Beiträge von chris

Zitat von C&A

Boah.... :eek: Geil!!!
    Grad kommen die Motoraver auf RTL II :eek:

Bauen grad 'n Granata auf! Wie sich's anhört mit V6 oder V8

hab ich auch grad geguggt , das ding war mal richtig geil (trotz dass es muschelschubbser sind :D ) !

hmmmmmmmmm

hmmmm ..... 0auf42 sendung war ganz nett, nur dieser dieter baumann is ein furchtbarer schwätzer .
    ich kenne jetzt mein neues ziel : bordeaux-marathon , das is ja endgeil :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Maxim TV
    Folge 48 (Whd.): Sonntag, 16. Januar, 21.45 Uhr

hmmmmm .... guck grad nebenher talk talk talk , das is glaub an doofheit net zu überbieten :rolleyes:

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Bist Du nicht der, der den Mini abgemeldet hat, weil die Versicherung zu teuer ist?

ja logisch, deswegen hatter ja jetzt kohle für ein schweissgerät :D

Zitat

chris
    Klotze anmachen: 20:15Uhr SWR

thanx, is schon vorgemerkt

hmmmmmmmmmmmm .... dachte du hast keinen fernseher mehr :rolleyes: :D

Zitat von Veit

Aber Turbo halt ich für ein Gerücht, es sei denn es wäre ein 2xTri-Turbo...;)

jepp ,da is kein turbo (nicht mal ein ganz kleiner :D )

aber der sound von dem teil is nicht zu toppen, klingt etwa wie ein ami-V8

hmmm ..tach !
    also hier war bestes wetter, irgendwann warns mal 12°C , und was hab ich gemacht ? in der firma gesessen *grmbl* (jaja, ich weiss, .... hätteste was g´scheits gelernt ;) )
    wenigstens war ich zwischendrin ´ne stunde minifahren :cool:

Zitat

ja, das mit DSL via Sat hab ich auch überlegt, aber für die Rückleitung is dann trotzdem ISDN nötig...somit zahlt man doppelt...

Und das Uppen geht ja auch nur über Leitung --> etwas Plöth.... (gut, aber nicht unbedingt nötig...)

guck ma da , die ham ganz gute tarife . ISDN für upload gibts imho im tarif mit drin . und upload über die leitung mit 64 bzw 128kbit bei kanalbündelung is net langsamer wie dsl , da haste bei upload auch net mehr .also nimm die werkstatt ! :D

Zitat von HOT

Im Moment macht auf der Insel ein "Twini" die 1/4 Mile Pisten unsicher.
    Carl Austin (http://www.forceracing.co.uk) hat seinen Drag Racer zum Twini umgebaut. 2x1380cc, Turbo, NOS!!!!! :eek:
    Nach seiner Angabe sind kurzzeitig mehr als 2x200 PS :eek: realisierbar aber auch sehr schwer zu beherschen.
    In "Minimagazine" (Oktober oder November `04 Ausgabe) war ein Artikel über diese Rakete.

ja, dieses tolle teil war auch letzten sommer beim IMM in england zu bewundern

:D

Zitat von suki

hmmmmmm

viele von solchen Lacken sind ja irgendwie komisch, aber der hat schon wieder was.

hmm

bääääähhhh .... der sieht ja nun mal wirklich aus wie ´ne grünschimmernde scheisshausfliege . und dann noch der kotzgrüne teppich im innenraum, is das kunstrasen ?
    und dann verkaufsbilder mit wintertrennscheiben machen :D

Zitat

Off topic: 18.536
    Testforum: 18.584

Yess ! und die mini-discussion mit ihren lächerlichen 18820 beiträgen haben wir auch bald :D
    hmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Hmm ... mit MultiMediCard gehts bis über 1gig, aber hab mich da noch nci herkundigt so Preis-mäsig ...

SD gibts auch mit 1GB , kostet aber nochma soviel wie der player . is aber auch egal,512MB sollt ´ne weile reichen
    ich glaub ich werd das teil ordern

Zitat

kann aber auch an Siemens liegen ... :rolleyes: :scream:

liegt sicherlich an siemens

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Jo der Bügel - hmm - weiß auch nicht....

hmmm..... ich hab doch schon ´nen bügel am auto :rolleyes::D

bei amazon gibts ´nen mp3 player von yamakawa , 256MB für 79€ und mit SD-karten erweiterbar , da hätt ich ja noch 256MB von der cam , wärn dann für den preis schon 512MB . find ich ganz praktisch

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Bei mir gings los während nem Streß mit ner unpassenden Frau....

notiz: keinen stress mit frau anfangen ;)

Zitat

Ähm Marke: Keine Ahnung, steht nicht drauf, siehe Foto im Anhang.
    256MB 59.-€s
    gibts auch mit 128, 512 1024MB, aber keine Ahnung was se da kosten.
    Kopfhörer sind auch net der Bringer, wobei geschickt, das Schnur zum hinhängen gleichzeitig das Kopfhörerkabel beinhaltet.

thanx . das daaauuuuuuert ja wieder bis der herr hmmmoderator aufwacht zum freischalten

Zitat

Kuck mal auf der Homepage vom Runner´s Point, die haben einen Kopfhörer *glaub von Beyerdynamik??* der sieht Sporttauglich aus...

eben ma angeguggt . sieht net schlecht aus aber ich glaub da dät mich der bügel stören. im bin-ich-blöd-markt hab ich welche ohne bügel gesehen die einfach ins ohr gepopelt werden , werden dann wahrscheinlich durch die klebewirkung des ohrenschmalz gehalten *bapp* :D

Zitat

Hast Dir die volle Motivationspackung gegeben ;)
    Morgen will ich dieses Marathon-Sendungs-Teil anschauen, ist mit Mücke & Co...

muss ich mir ma merken

hmmmmmmmmmmmmmmoin

Zitat von Veit

Sagt der Doc...
    Isch hab doch so blöde psoriasis

kenn ich , die liegt ja bei uns auch in der familie ,is ja vererbbar . mein dad hatte es , mein bruder hats ,nur ich hab wohl glück gehabt ( hat aber nix zu heissen, kann noch kommen)

Zitat

Stereo MCs > ist notiert

btw: was fürn mp3 player haste denn gekauft ? muss mich auch ma umsehen, das handy als mp3 player is stuhl , die kopfhörer fallen immer öfter raus und anderer passt ja net .
    heut is marathon abend , stunde gelaufen , im 0auf42 buch gelesen und 0auf42 im fernsehen geguggt :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmm - geh gleich Gyros essen, obwohl ich´s nimmer darf *fuck*

wieso darfste nimmer , sagt onkel doktor nein oder freiwillige selbstbeschränkung gegen den weihnachtsspeck .
    hab jetzt endlich die ideale musik zum rennen gefunden , stereo MCs - connected , groovt genau richtig

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

z.B. für sbu (at) gmx.at

keine ahnung, aber hier im forum gibts auch einen sbu *hust* :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Stefan-Estate

chris:
    steigerst Du auf den Fly zum sammeln oder fahren?
    Falls Du ihn nicht kriegen solltest melde Dich mal.
    Ich habe noch einige Fly-Capris auf dem Dachboden, u.a. Jägermeister der ersten Serie, Mampe, Sachs......

Gruß Stefan
    hmmmmmm

hab ihn net gekricht, war zu langsam *grrrr*
    Stefan : also wenn du einen davon loswerden willst , vielleicht ´nen jägermeister oder würth :rolleyes:
    also die schlitzpistenflitzer werden bei mir gefahren , sammeln tu ich eher weniger (wobei eine gewisse sammlleidenschaft ja auch zu dem hobby dazu gehört)
    ach ja: du hast ´ne PM , also bald gleich :D

hmmmmmmmmmmmmmm