dann ? ![]()
hmmmmmmmmm
Zitat von Asphalt
Hmm ... mit MultiMediCard gehts bis über 1gig, aber hab mich da noch nci herkundigt so Preis-mäsig ...
SD gibts auch mit 1GB , kostet aber nochma soviel wie der player . is aber auch egal,512MB sollt ´ne weile reichen
ich glaub ich werd das teil ordern
Zitatkann aber auch an Siemens liegen ...
![]()
liegt sicherlich an siemens
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Veit
Jo der Bügel - hmm - weiß auch nicht....
hmmm..... ich hab doch schon ´nen bügel am auto
:D
bei amazon gibts ´nen mp3 player von yamakawa , 256MB für 79€ und mit SD-karten erweiterbar , da hätt ich ja noch 256MB von der cam , wärn dann für den preis schon 512MB . find ich ganz praktisch
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Veit
Bei mir gings los während nem Streß mit ner unpassenden Frau....
notiz: keinen stress mit frau anfangen ![]()
ZitatÄhm Marke: Keine Ahnung, steht nicht drauf, siehe Foto im Anhang.
256MB 59.-€s
gibts auch mit 128, 512 1024MB, aber keine Ahnung was se da kosten.
Kopfhörer sind auch net der Bringer, wobei geschickt, das Schnur zum hinhängen gleichzeitig das Kopfhörerkabel beinhaltet.
thanx . das daaauuuuuuert ja wieder bis der herr hmmmoderator aufwacht zum freischalten
ZitatKuck mal auf der Homepage vom Runner´s Point, die haben einen Kopfhörer *glaub von Beyerdynamik??* der sieht Sporttauglich aus...
eben ma angeguggt . sieht net schlecht aus aber ich glaub da dät mich der bügel stören. im bin-ich-blöd-markt hab ich welche ohne bügel gesehen die einfach ins ohr gepopelt werden , werden dann wahrscheinlich durch die klebewirkung des ohrenschmalz gehalten *bapp*
ZitatHast Dir die volle Motivationspackung gegeben
Morgen will ich dieses Marathon-Sendungs-Teil anschauen, ist mit Mücke & Co...
muss ich mir ma merken
hmmmmmmmmmmmmmmoin
Zitat von VeitSagt der Doc...
Isch hab doch so blöde psoriasis
kenn ich , die liegt ja bei uns auch in der familie ,is ja vererbbar . mein dad hatte es , mein bruder hats ,nur ich hab wohl glück gehabt ( hat aber nix zu heissen, kann noch kommen)
ZitatStereo MCs > ist notiert
btw: was fürn mp3 player haste denn gekauft ? muss mich auch ma umsehen, das handy als mp3 player is stuhl , die kopfhörer fallen immer öfter raus und anderer passt ja net .
heut is marathon abend , stunde gelaufen , im 0auf42 buch gelesen und 0auf42 im fernsehen geguggt ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von VeitHmmm - geh gleich Gyros essen, obwohl ich´s nimmer darf *fuck*
wieso darfste nimmer , sagt onkel doktor nein oder freiwillige selbstbeschränkung gegen den weihnachtsspeck .
hab jetzt endlich die ideale musik zum rennen gefunden , stereo MCs - connected , groovt genau richtig
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Stefan-Estatechris:
steigerst Du auf den Fly zum sammeln oder fahren?
Falls Du ihn nicht kriegen solltest melde Dich mal.
Ich habe noch einige Fly-Capris auf dem Dachboden, u.a. Jägermeister der ersten Serie, Mampe, Sachs......Gruß Stefan
hmmmmmm
hab ihn net gekricht, war zu langsam *grrrr*
Stefan : also wenn du einen davon loswerden willst , vielleicht ´nen jägermeister oder würth
also die schlitzpistenflitzer werden bei mir gefahren , sammeln tu ich eher weniger (wobei eine gewisse sammlleidenschaft ja auch zu dem hobby dazu gehört)
ach ja: du hast ´ne PM , also bald gleich ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von cooper16
*pruust*
Das geht aber nur mit einem Sauger...*schllüüüürfzz*
stimmt, die sauger schlucken ja meistens mehr ![]()
ZitatHmm....drückt mir die Daumen wegen Samstag....Clubbie oder nicht Clubbie...
Damit's endlich mal was wird. Wie lange zieht sich das jetzt schon hin ??
Aber elfhunderter Maschine..hmmmm....weiß ja auch net..
Egal. Muß man erfahren...
naja, bei einem solch entschlussfreudigen menschen wie dir kann das ja nicht mehr lange dauern *g*
hmmmmmmmmmmuss ma schnell zur elektronischen bucht,steiger grad auf ´nen ford capri ![]()
Zitat von C&AOhhhhhh....armes armes in einer erzevangilschen Provinz wohnendes Katzitatzi *ggggggggggggggggggg*
Ich denk an dich, wenn ich gegen 10 oder so aufstehe.
Hmm....und am Freitag Freischicht....Ohhhhhhhhhhh..... *G*
Andi
granadeseggl ! ![]()
Zitatsuki
Wenn ein Kopf nicht an das Ventil passt...
...dann muss die ventilöffnung im kopf weiter geöffnet werden um hinterher das ventil auszublasen, is doch ganz klar ![]()
hmmmmmoinmoin
Zitat von C&A
Wie??? Morgen is doch Feiertach!
seggl ! ![]()
![]()
![]()
hmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholicstut sowas denn nich weh ?
keine ahnung , hab keins . vielleicht kann dir suki da morgen mehr zu sagen wenn der schlüssel dranhängt *gulp*
hmmmmmmmmmm
Zitat von C&A
Was jetzt??? Piercing durch das 29er Tam-Tam-Ventil? Tut das net weh?
Hmmm....
Andi - hockt grad mit X-Beinen da...
eichelpiercing ?
:santa1: :santa5: :santa1:
Zitat von Andywenns morgen net regnet, bau ich das Teil mal auf -
warum nur wenns net regnet, nach dem IMM dieses jahr hast du doch übung im zelt-im-regen-aufbauen *duck*
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&A
Glaub, er polierts noch.... Mütze-Glatze-Mütze-Glatze-Mütze-Glatze-Mütze-Glatze...
vielleicht versucht er auch grad das ventil auf mehr als 29mm aufdrehen zu lassen :D:D:D
hmmmmmmmmmmmm
hmmoin
vierter
Zitat........schlecht drauf grad.......heute wieder Dad in Uni-Klinik gebracht......Mist!!!
das is gar net gut , schliess mich den genesungswünschen an
Zitat......schon gesehen?
jetzt ja ![]()
un suki, wieder am ventil gespielt ? *g*
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm