1. Schrott-Peter 1-2 x
2. Puckip 2 x
3. migo 1980 1 x
4. miniwilli 1 x
5. peters 7110 2 x
6. chris 1x
Beiträge von chris
-
-
so ein keilriemenriss ist natürlich schon schlimm!
-
Hier bleibt's liegen. Zumindest temporarily. Aber für 'ne interessante Kreuz & Querfahrt nachher reichts locker...hier blieb das auch schön liegen bzw. ist noch leicht angefroren, war sehr spassig gestern abend
dafür war der weg zur arbeit weniger spassig, statt 15min. (incl junior am kindergarten abliefern) habe ich heute 38min. gebraucht
warum verlernt eigentlich ein großteil der autofahrer spontan das fahren wenn drei schneeflocken nebeneinander liegen?
dazu noch ein paar schwachköppe die ende januar mit sommerreifen herrumrutschen und das chaos ist perfekt.hmmmmmmmmm .... grrrrrrrrrrrr
-
Verflixtt noch eins! Jetzt schneit's doch tatsächlich noch...
Hmmmm...
ja,herrlisch!:D
hmmmmmmmmmm
-
aber noch wesenstlich interessanter ist die elementare frage dieses threads:
macht ein mini ein größeres glied? -
PS: Mir wurde noch nicht final genug geklärt, wer denn jetzt nun den Größten hat.ja eben, was is denn nun?
und wieviel fehlende zentimeter macht ein e46 330i unter 50tkm wieder wett? -
Hatte das Auto mal 3 Wochen hier, als er mit meinem WoMo unterwegs war.
Der Inbegriff der Langsamkeit
:D
Auf der AB musst du dir dann gut überlegen, ob du den LKW jetzt überholen willst oder nicht. Dabei immer den Horizont im Rückspiegel beobachten, ob da nicht ein Fahrzeug auftaucht
:D
Gruß, Diddi
kumpel von mir hatte früher mal einen 200D/8 automatik mit wilden 55PS, ich weiß wie das ist
-
Er liebt die Gemütlichkeit beim Reisenbei dem auto bleibt einem ja auch nix anderes übrig
wie schnell ist jetzt eigentlich ein TurboVtecKompressorNosCRX?
und ist der als anfängerauto geeigent? -
wieso juhuuu?
volle steuer für beide autos mit evtl. minimaler vergünstigung bei der versicherung und dem nachteil nur ein auto fahren zu dürfen sind imho kaum ein grund zum jubeln
-
Bitte nicht schließen!genau!:D
ohne die alpenglüher, polo-jans, mini_neulinge und andere dampfplauderer wirds ja irgendwann langweilig hierkann jetzt bitte endlich mal jemand eine liste der autos posten die man mit dem mini versägen kann?
bitte jeweils für 1000er und 1300er vergaser/spi/mpi -
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
:D:D:Dhmmmmmmmm
-
*gnrgnrgnr* man muss sich ja sogar anmelden, damit die ignore-Liste zieht... kann man den nicht global ignorieren?
aha, also pebkac :D:p
-
Kein Platz! Keine Zeit! Familie wächst,...
hab schon bessere ausreden gehört
hmmmmmmm
-
Ich war dieser Meinung bereits in einem anderen Thread
Aber wo hier eh nichts mehr ontopic läuft: Warum zeigt mir das Forum, die Beiträge von dem Vogel hier an, obwohl er auf meiner ignore-Liste steht? Ist die ignore-Liste etwa Thread-gebunden???siehst du wirklich seine originalen beiträge oder nur wenn andere seinen geistigen dünnpfiff zitieren?
im zitat wird es nämlich trotzdem angezeigt, ansonsten ist das nicht thread-gebunden. -
hmmmmmiddach
-
eigentlich wollte ich diesen minderjährigen troll ja nicht füttern, aber wenn er schon den ball auf den elfmeterpunkt legt.....
der mini ist unverglechbar mit anderen autos
ausser vielleicht mit einem e46 330i unter 50tkm :thumpsup:
keine haare am sack aber drängeln vorm puff, geh weiter spielen
-
Ich komm ja irgendwie auf die Amis net klar... die Briten bauen schon bekloppt genug Autos, aber was die da aus Anderland da zusammenkloppen... ärx...!ja, ich weiss was du meinst
angucken tu ich solche kisten wie die obige gern, hören ebenso.
aber fahren - nö!ZitatHmmmm... Ochenwende 3 Tage durchgeacker und 'n 240TD 90% durchsaniert. Ein Schwellerkopf fehlt noch...
wie jetzt, der trend geht zum zweit-123er?
hmmmmm
-
So. Es wird mal wieder Zeit die Eiszeit einzuläuten.
Wer bis zur 4. Minute schafft, verdient meinen Respekt^^
Super der erste Kommentar unter dem Video.
noch besser finde ich seine drohungen
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und mit reaktionen
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
*sabberlechz*
hmmmmmmmmmmmm