Hmmm - hoppla? Aber hey - seit's so kalt ist summt 'n Radlager bei meinem. Da hat das alte Fett wohl seine Schmierfunktion gänzlich verloren. :o Mal schauen ob frisches Fett ausreicht...
Und das bei der Kälte... Aber Werkstatt sieht meiner (bzw. meine Autos) nich mehr. Bin nach dem ersten Werkstattaufenthalt eines meiner Autos nach 8 Jahren bitter enttäuscht... http://img860.imageshack.us/img860/7553/tg2ww.jpg http://img809.imageshack.us/img809/8111/tg1kh.jpg
Hmmm...
wasn da passiert?![]()
das traggelenk sieht neu aus, war das die reparatur?
wurde das evtl. mit dem hammer raus- und reingekloppt und der eine oder andere schlag ging daneben?
sieht komisch aus......
ich mach ja auch fast alles selbst, aber im moment hab ich da absolut keine zeit für (und immer noch keine garage, und bei den momentanen temperaturen abends ab 20:00uhr im freien schrauben?
)
hmmmmm